Die Sequenzierung in Home Recording

Die Sequenzierung ist das Herz der meisten Home-Toningenieure 'MIDI-Studios, weil Sequenzierung Sie können tatsächlich Ihr Instrument ist Teil aufzeichnen und abspielen. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, dann ist die Sequenzierung Teil von MIDI, was Sie am meisten begeistert. Mit Sequenzierung, können Sie so viele Instrumente spielen, wie Ihr Zimmer verarbeiten kann (oder mehr, wenn Sie lange Schnüre haben).

Die Sequenzierung ist nicht anders als Audio-Aufnahme: Sie haben die gleichen Transportfunktionen (Start, Stopp, Aufnahme, Zurückspulen, und so weiter), und Sie haben die Möglichkeit, jedes Instrument auf einer separaten Spur aufzunehmen. Dies ist, wo die Ähnlichkeiten zwischen Audio-Tracks und MIDI Ende verfolgt, aber. MIDI-Sequencing beschäftigt sich mit Performance-Befehle und keine Audio-Wellenformen. Es öffnet sich ein paar Türen, die in den folgenden Situationen in mächtigen nützlich sein können:

  • Wenn Sie nicht der größte Spieler der Welt

  • Wenn Sie nicht sicher sind, welche Taste Sie das Lied wollen in sein

  • Wenn Sie nicht wissen (oder noch nicht entschieden), welche Geräusche die Sie verwenden möchten

Mit MIDI-Sequencing, können Sie eine ganze Reihe von Änderungen an der Leistung zu machen, nachdem Sie es aufgenommen haben. Sie können die Platzierung oder Lautstärke einzelner Noten ändern, können Sie den Schlüssel des Songs ändern, und Sie können die Instrumentierung ändern (zum Beispiel können Sie ein Blechbläser-Ensemble haben eine Rolle spielen, die Sie ursprünglich für die Saiten geschrieben).

Eine andere große Sache über MIDI-Sequenzer ist, dass Sie eine Leistung erfassen kann, dass Sie die Koteletts (Fähigkeiten) nicht live abziehen müssen.

Menü