Home Recording Basics: Erste MIDI-Geräte

Okay, so dass diese MIDI Sache klingt irgendwie interessant für Sie, und Sie wollen wissen, was Sie einige MIDIing selbst kaufen müssen zu tun. Nun, man kann nicht mit Ihrem Jahrgang Stratocaster-Gitarre oder Ihre akustische Drum-Set jede dieser kühlen MIDI Dinge zu tun (es sei denn, Sie einige ausgefallene Rigging auf die Ausrüstung zu tun). Hier ist die Ausrüstung, die Sie benötigen aufzeichnen MIDI mit:

  • Sound-Generator: Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, die Musik zu hören und kann ein Synthesizer, Drum-Machine, Soundmodul, oder Sampler sein.

  • MIDI-Controller: Dieses Gerät steuert die MIDI-Instrumente in Ihrem Studio.

  • Sequenzer: Denn das Gerät erfasst und spielt die MIDI-Performances, die in sie programmiert sind. Der Sequenzer ermöglicht es Ihnen, Ihren Teil in den Synthesizer zu programmieren und automatisch wiedergegeben werden (ähnlich wie die alte Zeit-Player-Piano).

  • MIDI-Schnittstelle: Diese Schnittstelle ermöglicht es dem Computer MIDI-Daten zu senden und zu empfangen.

Das klingt wie eine Menge Sachen, aber die meisten dieser Gang führt mehr als eine Funktion im MIDI-Studio. Zum Beispiel kommen fast alle Synthesizer mit Drum-Sounds und einige Synthesizer umfassen auch einen Sequenzer.

In diesem Fall kann dies ein Synthesizer tun, um die Arbeit eines Soundgenerator, Drum-Machine, MIDI-Controller und Sequenzer in einem. Oder können Sie einen Computer mit Sequenzer-Software (Teil der meisten Aufnahmeprogramme wie Pro Tools), ein paar Software-Synthesizer (die als Soundmodule / Generatoren) und ein externes MIDI-Keyboard mit seiner eigenen internen Schnittstelle ausgestattet bekommen (Sie kann mit USB-Anschlüssen viele finden, die direkt in den Computer anschließen).

Dieses Setup wird Sie mit möglichst wenigen Komponenten wie möglich gehen.

Menü