Chord Warm-up Übungen für Gitarre

Akkorde sind ein großer Teil des Gitarrenspiels, aber die Bewegung beteiligt ist etwas anders als bei einzelnen Noten zu spielen. Wenn du gehst, Akkorde zu üben, macht es Sinn, mit Akkord-basierte Übungen zum Aufwärmen, wie die, die in den folgenden Abbildungen.

Wenn das Spielen von Akkorden, die jeweils spielen die Finger getrennte Strings, aber sie bewegen sich in der gleichen Zeit alle, wie Sie Akkorde wechseln. So, während einzelne Töne beinhalten einzelne Finger ins Spiel kommen einer nach dem anderen, beinhalten Akkorde drei oder vier Fingern alle noch verbleibenden und dann zur gleichen Zeit zu bewegen.

Die erste Übung nutzt die grundlegenden Dur-Akkorde E, A, D, G und C. Diese manchmal genannt werden öffnen Akkorde, weil sie verwenden leeren Saiten. Spielen Sie jeden Akkord einen Takt pro Kopf und konzentrieren sich auf die linke Hand immer schnell und genau zwischen den Veränderungen zu bewegen. Verwenden Sie einfach ein einfaches klimpern oder zupfen an den Saiten. Wie Sie üben, sich auf klare Hinweise und sauber Reibrost bekommen (ohne Brummen oder dumpf Saiten).

bild0.jpg

Die folgende Übung ist ein wichtiger Barréakkord Warm-up (wieder beginnend mit dem Grund E, A, D, G und C Akkorde). Es ist entwickelt, um Ihnen den ganzen Hals zu üben. Nachdem Sie die erste Maßnahme von 04.05 spielen, feststellen, dass die Progression # 147-Starts über # 148- einen Bund (oder einen halben Schritt), die höher als das Ausgangs Akkord. Diese Verschiebung ändert sich nach oben den Buchstaben Namen der Akkorde in der zweiten und nachfolgenden Maßnahmen, aber Sie verwenden die gleichen Akkorde wie Sie in Takt 1 tat.

image1.jpg

Menü