Wie man spielt Barre Akkorde Basierend auf e-Moll Siebte auf der Gitarre

Minor 7. Akkorde haben eine weichere, komplexeren Klang als gerade Moll-Akkorde tun. Um diesen jazziger Akkord zu Ihrem Repertoire hinzufügen müssen Sie lernen, wie man kleinere 7. Akkorde auf E basierend spielen auf der Gitarre. Sie können durch einfaches Kombinieren der Aktionen, die Sie ändern Dur zu Moll und Dur zu dominant 7. eine geringe 7. E-basierten Barréakkord bilden.

ein F-Dur Barréakkord in eine Fm7 Barréakkord zu ändern:

  1. Spielen Sie eine F-Dur Barréakkord.

    bild0.jpg
  2. Nehmen Sie den zweiten Finger vom 3. Saite und Ihre vierte Finger vom 4. Saite.

    image1.jpg

    Der erste Finger barre, die bereits nach unten drücken alle die Saiten, Bünde die neuen Noten in der 3. und 4. Strings.

Um Ihnen zu helfen kleinere 7. Barréakkorde gewöhnt, versuchen die Progression in der folgenden Abbildung dargestellt zu spielen.

image2.jpg

Sie können einfach, indem man von Akkorden andere als G und Bewegen der gleichen relativen Anzahl der Bünde in verschiedenen Tonarten diese Progression spielen, um den nächsten Akkord zu machen. Nach dem ersten Akkord, einfach vier Bünde für den zweiten Akkord nach oben und dann nach unten zwei für das dritte chord- dann zwei weitere für den letzten Akkord nach unten zu verschieben.

Wenn Sie eine Nylon-String akustische Gitarre zu spielen, können Sie nicht den Em-Akkord am zwölften Bund spielen - der Körper der Gitarre in die Quere kommt. (Selbst auf einem Stahlsaiten Akustik, ist dieser Akkord fast unspielbar.) Ersetzen Sie eine offene Position Em Akkord, aber spielen sie mit den Fingern 3 und 4 der Hand in der Stange Bildung zu halten.

Menü