Wie spielt man Akkordfolgen mit offene Akkorde auf der Gitarre

Sie können Akkordmuster verwenden, um Akkordfolgen in der offenen Position auf der Gitarre zu verfolgen, auch wenn dabei einige zusätzliche Arbeit dauert und erfordert, dass Sie die tatsächliche Notennamen von jedem Akkord identifizieren.

mit gemeinsamen offenen Akkorde in der Tonart G spielen, zu visualisieren am 3. Bund der 6. Saite Akkordmuster auf G beginnen und ersetzen Sie jede Barréakkord mit offenem Akkord. Hier ist wie:

  1. Visualisieren Sie die erste Barréakkord, die I-Akkord (G), sondern einen offenen G-Akkord zu spielen.

  2. Visualisieren Sie die zweite Akkord, der ii Akkord (Am), sondern eine offene Am spielen.

  3. Da gibt es keine offenen Akkord iii (Bm), spielen Bm am zweiten Bund der fünften Saite nahe an der offenen Position statt.

  4. Verwenden Sie gemeinsame offene Akkorde zu spielen Akkorde IV, V und VI (C, D und Em).

  5. Spielen Sie sich durch alle Akkorde vorwärts und rückwärts, um die Zahlen zu rufen, wie Sie gehen.

    Folgen Sie zusammen mit Ihrem Auge die 6. Saite Akkordmuster verwenden, auch wenn Sie nicht seine Barréakkorde verwenden.

Nachdem Sie den Dreh raus zu spielen, wie dies in G zu erhalten, können Sie den Akkordmuster bewegen und offene Akkorde in anderen Tasten wie F und A. verwenden Wenn Sie das tun, offene Akkorde spielen, wenn Sie können und die Barréakkorde verwenden in der zu füllen Ruhe, bleiben so nah an der offenen Position, wie möglich.

Zum Beispiel in der Tonart F, können Sie die Am, C und Dm wie offene Akkorde spielen, aber Sie haben die Barré-Griffe zu verwenden, um den Rest zu spielen. In der Tonart A, können Sie A, D und E als offene Akkorde, Bm und C # 9839-m am 2. und 4. Bünde der 5. Saite, und F # 9839-m am zweiten Bund der sechsten spielen String.

Machen Sie dasselbe mit der 5. Saite Akkordmuster in der Tonart C C starten, können Sie alle Akkorde als offene Akkorde mit Ausnahme von F spielen, die in der Regel Gitarristen als Teil Barréakkord spielen, wenn es mit offenen Akkorden gepaart ist.

Bewegen Sie den Akkordmuster und verwenden offene Akkorde in anderen Schlüssel- nur daran erinnern, wie nah an der offenen Position wie möglich zu bleiben, wenn Sie mit Barréakkorde ausfüllen müssen.

Menü