Gitarren-Tabulatur: & # 147-Ave Maria & # 148- "von Bach und Gounod

"Ave Maria" ist ein schönes Stück Musik ganz aus Arpeggios zusammen. Damit ist sie die perfekte Wahl für Ihre Gitarren-Akkorde und Arpeggien zu üben. Einer von Bachs berühmtesten Kompositionen ist seine # 147-Prelude No. 1 # 148- aus Der Brunnen-Temperierten Klaviers. Aber 137 Jahre nachdem es geschrieben wurde, kam der Französisch Komponisten Charles Gounod zusammen und komponierte eine Melodie auf der Akkorde zu gehen. Er nannte seine Mash-up # 147-Ave Maria, # 148- obwohl jeder wusste, wo er die Akkorde bekam aus.

Die Akkorde in # 147-Ave Maria # 148- Änderung bei der Rate von einer pro-Bar, aber die Folge ist eine halbe Takt lang, so wird jeder Akkord zu zwei Sequenzen behandelt. Die Arpeggio-Sequenzen, die in diesem Stück dargestellt sind sehr nah an denen, die Bach schrieb. Die Paare von Sequenzen geben die Begleitung eine starke, berechenbare Qualität, aber es bietet eine subtile Lift nach oben, die Aszendent Qualität des Originals in dieser Anordnung zu erfassen.

Dieses Stück stellt sich fast zu legato gespielt, so dass nach den Arpeggien forderte in der Musik vertraut zu machen, versuchen barres und hielt nach unten Akkordformen beschäftigt die Noten so lange wie möglich erklingen zu lassen.

Bach und Gounod's “-Ave Maria”-
Bach und Gounods # 147-Ave Maria # 148-

Klicken Sie hier zum Herunterladen und diese Gitarre Registerkarte drucken.

Menü