Gitarren-Tabulatur: "Pavane" von Gabriel Faur & # 233-

Lernen Faur # 233-s zu spielen # 147-Pavane # 148- an der Gitarre gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arpeggios zu üben. In der Tat verwendet das Lied 14 von ihnen, darunter auch verschiedene Formen der drei Typen von Septakkorden - Dominantseptime, kleine Septime und großer Septime.

Gabriel Faur # 233- war ein Französisch Komponist, schöne Stücke schrieb eine reiche Palette von harmonischen Material, ein Großteil davon basiert auf Septakkorden. Im # 147-Pavane, # 148-, die ganz ein eindringliches Stück ist, verwendet er große Septime, kleine Septime und Dominantseptakkord mit großer Häufigkeit. (EIN Pavane, durch die Art und Weise, ist ein langsamer und stattliche Prozessions Tanz.)

In diesem Stück, können Sie viele Möglichkeiten finden legato Finger durch den Einsatz von Barres mit 1. und 3. zu spielen. Sie können Legato so lange gedrückt halten, Ihre Fretting Finger auch spielen, wie Sie können - oder zumindest bis zum gehaltenen Finger müssen eine andere Zeichenfolge Bund bewegen. Zum Beispiel können Sie alle Arpeggios in Bars 2 bis 5 unter Verwendung gehalten-down-Akkorde spielen.

Der Grund, warum Sie Akkorde verwenden ist, dass sie Arpeggios klingen mehr legato machen. Sie erfordern wenig oder keine linke, Handbewegung. kurz vor der ersten Note in jeder Hälfte der Maßnahme einen Akkord bilden, und halten Sie ihn dort für zwei Schläge. Dann spielen Sie einfach die Noten des Arpeggio mit der rechten Hand, während die linke Hand stationär zu halten, so dass die Saiten zu läuten.

Nicht alle der Arpeggios können mit Barres und hielt die Finger gespielt. Einige müssen Sie spielen, indem sie jede Note in einem separaten Bewegung fingern. So müssen Sie beide Fähigkeiten beherrschen - den Einsatz barres und hielt nach unten Finger, und jede Note einzeln fingern - die Arpeggien in diesem Song, um ihre beste Wirkung zu spielen.

Pavane
Pavane

Klicken Sie hier zum Herunterladen und diese Gitarre Registerkarte drucken.

Menü