Gitarren-Tabulatur: "Bourr & # 233-e in e-Moll" von J. S. Bach

Es gibt einige Songs, die alle klassischen Gitarristen an ein oder andere Mal stoßen werden. Lernen, wie man "Bourr # 233-e in e-Moll" auf der Gitarre zu spielen, wird Ihre klassische Fähigkeiten, um eine Chance zu glänzen geben. Dieses Stück ist ein Auszug, der viel Spaß macht zu spielen, weil es recht kompliziert klingt, aber es ist eigentlich ziemlich einfach zu spielen.

Spielen # 147-Bourr # 233-e in e-Moll, # 148- Sie müssen wissen, wie eine Melodie mit abwechselnden Fingern zu spielen, während eine Bass-Linie mit dem Daumen (kontrapunktisch Stil) spielen und wie Barréakkorde zu spielen. Sie müssen zu

  1. Spielen Sie alle Bassnoten (als downstems in der Standard-Notation dargestellt) mit dem Daumen.

  2. Alternate die Finger der rechten Hand.

    Beachten Sie, dass der Wechsel nicht streng sein muss. Verwenden Sie ein Muster, das am angenehmsten ist.

In dem folgenden Auszug, einige links, Handgriffe sind ganz am Anfang gezeigt um Sie gehen. Danach verwenden, was auch immer Griff natürlich anfühlt.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und diese Gitarre Registerkarte drucken.

Die "Bourr # 233-e in e-Moll" hat eine so schöne und erkennbare Melodie, die von jedem Stil Gitarristen, es zu versuchen. Für die Inspiration, hören Sie Aufnahmen von diesem Stück durch klassischen Gitarristen John Williams, sowie die Volks Version von Leo Kottke und der Swing-Jazz-Version von Jethro Tull. Heavy-Metal-Gitarrist Yngwie (ausspricht ING-Vay) Malmsteen hat auch eine Version mit ohrenbetäubendem Betäubungsgewehr Verzerrung. Obwohl J. S. Bach hätte nie gedacht, alle diese verrückten Einstellungen für seine unscheinbare kleine Tanzsuite Segment, sie alle gut klingen.

Menü