Wie man spielt Akkorde in der D-Familie, die auf Gitarre

Die D-Familie von Akkorden ist in der Regel der zweite Akkord Familie, die Gitarristen lernen. Dies ist in erster Linie, weil es die eine Familie von Akkorden baut ab. Es baut auf der A-Familie von Akkorden dadurch, dass die D-Akkord tatsächlich teilt zwei grundlegende offene Akkorde mit der A-Familie (D und A). Wenn Sie bereits die Akkorde in der A-Familie wissen, bedeutet dies, dass Sie nur noch zwei Akkorde zu lernen, um die gesamte D Familie zu spielen. Zuhören # 147-hier kommt die Sonne, # 148- von den Beatles, den Klang eines Songs zu hören, die D-Familie Akkorde verwendet.

Die Grundakkorde, die die D-Familie bilden, sind D, Em (e-Moll), G und A. Die neuen Akkorde Em und G. Ein Akkord, der von einem kleinen, gefolgt von einem Großbuchstaben benannt ist # 147-m # 148- ist immer gering, so dass der Em-Akkord ist ein Moll-Akkord. Werfen Sie einen Blick auf die Finger für die neuen Akkorde in der A-Familie.

Der Begriff mInor beschreibt die Qualität oder der Ton eines Akkords. Sie werden bemerken, dass ein Mollakkord einen Klang hat, die sich von der eines Dur-Akkord deutlich anders. Moll-Akkorde sind oft gekennzeichnet als traurig, traurig, beängstigend, oder auch bedrohlich. Denken Sie daran, dass die Beziehung der Noten, die den Akkord ausmachen Qualität eines Akkords bestimmt.

Die Em und G-Akkorden. Beachten Sie, dass alle sechs Saiten für das Spiel in jedem Akkord zur Verfügung stehen.
Die Em und G-Akkorden. Beachten Sie, dass alle sechs Saiten für das Spiel in jedem Akkord zur Verfügung stehen.

Um Finger Akkorde, verwenden Sie die # 147-ball # 148- Ihrer Fingerspitze, es direkt hinter dem Bund (auf der Seite in Richtung der Stimmwirbel) platzieren. Arch den Fingern, so dass die Fingerspitzen an den Hals senkrecht fallen. Stellen Sie sicher, dass im linken, Hand Fingernägel kurz sind, so dass sie Sie nicht verhindern, dass die Saiten drücken den ganzen Weg hinunter zu dem Griffbrett.

Beachten Sie in der Abbildung, dass keine der Saiten in entweder Akkord Diagramm, das ein Xsymbol zeigt, so dass Sie alle Saiten anschlägt erhalten, wenn Sie die G und Em Akkorde spielen. Beachten Sie auch, die alternative Fingersätze für G (3-2-4 statt 2-1-3). Wie Sie Ihre Kraft Hand gewinnt und wird flexibler, möchten Sie die 3-2-4 Finger statt der anfänglich leichter 2-1-3 fingern zu wechseln.

Versuchen Sie, die folgenden Trick schnell zu holen, wie Em zu spielen und den Unterschied zwischen den großen und Moll-Akkord Qualitäten zu hören: Spielen Sie E, die ein Dur-Akkord ist, und dann heben Sie den Zeigefinger der 3. Saite ab. Jetzt spielst du Em, die die Mollakkord Version von E. ist, die beiden Akkorde Durch den Wechsel, können Sie leicht den Unterschied in der Qualität zwischen einem großen und Moll-Akkord zu hören.

Hier ist eine einfache Akkordfolge D-Familie Akkorde. Die folgende Abbildung zeigt ein Geklimper Muster, das die zweite klimpern jeder Maßnahme (oder dem zweiten Schlag) in zwei klimpert teilt - oben und unten - von denen beide zusammen, um die Zeit von einem Schlag nehmen, was bedeutet, dass Sie jede klimpern in Beat spielen müssen 2 doppelt so schnell wie eine regelmäßige klimpern tun.

Das Quadrat mit dem offenen Boden bedeutet, dass Sie nach unten auf den Boden klimpern, und die V-förmige Symbol bedeutet, dass Sie in Richtung Decke klimpern oben - die Symbole stammen aus der Verbiegung von Orchesterstreichern wie die Geige und Cello. Der Begriff sim. ist eine Abkürzung des italienischen Wortes Gleichnis, die anweist, auf eine ähnliche Weise zu halten, spielen - in diesem Fall Geklimper in ein zu halten down, down-up, down, down Muster.

image1.jpg

Wenn Sie nur Ihre Finger für Geklimper verwenden, spielen Aufstriche mit der Rückseite Ihres Thumbnail, wenn Sie das upstroke Symbol zu sehen.

Menü