Wie spielt man das "Bo Diddley Beat" auf Gitarre

Einer der größten Einflüsse in der RB-Sound bringen Gitarre zu rocken war Bo Diddley. Einer von Diddley bekannteste Songs war eine Hymne er für sich selbst komponiert, er seinen eigenen Namen gab, und dass verwendet, um einen synkopierten Rhythmus, der mit seinem Namen synonym geworden ist. Er verewigte die # 147-Bo Diddley Beat # 148- und wurde von allen von Buddy Holly zu den Rolling Stones kopiert.

Bo Diddley wurde Ellas McDaniel in McComb, Mississippi geboren. Diddley wuchs in Chicago auf, wo er im Alter von fünf bewegt. Er war ein selbst erfundenen Phänomen, die ein selbstgemachtes rechteckig geformte Gitarre mit den Zähnen und hinter seinem Rücken gespielt, und er schwenkte sie in aufreizender Manier - alle Techniken, die hohe Kunst von Jimi Hendrix gebracht werden würde.

Die folgende Abbildung ist ein Rhythmus-Gitarre Passage, die der beschäftigt . # 147-Bo Diddley Beat-# 148- Um das Spiel "Bo Diddley Beat," Verwendung links, Hand-Muting, synkopierte Geklimper, Kratzer und klang Noten die implizite Synkope Effekt zu erzeugen.

bild0.jpg

Beachten Sie, wie # 147-kratzig # 148- der Ton ist, und wie die linke, Hand Stumme tatsächlich als X-förmige Notenköpfe in der Notation geschrieben. Oberhalb der Musik sind Rhythmus Schrägstriche, die zeigen, was der Rhythmus-Sektion tut die Gitarre Abbildung unten um sie zu begleiten.

Der Rhythmus Bo Diddley populär ist nicht irgendeine obskure, unaussprechliche Einheit, die nur er wusste, wie zu schaffen. Es ist eine definitive 16. notenbasierte Muster, bestehend aus einer punktierten Achtelnote aus dem 16. bis eine Achtelnote gebunden, gefolgt von einer Achtelnote und endet mit zwei Achtel auf Beats 3 1/2 und 4 Dann wird die Sequenz wiederholt. Das ganze Muster ist nur zwei Schläge lang.

Menü