Gitarre Basics: Klimpern einer E-Gitarre

strumming

Menu

bedeutet einen Pick (oder die Finger) über die Saiten der Gitarre ziehen. Sie ziehen das Plektrum in einer Abwärtsbewegung (Richtung Boden) die Akkorde mit der linken Hand geformt klingen, aber Sie nicht versuchen, alles zu tun, außer die Akkorde klingen. Dabei, dass selbst jedoch erstellen Sie Rhythmus.

Wenn Sie "Pick-Drag" in regelmäßigen, auch Schlaganfall, eine pro Takt, zu einem Tempo (musikalische Rate) haftet, sind klimpern Sie die Gitarre im Rhythmus. Und das ist Musik, ob Sie es bedeuten, zu sein oder nicht. Genauer gesagt, sind Sie ein Viertelnotenrhythmus klimpern, die Songs wie die Beatles "Let It Be" und andere Balladen in Ordnung ist. Für das Protokoll, sieht aus wie die Notation in Abbildung 1. Hinweis ein E-Akkord in Viertelnoten klimpern, die Schrägstriche Rhythmus werden verwendet, um zu zeigen, dass Sie die gesamte Akkord spielen sollte, im Gegensatz zu beachten Köpfe (Die angeben, nur einen einzigen Tonhöhe).


Abbildung 1: Wiedergabe einer E-Akkord in einer Bar von vier Viertelnoten.

Der schwierigste Teil des Lernens Rhythmusgitarre realisiert - und dann beibehalten - die ganze Wiederholung beteiligt. Es ist nicht, was die Leute erwarten, wenn sie die Gitarre nehmen und wollen ein Sammelsurium von coolen Licks und großartige Riffs zu lernen. Aber in der Lage sein zu spielen rechtzeitig mit unfehlbarer Präzision und rock-steady Konsistenz ist eine grundlegende Fähigkeit und ein Markenzeichen von festen Musikalität. Die meisten Rhythmus in Rockgitarre spielen beinhaltet eine Ein- oder Zweibalkenmuster, das immer und immer wieder wiederholt wird, nur variiert, wo es Akzent Punkte, dass die Band unisono spielt.

Nachdem Sie lernen konsequent zu spielen, können Sie dann aus dem etablierten Muster abweichen Sie auf Ihre eigenen Variationen festsetzen und arbeiten, solange sie sind geschmackvoll, angemessen und nicht zu zahlreich. Wie ein Rock and Roll Rebell sagte einmal: "Sie haben die Regeln zu kennen, bevor Sie sie brechen kann."

Abstrichen

EIN Abstrich ist die Bewegung in einer Abwärtsbewegung der Pick in Richtung Boden zu ziehen, über mehrere Saiten auf der Gitarre in den Prozess zu bürsten. Da Sie einen Abstrich schnell ausführen (sogar auf langsamen Songs) die einzelnen Strings werden praktisch gleichzeitig ertönen. Wenn Sie drei oder mehr Noten auf diese Weise spielen, erzeugen Sie einen Akkord.

Klimpern in Achtel Abstrichen

aus dem etwas schleppenden Rhythmus einer Viertelnote-only Geklimper Muster zu erhalten, wenden Sie sich an Achtelnoten. Wie die Mathematik sagt, eine Achtelnote eine Hälfte der Wert einer Viertelnote, aber musikalisch das entspricht doppelt so schnell, oder genauer gesagt, doppelt so häufig.

Anstatt also pro Takt ein Strum spielen, spielen Sie jetzt zwei klimpert pro Schlag. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Hand doppelt so schnell bewegen muss, die Saiten zweimal pro Takt schlagen, anstatt einmal der pro Schlag, wie Sie Viertelnoten haben zu produzieren. Bei moderaten und langsamen Tempi, können Sie dies ganz einfach tun. Für eine schnellere Tempi verwenden Sie abwechselnd Aufstriche und Abschlägen. Für die Progression in Abbildung spielen 1, jedoch einfach wiederholtem Abschlägen mit am einfachsten ist.

Abbildung 2 verwendet Achtelnoten für die ersten drei Schläge jeder Bar und eine Viertelnote für den letzten Schlag jedes bar. Die Viertelnote ermöglicht es Ihnen, ein wenig mehr Zeit Akkorde zwischen dem Ende jeder Stange und dem Beginn der neuen Bar zu wechseln. Ist das nicht menschlich?


Figur 2: Ein Achtel Progression mit der rechten, Hand Abstrichen.

Der Begriff sim. in der Musiknotation sagt Ihnen, in einer ähnlichen Art und Weise fortzusetzen. Es ist in der Regel für die Artikulation Richtungen, wie Down- und Aufstriche verwendet.

Lesen Achtel Notation

Beachten Sie, dass anstelle der bisher verwendeten Schrägstriche, können Sie nun mit auf schlitzt greifen Stengel (Die vertikalen Linien herab, von der Notenkopf) und Strahlen (Die dickeren horizontalen Linien, die verbinden die Stiele). Viertelnoten Einzel haben Stiele angebracht Achtelnoten spielen sich haben mit Balken stammt sie miteinander zu verbinden. Eine Achtelnote von selbst oder durch einen Rest getrennt sind, wird ein Flag anstelle von einem Strahl

Aufstriche

Ein Aufstrich ist genau das, was es klingt: das Gegenteil von einem Abstrich. Statt Ihre Wahl nach unten in Richtung Boden ziehen, wie man es in einem Abstrich, starten Sie von einer Position unter den Saiten und ziehen Sie Ihre Auswahl nach oben über die Saiten. Dadurch kann bequem etwas weniger natürlich erscheinen als ein Abstrich zu spielen. Ein Grund dafür ist, dass Sie gegen die Schwerkraft fahren. Auch haben einige Anfänger eine harte Zeit auf ihre Wahl halten oder es zu verhindern, dass in den Saiten stecken zu bleiben. Mit etwas Übung können Sie jedoch mit den Höhen fließen so leicht, wie Sie mit den Tiefen können.

Sie verwenden Aufstriche für die Auftakten (Offbeats) in Achtel, wie die Striche zwischen den Viertelschlägen zu spielen.

Wenn Sie anfangen zu spielen, keine Sorge über Schlagen alle Fäden in einem Aufstrich. Zum Beispiel, wenn sie mit einem Aufstrich einen E-Akkord zu spielen, müssen Sie klimpern die Saiten nicht den ganzen Weg bis zum sechsten Saite. Im Allgemeinen wird in einem Aufstrich, schlagen nur die ersten drei oder vier Saiten ist gut genug. Sie können feststellen, dass die rechte Hand auf natürliche Bögen, die von den Saiten weg von diesem Punkt zu einem Bereich oberhalb der Mitte der Gitarre. Das ist in Ordnung.

Aufstriche nicht bekommen gleich viel Zeit mit ihren nach unten mobilen Pendants. nur Sie verwenden in der Regel Aufstriche in Verbindung mit Abstrichen. Während Sie Abstrichen selbst ganz gut nutzen können - für ganze Songs, auch - sehr selten verwenden Sie Aufstriche in Isolation oder ohne sie auf beiden Seiten mit Abstrichen umgibt.

So sollten Sie zuerst Aufstriche in ihren natürlichen Lebensraum begegnen: in einem Achtel-Rhythmus Figur, wo sie die in-zwischen den Noten liefern, oder Offbeats, zu den on-the-beat Abstrichen.

Menü