Wie ein Guitar Chord Diagram Lesen

Auch wenn Sie brauchen, um Musik nicht lesen, die Gitarre zu spielen, werden Sie lernen, wie man Akkord-Diagramme zu lesen. Musiker haben ein paar einfache Tricks, wie Akkord-Diagramme entwickelt, damit sie solche grundlegenden Ideen als Songstruktur, Akkord Konstruktion, Akkordfolgen und wichtige rhythmische Figuren zu kommunizieren.

Keine Sorge - ein Akkord-Diagramm zu lesen ist nicht wie das Lesen Music- es ist viel einfacher. Alles, was Sie tun müssen, ist zu verstehen, wo die Finger zu setzen um einen Akkord zu bilden. Die folgende Abbildung zeigt ein Akkord-Diagramm, das Grundelement eines Akkords Diagramm.

bild0.jpg

Schauen wir uns die Anatomie eines Akkord-Diagramm einen Blick:

  • In dem Akkordname, ein einzelner Großbuchstabe oder ein einzelnes Kapital folgte nur durch eine scharfe oder Wohnung, ein repräsentiert Haupt Akkord - so der Akkord hier gezeigt wird, ist E-Dur. Andere Akkorde basieren auf Änderungen oder Ergänzungen zu den Noten in einem Dur-Akkord. Zum Beispiel Em eine E-Moll-Akkord ist, E7 ist ein E Dominantseptakkord, Emaj7 oder EM7 ist ein Durseptakkord, Emin7 oder Em7 ist ein e-Moll-Septakkord, und Em9sus4 / G ist. . . na ja, sagen wir einfach, dass die Akkordnamen nur komplexer, wie Sie Notizen hinzufügen und ändern.

  • Das Gitter von sechs vertikalen Linien und fünf horizontalen diejenigen, stellt die Gitarrengriffbrett. Betrachten Sie es als Blick geradeaus auf den oberen Teil des Halses der Gitarre von vorne.

  • Das vertikale Linien stellen die Gitarrensaiten. Die vertikale Linie am linken ist die geringe 6. Saite, und das Recht, die meisten vertikale Linie ist die hohe erste Saite.

  • Das horizontale Linien vertreten Bünde. Die dicke horizontale Linie an der Spitze stellt die Nuss, wo das Griffbrett endet. So ist der erste Bund ist eigentlich die zweite vertikale Linie von der Spitze. (Lassen Sie sich nicht die Worte hier verwirren du- an der Gitarre anschauen.)

  • Das Punkte die erscheinen auf vertikale Streicherlinien zwischen den horizontalen Linien stellen Bund Notizen, die Sie ärgern.

  • Das Ziffern direkt unterhalb jeder Saite Linie (knapp unterhalb der letzten Bund Linie) zeigen an, welche nach links, Hand Finger Sie diese Note zu ärgern verwenden. Auf der linken, 1 = Index Finger- 2 = mittlere Finger- 3 = Ring Finger- und 4 = kleiner Finger. Sie verwenden den Daumen nicht, außer in bestimmten ungewöhnlichen Umständen zu ärgern.

  • Die X- oder O-Symbole direkt über einige Zeichenfolge Linien zeigen Zeichenfolgen, die Sie geöffnet (bundfrei) verlassen, oder dass Sie nicht spielen. Ein X über einer Zeichenfolge bedeutet, dass Sie mit der rechten Hand nicht, dass die Zeichenfolge holen oder schlagen. Ein O zeigt eine offene Zeichenfolge, die Sie spielen.

In den meisten Fällen werden Sie in erster Linie mit Akkorden beschäftigen, die innerhalb von nur die ersten vier Bünde der Gitarre fallen. Akkorde, die typischerweise innerhalb der ersten vier Bünde fallen verwenden offenen Saiten, so werden sie bezeichnet als offene Akkorde. Jedoch in einigen speziellen Fällen wird ein Akkord auf einem FRET anderen als dem ersten Bund starten. Wenn dies geschieht, erscheint eine Zahl auf der rechten Seite des Diagramms neben dem oberen Bund Linie, auf der, um anzuzeigen, fret Sie tatsächlich beginnen. (In solchen Fällen ist die obere Linie ist die Mutter nicht.)

Menü