Wie man die C-Form als Verschiebbare Barre-Akkord auf der Gitarre verwenden

Um die C-Form als bewegliches Barréakkord verwenden, Ihren ersten Finger wirkt wie ein Kapodaster und legt über (barres) Der Gitarrenhals, während die übrigen Finger den Rest der Akkordform bilden.

Eine Möglichkeit, in diesem Griff zu kommen ist eine gewöhnliche offene C-Akkord zu spielen, ersetzen Finger 1-2-3 mit 2-3-4 (dies bringt Ihren vierten Finger auf C am 3. Bund der fünften Saite), schieben Sie Ihre Finger bis zwei Bünde, und dann barre über den zweiten Bund mit dem ersten Finger. Die Zahlen zeigen die Fingerbewegung.

Wenn alles an seinem Platz ist, wird diese Form eigentlich ein D-Akkord. Ihre vierte Finger endet auf der neuen Wurzel D am 5. Bund der fünften Saite nach oben.

Ärgern Sie sich nicht (kein Wortspiel beabsichtigt), wenn diese Barréakkord schwer zu spielen ist. Diese Form ist selten, wenn überhaupt in seiner Gesamtheit verwendet. Stattdessen ist es in der Regel auseinander gebrochen in kleinere, leichter Finger-Stücke. Um jedoch zu verstehen, wo diese Fragmente kommen, müssen Sie die vollständige Form kennen zu lernen. So konzentrieren sich nur auf die Form der C-Form Barréakkord sichtbar zu machen.

Wenn Sie Probleme haben, nicht barre vollständig über das Griffbrett mit Ihrem ersten Finger. Die einzigen offenen Saiten in einem C-Akkord sind die 1. und 3., so müssen Sie barre nur genug, um diese Saiten zu bedecken, wenn Sie die Form nach oben zu verschieben.

Schieben Sie diese Barréakkord Form um und einen Akkord für Notizen entlang der 5. Saite spielen. Beachten Sie die Wurzel immer unter dem vierten Finger ist.

Menü