10 Fragen sollten Sie sich fragen Prospective Piano Teachers

Nachdem Sie einen eigenen Klavierlehrer mieten entscheiden, der nächste Schritt ist, einen zu finden, ein gutes. Oh, sicher, Sie denken, es ist einfach, aber einen guten Lehrer zu finden, braucht Zeit, Engagement und Geduld. Viele Pianisten ändern Lehrer drei- oder viermal in der Spanne von einer Karriere.

Wen hast du sonst noch beigebracht?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Ive hatte mehrere Schüler im Laufe der Jahre und würden uns freuen, Sie einige ihrer Namen und Nummern zu geben, damit Sie sie kontaktieren können # 148.

  • # 147-nur ein paar: Leonard Bernstein, Rudolf Serkin und Andr # 233- Watt # 148;.

  • # 147-Niemand. Du wirst meine erste sein # 148.

Hier finden Sie eine Liste von Referenzen aus dem Lehrer Kandidaten und kontaktieren Sie jede Person auf der Liste, wenn möglich. Beurteilen Sie Ihre Lehrer die allgemeine Fähigkeiten von aktuellen und ehemaligen Studenten zu fragen, was sie mag und was über den Lehrer nicht und wie lange haben sie Unterricht mit dem Lehrer gemacht.

Wie lange haben Sie lehren und zu spielen?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Über 25 Jahre, und ich liebe es, # 148.

  • # 147-I im Ruhestand aus öffentlichen Aufführung vor drei Jahren und beschlossen, Unterricht zu beginnen # 148.

  • # 147-Da Mittagessen # 148.

Ob es sich um Jahre des Spielens, Jahren des Studiums oder Jahre der Lehre, Erfahrung ist ein Muss für jeden guten Lehrer. Ohne sie werden Sie beide lernen, wie Sie gehen, aber Sie werden nicht derjenige nach Stunden bezahlt bekommen.

Wie viel wollen Sie mich zu üben?

Mögliche Antworten:

  • # 147-eine Stunde pro Tag # 148.

  • # 147-Fünfzehn Minuten pro Tag # 148.

  • # 147-Bis Sie "Rhapsody In Blue" spielen können, mit verbundenen Augen # 148.

Seien Sie ehrlich über die Zeit, die Sie zum Üben zur Verfügung haben. Wenn Sie mit der Antwort auf Ihre Frage bequem sind, dann ist das ein gutes Zeichen.

Lassen Sie die Lehrer Ihre Ziele kennen. Wie viel Sie wirklich brauchen, zu üben, hängt davon ab, was Sie wollen aus Klavierunterricht zu bekommen und wie viel Zeit Sie bereit sind und in der Lage zu spielen Klavier zu widmen.

Würden Sie etwas für mich etwas dagegen zu spielen?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Sure, welche Schlüssel möchten Sie es in # 148?;

  • # 147-Nun, ich würde gerne für Sie zu spielen. Wie wäre es ein bisschen von Fats Waller # 148?;

  • # 147-Ich spiele nicht wirklich. Ich bin nur ein guter Lehrer # 148.

Wie gut Ihre Kandidaten spielen? Bitten Sie sie, etwas für Sie zu spielen. Ihre Ohren werden Ihnen sagen, die Antwort.

Nicht für die Tür Kopf, wenn Sie die dritte Antwort. Ein guter Lehrer kann sehr geschickt sein, zuzuhören und Ihre Technik zu korrigieren, ohne in der Lage zu ihren eigenen Finger spielen, um die Musik zu machen.

Welches Repertoire unterrichten Sie?

Mögliche Antworten auf die Frage, was das Repertoire ein Lehrer gehören lehrt folgendes:

  • # 147-Ich mag alle Musik. Wir werden mit den Klassikern beginnen und unser Weg bis zum heutigen Top Ten # 148.

  • # 147-Die drei B: Bach, Beethoven und Brahms # 148;.

  • # 147-Kommen Sie wieder # 148?;

Wenn Sie Rockabilly oder Jazz oder RB spielen wollen, herauszufinden, ob Ihr Lehrer bereit ist, Ihnen diese Stile zu unterrichten. Zugegeben, müssen Sie Ihren Weg zur Arbeit mit den Grundlagen durch das Starten diese Stile zu spielen. Aber wie Sie zu verbessern, wollen Sie einen Lehrer, der Sie zu einem gewissen Grad wählen Ihr eigenes Repertoire lässt.

Wie fühlen Sie sich über falsche Noten, Fehler und langsame Lerner?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Irren ist menschlich # 148.

  • # 147-Fehler sind der Weg zum Lernen # 148.

  • [Faust Pfund auf den Tisch] # 147 Ich verabscheue Unvollkommenheit # 148.

Sie möchten Ihr Lehrer, den Sie in Ihrem eigenen Tempo zu lehren, und bereit sein, auf Ihre Lernkurve zu justieren, so lange wie Sie in der Mühe geben.

Welche Methoden verwenden Sie Klavier zu unterrichten?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Ich benutze den international anerkannten blankety-Blank-Verfahren # 148.

  • # 147-My-Methode variiert je nach den Bedürfnissen der einzelnen Schüler. . Wir können mit # 133- # 148 beginnen;

  • # 147-Mal sehen, was passiert, # 148.

Jeder Lehrer hat seine eigene Methode des Unterrichts. Was auch immer die Methode, sollte Ihr Lehrer unterrichten Klavier in einer Weise, die Sie bequem sind.

Wo findet der Unterricht statt?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Rechts hier in meinem Wohnzimmer in meinem Steinway # 148.

  • # 147-Ich bin glücklich, bei Ihnen zu Hause zu unterrichten, wenn Sie eine Tastatur haben und entspannter in einer vertrauten Umgebung fühlen # 148.

  • # 147-In der Gasse hinter dem Stadion nach Mitternacht # 148.

Wie bei Immobilien ist, die Lage alles. Sie wollen keine Ausreden Klavierunterricht zu überspringen.

Obwohl Ihr Unterricht bei Ihnen zu Hause mit praktisch klingen mag, ein paar Nachteile in Betracht ziehen. Wenn Sie Ihre Zeit für die Lektion geht, sind Sie verantwortlich für Unterbrechungen zu minimieren und einen einigermaßen sauberen Bereich für den Unterricht bieten.

Ein Lehrer zu Hause oder im Studio ist oft ideal, weil Sie sich auf eine komfortable, professionelle Arbeitsumgebung und ein gutes Klavier zählen kann. Wenn Sie zu Ihrem Lehrer Platz gehen, sind Sie von der Verantwortung und Ablenkungen von zu Hause erleichtert.

Wie viel kostet es?

Mögliche Antworten auf die Frage, wie viel ein Lehrer Gebühren umfassen:

  • # 147-I benötigen $ 45 pro Stunde lang Unterricht. Wir werden einmal in der Woche treffen, und ich bitte Sie, mir viel Bescheid geben, wenn Sie kündigen müssen # 148.

  • # 147-Zeitplan ergeben Wir vier Unterrichtsstunden pro Monat, und Sie werden mir jeden Monat 300 $ zahlen # 148.

  • # 147-Wie kann man einen Preis auf Kunst setzen # 148?;

Im Durchschnitt berechnen die meisten Lehrer zwischen $ 40 und $ 70 pro Stunde. Jedoch abhängig von einer Reihe von wirtschaftlichen Faktoren ab, einschließlich traurige Berühmtheit und Nachfrage, kann Ihr Lehrer Befehl mehr als $ 100 pro Stunde. können ebenfalls verfügbar sein Niedrigere Raten je nachdem, wo Sie leben, und die Umstände des Lehrers.

Haben Sie Student Erwägungs haben?

Mögliche Antworten:

  • # 147-Ja. Ich mieten, um die College-Konzertsaal und haben ein Rezital für alle meine Studenten. Sie können so viele Gäste einladen, wie Sie möchten, und ich dienen Softdrinks und Kekse in der Pause # 148.

  • # 147-Nein, aber das ist eine ausgezeichnete Idee für dieses Jahr # 148.

  • # 147-Sure, wenn Dad lässt mich die Scheune verwenden # 148.

Spielen für ein Publikum ist Spaß, und für viele, es ist der Hauptgrund, das Klavier zu spielen. Ihr Lehrer sollte die Erwägung, finden Sie den Veranstaltungsort planen, werben die Show, und bereiten Sie auf den Mittelpunkt.

Menü