Die Tastatur und Musiknotation in Musiktheorie

Menschen, die Musiktheorie studieren lieben die Geschichte hinter der Konzepte, Begriffe zu kennen, und Instrumente. Der Kredit für die erste primitive Tastatur zu schaffen geht an Ktesibios von Griechenland in 300 vor Christus, der die Pfeifenorgel Ein-Ton erfunden.

Römer nahm den Entwurf später für den Einsatz in ihren Arenen, weil es das lauteste Instrument in Existenz war und perfekt geeignet, um den Anfang und das Ende der römischen Spiele einläuten. Es war wahrscheinlich nicht ein sehr beliebtes Instrument für jedermann aber römischen Aristokratie, da sonst jemand gehört, dass es wahrscheinlich in der Arena gespielt über einen wütenden Tiger zu Gesicht.

Seit den späten 700s waren Pfeifenorgeln eine feste Größe in der katholischen Kirche, aber gespielt wird, wenn nur was auch immer Papst galt vorsitzende es angemessen ist. St. Augustine war offensichtlich unbequem mit Musik und nicht erlaubte es während der Gottesdienste gespielt werden, während Papst Gregor Priester verbot von Musikinstrumenten zu spielen und erlaubt Zusammensetzungen, die die menschliche Stimme mit nur während der Gottesdienste durchgeführt werden.

Man sah selten eine Tastatur außerhalb der Kirche verwendet wird, so gab es keine Tastaturen für Folk-Musiker zu experimentieren. Pfeifenorgeln waren viel zu groß, um zu stehlen, so dass, wenn eine Kirche angegriffen wurde und dem Erdboden gleichgemacht, die Orgel ging rechts zusammen mit ihm.

Wegen seiner Kirchenzugehörigkeit, Organe (und damit Keyboards) wurden zu heilig ein Instrument betrachtet für die einfachen Menschen zu spielen zu lernen. Wenn das Cembalo für die Öffentlichkeit im 15. Jahrhundert zur Verfügung standen, wurde es fast sofort eine weit überlegene Instrument als die Saiten betrachtet # 147-Bauer Instrumente # 148-, die seit Jahrtausenden um hatte. Diese Wahrnehmung des Instruments Tastatur zu einer höheren Klasse gehören, weitergeführt in der barocken und klassischen Perioden der Musik und in der öffentlichen Wahrnehmung auch heute noch.

Ein wesentlicher Vorteil einer Tastatur über andere Instrumente für Komponisten hat, ist, dass, weil so viele Noten auf einer Tastatur zur Verfügung stehen und diese Noten gleichzeitig gespielt werden kann, ein Komponist kann leicht eine Partitur zu komponieren, das von mehreren Instrumenten aufgeteilt werden kann. Aus diesem Grund nimmt die Tastatur eine wichtige Rolle bei der Unterstützung moderner Musiknotation erfinden.

Menü