Singen gesprochenen und nicht gesprochenen Konsonanten

Die Schüler fragen sich oft über die korrekte Aussprache von Wörtern für das Singen und Sprechen. den Unterschied zwischen stimmhaft und stimmlos Konsonanten kennen, können Sie es helfen herauszufinden.

  • stimmhaften Konsonanten Klänge werden durch Zugabe von Gesangs-Sound erzeugt. Ein Beispiel ist der Buchstabe M. Wenn Sie sagen, das Wort machen, Sie müssen Ton zu dem Brief hinzufügen M bevor Sie den Vokal zu bekommen. (Andere äußerten Konsonanten sind B, D, G, J, L, N, NG, V, W, Z, und ZH.)

  • Stimmlos Konsonanten hergestellt werden, indem vorübergehend die Luftströmung zu stoppen und keine Stimme Ton zu machen. Der stimmlos Konsonant hat Klang, aber der Ton kommt aus dem Luftstrom. Der Konsonant T ist ein Beispiel. Wenn Sie sagen, das Wort nach, Sie keinen Ton mit Ihrer Stimme, bis Sie auf den Vokal zu bekommen. (Andere stimmlos Konsonanten umfassen CH, F, K, P, S, SH, und WH.)

Wenn Sie die Enden der Worte Ausloten sind, folgen diese allgemeinen Regeln. Das ed am Ende eines Wortes mit ausgeprägtem D klingen, wenn die ed wird durch einen gesprochenen Ton (Vokal oder Konsonanten), wie in den Worten voran geleitet, verweilte, und bevölkerten. Wenn jedoch der ed von einem stimmlosen Konsonanten vorangestellt ist, es klingt wie ein T, wie in Worten wie gepflückt, zerrte, scherzte, und gewickelt.

Sie können auch feststellen, dass einige Konsonanten entweder stimmhaft oder stimmlos basierend auf sein können, was ihnen folgt. Zum Beispiel die th im Bad stimmlos ist, aber die th im baden wird zum Ausdruck gebracht. sh im Wort Schuh stimmlos ist, und zh im Wort visuell wird zum Ausdruck gebracht. J im Wort springen ist zum Ausdruck gebracht, aber CH im Wort kauen stimmlos.

Da die meisten gedruckten Wörterbüchern, auf denen keinen Führer sind stimmhaften Konsonanten und stimmlos, können Sie für die Suche Aussprache Websites ein bestimmtes Wort für Sie ausgesprochen zu hören.

Menü