Wie erfolgt die komplette Linien 4-7 von Teil 4: Estate Form 706

Teil 4 der Steuerformular 706 bietet die IRS mit Informationen bezüglich der Erblasser Nachlass. Linien 4 und 5von Teil 4 der Erblasser des überlebenden Ehegatten, falls vorhanden, und jede andere Einheit zu identifizieren, die im Wesentlichen aus dem Nachlass profitieren. Linien 6 und 7 Deal mit qualifizierten kündbar Interesse (QTIP) Immobilien, die der Erblasser im Besitz haben kann oder nicht und ob der Erblasser Schenkungsteuererklärungen eingereicht.

Der erste Punkt unter Teil 4: Allgemeine Informationen auf Seite 2 der 706 Rückkehr ist die Genehmigung vertrauliche Steuerinformationen zu empfangen, handeln als Vertreter der Immobilien vor dem IRS und schriftliche oder mündliche Präsentationen im Namen des Anwesens machen.

Wenn die Rückkehr durch einen Anwalt, Steuerberater vorbereitet wurde, oder Vertreter eingetragen sind, wird er oder sie zu unterzeichnen und füllt alle notwendigen Informationen.

Benutzen Formular 2848, Vollmacht und Erklärung der Vertreter, statt, wenn Sie eine der folgenden Aktionen ausführen möchten:

  • Ernennen Sie mehr als eine Person

  • Ernennen Sie jemand anderes als Rechtsanwalt, CPA oder EA

  • Ernennen Sie jemand mit der Kraft in verschließbaren Abkommen mit dem IRS in Bezug auf das Anwesen zu betreten und die 706

Linie 4 von Teil 4: Estate Form 706

Komplette Linie 4, ob der Erblasser einen überlebenden Ehegatten hat. Denn kein Ehepartner, geben Sie einfach # 147-none # 148- in Leitung 4a, und lassen 4b und 4c leer. Andernfalls 4c in Zeile geben Sie den Betrag der hinterbliebene Ehepartner tatsächlich erhält. Eine vernünftige Schätzung kann auch verwendet werden.

Linie 5 von Teil 4: Estate Form 706

Für die Linie 5, umfassen alle Personen (außer dem überlebenden Ehegatten), Trusts und Nachlässe, die erhalten mehr als $ 5.000 bei den Leistungen aus dem Nachlass entweder direkt oder indirekt. Ein Begünstigter einer Versicherungspolice ist ein Beispiel.

Geben Sie hier nicht die hier auf Schedule O aufgeführten Hilfsorganisationen.

Fügen Sie die folgenden Informationen zu jeder Einheit:

  • Name.

  • Sozialversicherung oder Steuernummer (TIN). Fügen Sie diese Informationen in der Spalte mit der Überschrift # 147-Kennnummer # 148.

  • Verhältnis zum Erblasser. Fügen Sie diese Informationen in der Spalte mit diesem Namen.

  • Erhaltener Betrag. Fügen Sie diese Informationen in der Spalte mit dem Titel # 147-Betrag. # 148- Geben Sie den Betrag jeder natürlichen oder juristischen Person tatsächlich erhält. Wenn genaue Mengen nicht verfügbar sind, eine vernünftige Schätzung verwenden.

    Unter den einzelnen Begünstigten ist eine Linie, wo Sie insgesamt für alle Begünstigten gehören die, die weniger als 5.000 $ pro Stück und für alle nicht feststellbare Begünstigten.

    Die Summe aller dieser Verteilungen sollte ungefähr gleich der Bruttoimmobilien minus Bestattung und Verwaltungskosten, Schulden und Hypotheken, karitative Vermächtnisse und Bundesimmobilien und GST Steuern.

Line 6 von Teil 4: Estate Form 706

Für die Linie 6, überprüfen Sie die entsprechende # 147-ja # 148- oder # 147-no # 148- Feld, um anzuzeigen, ob das Anwesen einen qualifizierten kündbar Interesse (QTIP) Eigentum von einem früheren Geschenk oder Anwesen unter Abschnitt 2044. Wenn ja, zeigen die Vermögenswerte auf Schedule F.

Wenn der Erblasser ein überlebender Ehepartner war, wird er oder sie haben QTIP Eigenschaft erhalten, für die der Ehegattenfreibetrag entweder auf einem 706 oder 709 von der Vorverstorbener Ehepartner genommen wurde. Wenn der Erblasser noch ein Interesse an der QTIP Eigenschaft als Todes beibehalten, wird es in seinem Nachlass enthalten.

Linie 7 von Teil 4: Estate Form 706

Auf Linie 7a, zeigen an, ob der Erblasser jemals Geschenk Steuererklärungen eingereicht. Wenn ja, fügen Sie Kopien als Exponate. Auf Linie 7b, die Liste der von den Renditen herangezogenen Zeiträume. Auf Linie 7c, listen Sie die IRS Büros, in denen die Schenkungsteuererklärungen eingereicht wurden.

Menü