Wie zum Abschließen Schedule K und L für Estate Form 706

Bei der Einreichung Formular 706

, Vereinigte Staaten Estate (und der Generation-Skipping Transfer) Steuererklärung, benutzen Schedule K Schulden, die der Erblasser zum Zeitpunkt des Todes und Pflichten geschuldet, wie Hypotheken oder Pfand abzuziehen, die das Vermögen des Erblassers für haftet. Schedule L wird verwendet, um alle Nettoverluste zu berichten, die während der Nachlassverwaltung auftreten. Die Aufwendungen bei der Verwaltung Eigentum anfallen nicht vorbehaltlich der Ansprüche sollten auch in Schedule L. gemeldet werden

Schedule K: Nach Abzug der Erblasser die Schulden und Verpflichtungen

Melden Sie alle ungesicherten Schulden, die zum Zeitpunkt des Erblassers Tod existierte, ob oder ob nicht reifen (Derzeit wegen), und das auf Eigentum betreffen nicht vorbehaltlich der Ansprüche der bestimmt Ihr Landesrecht Gläubiger auf Schedule K. Erblasser, welche Elemente der Immobilie und den Ansprüchen unterliegen. Für jedes Element sind der Name des Gläubigers, die Art der Forderung, den Betrag und die Zeitdauer, falls angegeben.

Im Folgenden sind einige Beispiele für abzugsfähige Schulden, die Sie auf Schedule K umfassen könnten:

  • Kosten der Haushaltsführung vor dem Tod entstanden sind.

  • Vermögenssteuern vor dem Tod entstanden sind.

  • Bundessteuern auf das Ergebnis vor dem Tod des Erblassers erhalten. Wenn es sich um eine gemeinsame Haftung mit einem überlebenden Ehegatten ist, wäre das Anwesen nur für den Erblasser Portionen nach lokalem Recht haftbar gemacht werden.

  • Unbezahlte Geschenk Steuern auf Geschenke der Erblasser gemacht.

  • Bestimmte Ansprüche eines früheren Ehepartners gegen das Vermögen, wenn sie die Anforderungen in den Anweisungen treffen zu Formular 706, Schedule K.

  • Honorare, wie Anwaltsgebühren, oder Wirtschaftsprüfungsgebühren für Dienstleistungen während des Lebens gemacht.

  • Verbindlichkeiten gegen auf Notizen, Urteile und aufgelaufene Zinsen durch das Datum des Todes.

In der unteren Hälfte des Anhangs K, melden Sie alle Verpflichtungen, die sind:

  • Gesichert durch Hypotheken oder andere Pfandrechte, für die der Erblasser persönlich haft war, und für die ist das Anwesen jetzt haftet.

  • Auf dem Grundstück enthalten, die Sie in der Brutto-Immobilien am vollen Wert, nicht reduzierte durch die Hypothek oder Pfand

Wenn der Erblasser und seinen Nachlass für die Hypothek oder Pfand nicht haftbar sind, gehören in den Bruttoimmobilien nur den Wert der Immobilien abzüglich der Schulden. Sie keinen Teil dieser Schuld auf diesen Zeitplan abziehen.

Schedule L: Abzüglich Immobilien Verluste

Etwaige Verluste (vor Diebstahl, Feuer, Sturm), die bei der Abwicklung des Nachlasses auftreten sollte auf Schedule L. gemeldet Diese Verluste sind absetzbar, wenn sie nicht in irgendeiner Weise zurückgezahlt sind (durch eine Versicherung, zum Beispiel). Verluste werden nicht in der alternativen Bewertung der Immobilie wider. Sie können nehmen Sie den Verlust nicht auf die 706 und auf der jeweiligen Einkommensteuererklärung, konsultieren so relativ Steuersätze und mit Bedacht wählen.

Abzüglich Kosten, die Sie bei der Verwaltung Eigentum entstehen im Brutto Nachlass enthalten, aber nicht Gegenstand Ansprüche auf der unteren Hälfte Schedule L: Nettoverluste während der Verabreichung und Aufwendungen bei der Verwaltung Immobilien unterliegen nicht der Ansprüche. Bericht die Ausgaben im Zusammenhang mit hier ein Erblasser die widerrufliche Vertrauen zu verabreichen.

Stellen Sie nur die Kosten innerhalb der Verjährungsfrist, in der Regel drei Jahre nach dem 706 eingereicht bezahlt abziehen. Die Ausgaben müssen sich auf der Erblasser das Interesse an der Immobilie Absetzen oder guten Titel in den Empfängern Vesting. Alle einem Einkommensteuererklärung abgezogen Kosten können hier nicht abgezogen werden.

Menü