Wie Divide Einkommen und Abzüge zwischen dem Erblasser und dem Nachlass

Nur weil ein Arbeitgeber, eine Bank, Broker-Firma oder einem anderen Zahler weiterhin Zahlungen an den Erblasser zu machen bedeutet nicht unbedingt das ist, deren Steuererklärung sollte sie gehen. Als Verwalter des Nachlasses, stellen Sie die endgültige Entscheidung, wo diese Gegenstände zu Recht gehören - und Sie haben die Verantwortung, sie korrekt zu melden.

Da die meisten Steuerzahler Cash-Basis sind (Sie keine fremden Gegenstände berichten, die Sie schulden oder dass andere dir schulden), sollten Sie in der Lage sein, ziemlich leicht zu bestimmen, welche Steuererklärung ein Element gehört auf. Wird bei einer Kontrolle nach dem Zeitpunkt des Todes datiert ist, es gehört zum Anwesen, auch wenn es um die decedent- Schecks ist durch den Zeitpunkt des Todes zu dem Erblasser gehören datiert.

Das gleiche gilt für die Beträge, die der Erblasser zu verdanken. Wenn der Erblasser geschrieben und per Post den Scheck, er oder sie die deduction- bekommt, wenn Sie die Rechnung nach dem Tod bezahlen, gehört der Abzug auf das Anwesen, auch wenn Sie das Häkchen aus dem Erblasser Girokonto bezahlt (was eine große no-no ).

Wie bei allen Regeln gibt es Ausnahmen. Immobilien im gemeinsamen Besitz mit Rechten von Hinterbliebenenpension (eine Form von Miteigentum, in dem Titel automatisch geht auf den überlebenden Mitinhaber (en)), und Eigentum im Besitz als Mieter von den Gesamtheiten (Eigentum nur für Ehegatten, in dem Titel automatisch an den überlebenden geht Ehepartner auf die zum Zeitpunkt des Todes Tod) die Übertragung des ersten Ehegatten an den überlebenden Eigentümer (s).

So erhielt Einkommen nach dem Tod gehört zu 100 Prozent der überlebenden Mitinhaber (n) oder überlebenden Mieter durch die Gesamtheit. Ebenso auf dem Grundstück geschuldeten Zahlungen Hypothek gehalten gemeinsam mit den Rechten des Überlebens und als Mieter durch die Gesamtheit werden die alleinige Haftung des Überlebenden (s). Wenn die Eigenschaft gemeinsam als Mieter gemeinsam gehört, ändert sich das Szenario.

Zum Zeitpunkt des Todes, werden die verstorbenen Mitinhaber Erben weitere gemeinsame Eigentümer der Immobilie und nun automatisch der Erblasser Anteil des Einkommens erhalten zusammen mit dem Anteil des Erblassers von irgendwelchen auf dem Grundstück geschuldeten Schulden.

Das Anwesen erhält oft Einkommen für Monate - manchmal Jahre - nach dem Tod des Erblassers, wobei die Kontrollen noch zahlbar an den Erblasser persönlich. Zögern Sie nicht, diese Kontrollen in dem Nachlass des Konten zu deponieren - das ist, wo sie hingehören, nachdem alle. Sie müssen die IRS melden Sie jedoch, dass das Anwesen dieses Einkommen zu erklären wird.

Sie können dies tun, indem Sie einen Nominee-Abschluss Formular 1099 und Einreichung es mit dem IRS. Nur zeigen die Erblasser (mit seiner oder ihrer Sozialversicherungsnummer) als Payer, und das Anwesen (mit TIN) als Empfänger. (Zu erreichen, ein 1099, Wenn Sie nur 800-829-3676 anrufen.) Schlug fehl Kandidat einreichen 1099s, können Sie immer noch die IRS wissen lassen, wo das Einkommen von Ihnen gemeldete ursprünglich ihnen berichtet wurde.

Lediglich legen Sie eine Notation auf die Steuererklärung Nachlass zeigt, dass das Anwesen das Einkommen im Namen und Sozialversicherungsnummer des Erblassers erhalten.

Schließlich, obwohl die meisten sind detaillierte Abzüge gleich absetzbar auf ein Form 1040 oder Form 1041, Sie können nur medizinische Kosten abziehen auf Form 1040, nicht auf Formular 1041. Wenn Sie abschließende medizinische Rechnungen für den Erblasser bezahlen, brauchen Sie nicht, diese Abzüge zu verlieren. Die IRS ermöglicht sogar Cash-basis-Steuerzahler medizinischen Kosten innerhalb eines Jahres nach dem Tod auf der Erblasser Finale bezahlt abziehen Form 1040.

Menü