Companion Content für das E-Buch zahlen weniger Steuern auf Ihre Investitionen in einem Tag für die Kanadier für Dummies

US-Erbschaftssteuer ist ausländische (pun intended) zu den meisten Kanadier, weil Kanada keine vergleichbare Steuer haben. Dies ist ein komplexer Bereich des Steuerrechts. Sie können hilfreiche Informationen finden, wie der US-Erbschaftssteuer hier Ihre Steuerrechnung beeinflusst, aber wenn Sie denken, diese Steuer auf Ihre Situation zutreffen könnte, könnten Sie einige professionelle Beratung erhalten wollen, weil viele Strategien zur Verfügung stehen Ihre Exposition zu lindern.

Verständnis der US-Erbschaftssteuer

Hier ist, wie die Internal Revenue Service (IRS) definiert Erbschaftssteuer: # 147-Immobiliensteuer ist eine Steuer auf der rechten Seite Eigentum an Ihrem Tod zu übertragen # 148- Einfach ausgedrückt, ist es eine Steuer zum Zeitpunkt des Todes zu zahlen auf den Wert Ihres Vermögens.. Trotz allem, was Sie es nennen könnte, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Steuer US-Immobilien existiert, weil es Sie beeinflussen könnten, auch wenn Sie ein Wohnsitz in Kanada und Bürger sind.

Kennen Sie die Assets, die Sie auf die US-Erbschaftssteuer aussetzen kann

Eine kanadische nicht resident alien (eine kanadische Person mit wenigen in Kanada leben oder vielleicht ohne Bindung USA) unterliegt der US-Erbschaftssteuer auf den Gesamtwert seiner US-Immobilien, die Folgendes umfasst:

  • Aktien oder Anleihen von US-Unternehmen (auch wenn in Kanada als Teil Ihrer Registrierte Retirement Savings Plan gehalten)

  • Immobilien in den USA befindet sich

  • Persönliches Eigentum wie Autos und Möbel in den USA

Das wichtigste zuerst

Die erste Berechnung, die Stelle mit dem US-Erbschaftssteuer nimmt, ist Ihre US-Vermögenswerte zu übernehmen und diesen Wert (nicht das Wachstum, die tatsächliche Marktwert) multiplizieren Sie mit dem aktuellen Kurs des US-Erbschaftssteuer. Dies ist eine graduierte Rate, aber gemäß der geltenden Gesetzgebung kann es in Höhe von 55 Prozent im Jahr 2013 hoch sein, wenn Sie eine sehr große Anwesen haben. Dies kann eine sehr kostspielige Steuer sein, daher die Notwendigkeit für die Planung!

Anspruch Kredit gegen den US-Erbschaftssteuer

Schritt 2 in Ihrer Steuer Exposition US-Immobilien Berechnung ist zu sehen, ob Sie sich für eine Kredit qualifizieren einige der Steuer zu helfen, ausgeglichen. Jede US-nicht ansässig sind (Canadian oder anderweitig) kann eine Erbschaftssteuer Kredit von US $ 13.000 behaupten, die effektiv bedeutet, dass keine US-Erbschaftssteuer auf der ersten US gilt $ 60.000 ein US-Anwesen. Wenn Sie besitzen keine US-Vermögenswerte oder deren Wert unterhalb dieser Schwelle $ 60.000 ist, sind Sie aus dem Schneider, egal, was die Größe der weltweiten Immobilien. Wenn Sie jedoch immer noch Kontakt mit dieser Steuer haben, können Sie Relief in der Erbschaftssteuer Kredit finden.

Für kanadische Bewohner, ist eine Immobiliensteuergutschrift einige oder alle Ihre US-Erbschaftssteuer zu helfen, zur Verfügung ausgeglichen. Jedoch ist die Menge anteilsmäßig mit der Formel zur Verwendung:

Wenn Ihr US-Immobilien 20 Prozent des Wertes des weltweiten Immobilien war, würden Sie eine Gutschrift von 20 Prozent des derzeitigen US-Immobiliensteuergutschrift zugelassen werden.

Die Steuer US-Immobilienkurse, Kredite und Freibeträge sind in einem Zustand des Flusses zum Zeitpunkt des Schreibens. Ankündigungen Änderungen an dieser Steuer in Bezug auf wahrscheinlich gemacht werden. Nach den geltenden Rechtsvorschriften für das Jahr 2012, wenn jemand ein kleines Anwesen zu haben gilt -, die ein weltweites Immobilien als 5.000.000 $ weniger wert ist, - keine Steuer US-Immobilien wäre fällig.

im Jahr 2013 ist jedoch die Ausnahme geplant, um nur $ 1 Million und vorausgesetzt, dass Ihr weltweit Anwesen gehören, den Wert Ihres Hauses und Lebensversicherungen zu reduzieren, könnte seine Reichweite weiter sein, als Sie denken. Halten Sie die Augen offen für Medien Meldungen über Änderungen, die Sie beeinflussen könnten.

Einreichung von Steuererklärungen

Die Steuer US-Immobilien können zwei Steuererklärungen beeinflussen. Die erste - und offensichtlichste - ist die US-Immobilienrendite (die aus der US-Einkommenssteuererklärung vollständig getrennt ist). Die zweite Rückkehr, die betroffen sein können, ist die letzte persönliche kanadische Steuererklärung des Verstorbenen.

Bereiten Sie eine US-Immobiliensteuererklärung

Ein US-Immobilien Rückkehr für Nicht-Bewohner der Vereinigten Staaten ist IRS-Formular 706-NA aufgrund neun Monate nach dem Zeitpunkt des Todes. Die Rücksendung muss eingereicht werden, wenn die US-des Verstorbenen Besitzes im Wert von mehr als US $ 60.000 zum Zeitpunkt des Todes. Eine Rückkehr muss, auch wenn die US-Erbschaftssteuer Haftung Null gestellt werden.

Um die Vorteile der Bestimmungen des Kanada-US-. Steuerabkommen müssen Sie die Details des weltweiten Vermögens des Verstorbenen, die in dieser Rückkehr an die IRS.

Anspruch auf eine ausländische Steuergutschrift auf der kanadischen Einkommensteuererklärung des Verstorbenen

Wo ein verstorbener Steuerzahler US-Erbschaftssteuer bezahlt, bezahlt die Steuer qualifiziert für eine ausländische Steuergutschrift zu den endgültigen kanadischen Einkommensteuererklärung des Verstorbenen. Allerdings ist die Kredit der kanadischen Steuern auf das Verstorbenen US-Source-Einkommen im Jahr des Todes nur in dem Maße nach oben. Dies kann einige mögliche Doppelbesteuerung auf diese Vermögenswerte zu vermeiden, gelten jedoch nur, dass die US-Immobiliensteuersätze sehr hoch sein kann, könnte es nicht, dass Sie voll Erleichterung. Auch hier ist professionelle Hilfe empfohlen.

Menü