Taxing Trusts und Nachlässe und die Verordnung Test der CPA-Prüfung

Vertrauen und Nachlassbesteuerung Fragen nach der Verordnung (REG) Test der CPA-Prüfung benötigen Sie mehrere komplexe Formeln zu kennen. Sie sollten für Trusts und Besteuerung von Nachlässen Konzepte im Zusammenhang mit Bilanzgewinn, Steuerberechnung verstehen.

Hier sind einige wichtige Begriffe der REG-Test kann Folgendes umfassen:

  • Principal (Korpus): Auftraggeber ist das Vermögen, die das Vertrauen oder Anwesen bilden. Das Schulleiter wird auch als die genannte Korpus.

    Sie können mit der Bindung Definition von Kapital, diese Definition des Kapitals verbinden (der Betrag zahlt ein Kreditnehmer bei Fälligkeit).

  • Begünstigter: Der Empfänger ist die Person, die die Haupt aus dem Vertrauen oder die Person erhält, die zu Gunsten des Corpus berechtigt ist.

  • Treuhänder: EIN Treuhänder ist eine Person in der Lage, Vertrauen setzen. EIN Treuhänder ist ein Treuhänder für ein Vertrauen und eine Testamentsvollstrecker ist ein Treuhänder für ein Gut. Ein Treuhänder ist verpflichtet, zu halten und den Kapitalbetrag investieren und auch die Erträge durch das Vertrauen oder Immobilienanlagen erzeugt zuzuordnen und zu verteilen.

Spender (diejenigen, die Geschenk Vermögen) ein Geschenk steuer- jedoch bewertet werden, für Trusts und Nachlässe, Steuern werden auf den Begünstigten bewertet. Dieser Unterschied verstärkt eine Schlüsselpunkt: Angenommen, eine Person entscheidet, keine Vertrauens oder eingerichtet, um die Dokumente für einen Erschließungsplan zu verwenden.

Stattdessen entscheidet die Steuerzahler Vermögen den Menschen zu übertragen, nur durch Vermögenswerte Beschenken, während er oder sie noch am Leben ist. Anstatt die Begünstigten Steuern zahlen müssen, werden die Steuern gezahlt, wenn das Vermögen begabt sind.

Die Einführung Bilanzgewinn

Die ausschüttungsfähigen Jahresüberschuss (DNI) berechnet den steuerpflichtigen Teil der Haupt, Einkommen und Kapitalgewinne, die durch einen Trust oder Nachlass. Trusts und Nachlässe komplett IRS-Formular 1041 Hier ist die DNI Formel:

DNI = Bereinigtes Bruttoeinkommen + Steuern - Befreite Zinsen - Abzüge - Kapitalgewinne

Hier sind Definitionen für jede der DNI Bedingungen:

  • Das bereinigte Bruttoeinkommen (AGI): Dieser Betrag umfasst alle Einkünfte durch das Vertrauen oder Anwesen erzeugt. AGI umfasst steuerpflichtigen Zinsen auf Investitionen verdient, Dividendenerträge, Lizenzgebühren und verdiente Gebühren. Dieser Betrag unterscheidet sich von AGI für eine persönliche Steuererklärung.

  • Steuerfreie Zinsen: Die Erträge aus steuerfreien Kommunalanleihen hinzugefügt wird DNI zu berechnen, wie steuerfreie Zinsen zurück zu einem Nettogewinn hinzugefügt wird, um die alternative Mindeststeuer (AMT) zu berechnen. In beiden Fällen steuerfrei Zinsen hinzugefügt wird zu versteuerndes Einkommen zu berechnen.

  • Abzüge: Spenden für gemeinnützige Zwecke werden aus der DNI Formel abgezogen. Das Vertrauen oder Anwesen kann auch Betriebsausgaben, wie Buchhaltung und Rechtskosten im Zusammenhang mit dem Vertrauen in Abzug bringen. Gebühren vor, die Testamentsvollstrecker oder Treuhänder kann auch abgezogen werden.

  • Kapitalgewinn: Kapitalgewinne werden dem Haupt des Vertrauens hinzugefügt, nicht zu Einkommen. Wenn der Treuhänder 100 Aktien von General Electric Aktie im Vertrauen für ein $ 3.000 Gewinn verkauft wird, dass der Gewinn an den Auftraggeber des Vertrauens gegeben.

Vertrauen Besteuerung

Hier sind die beiden Arten von Trusts, die am häufigsten getestet werden:

  • Einfach: Ein einfaches Vertrauen erfordert, dass der Kapitalbetrag im Vertrauen bleiben. Alle Einnahmen müssen für den Empfänger verteilt werden. Ein einfaches Vertrauen erlaubt es nicht, für einen guten Abzug für steuerliche Zwecke.

  • Komplex: Wenn Sie eine komplexe Vertrauen einrichten, sind Sie die Haupt sowie die Erträge aus dem Vertrauen erzeugt zu verteilen erlaubt. Aber Sie haben nicht alle Erträge zu verteilen. Der Komplex Trust ist eine gemeinnützige Abzug erlaubt.

Die Besteuerung eines Trust ist auf dem Bilanzgewinn basieren. Die Fähigkeit, sich zu bewegen Kapital oder Einkommen aus dem Vertrauen nicht bestimmen Besteuerung. Zum Beispiel kann ein komplexes Vertrauen auf das Einkommen besteuert werden, die nicht an einen Empfänger verteilt wird.

Die Arbeit an Immobilienbesteuerung

Die REG Test konzentriert sich auf Immobilien Probleme, die auftreten, wenn die Person stirbt. Das Ereignis wird als Tod des Erblassers. Wie bei Trusts, wird ein Nachlass auf das Einkommen in den Nachlass erzeugt besteuert. Wenn das Individuum stirbt, muss Formular 706 eingereicht werden. Die Rückkehr ist fällig mit jeder Steuerschuld Zahlung innerhalb weniger Monate nach dem Tod des Erblassers.

Der Testamentsvollstrecker oder eine Person durch den Testamentsvollstrecker bezeichnet kompiliert die Steuererklärung. Der Testamentsvollstrecker hat die Wahl auf den Wert der Vermögenswerte zu machen. Das Vermögen des Immobilien kann am Tag des Todes oder sechs Monate nach dem Zeitpunkt des Todes zu bewerten.

Die Immobiliensteuererklärung kann als zweistufiger Prozess betrachtet werden. Zunächst berechnet ein Buchhalter die vorläufige Steuer. Dann wird die vorläufige Steuer ist für alle Schenkungssteuern bezahlt angepasst und die einheitliche Kredit durch die Nettogrundsteuern zu berechnen. Sie werden sehen, dass bei Tod, die Erbschaftssteuer Berechnung der Erbschaftssteuer mit Schenkungssteuern kombiniert bereits bezahlt.

Als erstes ist hier die Formel für die vorläufige Steuer:

bild0.jpg

Das Bruttoimmobilien ist der gesamte Wert des Vermögens des Anwesens. Dieser Wert wird auf der Grundlage der Bewertungsmethode gewählt (Datum des Todes oder sechs Monate nach dem Tod). Estates haben Geld Abzüge, wie Steuer- und Anwaltskosten und Gebühren an den Testamentsvollstrecker.

Die Formel fügt keine Geschenke, die steuerpflichtig sind. Nachdem Sie die Einzelteile fügen Sie die vorläufige Steuerbemessungsgrundlage zu berechnen, multiplizieren Sie die Steuerbasis durch die Immobiliensteuersatz die vorläufige Steuer zu berechnen.

Die zweite Formel, Netto Erbschaftssteuer fällig, nimmt die vorläufige Steuer und fügt in den Auswirkungen von Schenkungssteuern gezahlt und die einheitliche Kredit:

image1.jpg

Das einheitliche Kredit Versetzt eine Gabe und Immobiliensteuerschulden des Steuerpflichtigen. Zum Zeitpunkt des Schreibens, kann ein Steuerzahler verschenken bis $ 5 Millionen in seinem Leben und keine Schenkungsteuer zahlen.

Denken Sie daran, dass die meisten REG-Test Fragen zu diesem Thema werden Sie nicht für diese ganze Berechnung fragen. Stattdessen kann eine Frage, die Sie einige dieser Zahlen geben und für einen Teil einer Berechnung fragen.

Menü