Bundesgesetze Hilfe Steuerbelastung in Estate Planning Ease

Die Bundessteuersystem umfasst eine Schenkungssteuer, Generation Skipping Übertragungssteuer (DSTT) und Immobilien (Tod) Steuer, die zusammen arbeiten, wie viel von Ihrem Immobilien wie möglich verschwinden. Die Gesetze und Regeln für diese drei Bundessteuern geschaffen einige verwirrende Beziehungen zwischen ihnen. Ihr Nachlass-Planung Team - vor allem Ihrem Steuerberater und Ihrem Anwalt - können Sie Sinn der ungeraden Beziehungen zwischen diesen Steuern machen helfen:

  • Die Schenkungsteuer: Die Bundesschenkungsteuer wird auf das zu versteuernde Geschenke auferlegt, die Sie an andere weitergeben. Wenn Sie versuchen, Erbschaftssteuern zu vermeiden, indem sie einen erheblichen Teil Ihres Vermögens verschenkt, während Sie noch am Leben sind, gilt die Regierung eine Steuer auf diese Geschenke.

    Die Art-of-gute Nachricht ist, dass Sie eine Vielzahl von Ausnahmen und Zulagen für die Arbeit mit in Ihrem Geschenk, das Sie die tatsächliche Steuer Biss minimieren zu helfen, zu geben oder sogar die Steuer Biss vollständig in einigen Fällen entkommen. Aber auch wenn Sie zu versteuernden Geschenke, können Sie nicht immer einen Scheck über den Betrag schreiben müssen Sie n Geschenk Steuern schulden, weil Sie die Höhe der Schenkungsteuer anrechnen können Sie schulden gegen jede DTH-Straße Erbschaftssteuer nach dem Tod.

  • Die Erzeugung Skipping Übertragungssteuer oder GSTT: Die GSTT schließt eine Lücke, die der Oberschicht verwendet wurde, um Grundsteuern zu reduzieren. Mitglieder von sehr reichen Familien können eine Vielzahl von Taktiken, um Schutz Familienvermögen von einem Steuer Biss helfen. Seit vielen Jahren reiche Leute einen Teil ihrer Immobilien an die Mitglieder der unteren Generationen direkt übertragen - zum Beispiel zu den Enkelkindern, statt Kinder.

    Die GSTT schließt Generation Skipping Schlupfloch (zumindest, GSTT Befürworter Position und zu erklären, die Steuer auf diese Weise) durch eine zusätzliche Steuer Zugabe - und das zu recht kräftigen Raten - zu werden Transfers, die als Generation Skipping eingestuft werden kann, um die Höhe der Steuer zu bilden dass Sie nicht zu zahlen versuchen.

    Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie einen beträchtlichen Freibetrag für die Arbeit mit, und Sie können mit Ihrem Anwalt und Buchhalter arbeiten, um die GSTT Happen zu minimieren.

  • Das Anwesen (Tod) Steuer: Gute Nachrichten! Die Bundes Erbschaftssteuer ist geplant, müssen im Jahr 2010. Sie noch zu gehen weg über die Bundes Erbschaftssteuer zu kümmern, egal wie groß (oder klein) Ihr Vermögen ist. Der Tod der Nachlasssteuer kann nur für ein Jahr sein. Es sei denn, Kongress ausdrücklich die Bundes Erbschaftssteuer Aufhebung zu verlängern wirkt (was bedeutet, dass 2010 keine Erbschaftssteuer hat), Steuer das Anwesen im Jahr 2011 kommt zurück und noch schlimmer zu machen, ist die Menge Ihres Vermögens, die von Grundsteuern befreit ist - im Jahr 2009, dieser Betrag ist $ 3.500.000 nach stetig im Laufe des Jahrzehnts steigt - geht zurück auf den 2002-2003 Höhe von 1 Mio. $.

Menü