3 Möglichkeiten zur Reduzierung der Out-of-Pocket-Ausgaben in Medicare

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Ja, kommt Medicare mit viel out-of-pocket Kosten: Prämien, Selbstbehalte und Zuzahlungen, nicht die Dienste, die Sie zahlen für zu erwähnen, weil Medicare nicht nur sie nicht decken. Wenn Sie Glück haben, können Sie Pensionär profitiert von einem früheren Arbeitgeber, die ihnen helfen, zu reduzieren.

Aber sonst, vielleicht sind gulping Sie ein wenig und fragte sich, ob Sie eine Ruhepause dort herausfinden können. Hilfe vorhanden ist, obwohl es mehrere unterschiedliche Formen annimmt, die nicht für alle gelten:

  • Medigap Versicherung: Wenn Sie es sich leisten können, können Sie Medigap zusätzliche Versicherung kaufen, um Ihre Kosten zu senken - was im wesentlichen bedeutet, mehr zu zahlen (durch Medigap Prämien) weniger zu zahlen (in Selbstbehalte und Zuzahlungen, dass die traditionellen Kosten Medicare).

    Verkehrte, wie es klingt, können Sie tatsächlich sparen ziemlich viel Geld auf diese Weise. Über ein Fünftel der Menschen in Medicare kauft diese Richtlinien.

  • Medicare Advantage: Eine Alternative ist es, eine Medicare Advantage Plan zu verbinden, was ein weiterer Weg, um Kosten zu reduzieren sein.

  • Landes- und Bundeshilfe: Wenn Ihr Einkommen sehr begrenzt ist, können Sie für verschiedene Arten von Unterstützung von Ihrem Staat qualifizieren zu Medicare-Kosten helfen, zahlen. Und ein geringes Einkommen können auch Sie durch die Tür des Bundesprogramms erhalten zusätzliche Hilfe genannt, die verschreibungspflichtige Arzneimittel Teil D Abdeckung bietet zu viel geringeren Kosten, als Sie sonst dafür bezahlen würde.

Achten Sie darauf, im Detail auf Medigap, Staat / Bundes Optionen zu suchen, und andere Möglichkeiten der Senkung auf Kosten und fragen, um nach Tipps, wie sie in die Praxis umzusetzen.

Menü