Wie Medigap Richtlinien unterscheiden sich von Medicare Advantage Pläne

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Alle diese Ms - Medicare, Medicaid, Medicare Advantage, Medigap! Kein Wunder, dass so viele Menschen sind verwirrt darüber, was jeder Einrichtung. Und ein großes Stück dieser Ratlosigkeit ist auf die Differenz zwischen Medigap und Medicare Advantage-Zusammenhang.

Das ist, weil die meisten Menschen nur ein schwaches Verständnis von dem, was mit dem Begriff gemeint ist, supergänzen. Technisch gesehen, nur Medigap zählt als # 147-Medicare zusätzliche Versicherung # 148- - in der Tat, das ist seine offizielle Name - aber MA Pläne können zusätzliche Vorteile bieten, die berücksichtigt werden können Medicare zu ergänzen.

Es ist wichtig, die genauen Unterschiede zwischen diesen beiden Formen der Berichterstattung kurz und bündig zu verstehen, so dass Sie auf einen Blick sehen können, wie sie zu vergleichen.

  • Teilnahmeberechtigung: Um für Medicare Advantage berechtigt zu sein, müssen Sie in den Teilen A und B eingeschrieben und leben im Servicebereich des Plans Sie wählen. Medigap erfordert, dass Sie sowohl in Teil A und Teil B. Sie eingeschrieben werden müssen, kaufen eine Politik auf, wo Ihr Zuhause ist, die in den Vereinigten Staaten oder deren Territorien sein müssen.

  • Wahl der Pläne: Fast alle Medicare-Empfänger haben mindestens 2 MA Pläne zur Verfügung zu spielen sich viele von ihnen haben mindestens 10 und in einigen dicht besiedelten städtischen Gebieten kann Leute haben mehr als 50 Pläne zur Auswahl. Jeder Plan hat eine andere Mischung von Kosten und Nutzen von der nächsten.

    Wenn Sie 65 Jahre oder älter sind, dann haben Sie die Wahl von maximal zehn Medigap Politik, die jeweils mit einem eigenen Satz von Vorteilen, die durch das Gesetz standardisiert sind, so dass sie leicht zu vergleichen.

  • Bereits bestehende medizinische Bedingungen: Ein MA Plan nicht ablehnen können Sie auf der Grundlage einer früheren oder derzeitigen medizinischen Bedingungen zu akzeptieren, mit der einzigen Ausnahme von Nierenversagen (ESRD). Jeder MA Plan muss liefern genau die gleiche Abdeckung für Menschen, die Medicare haben wegen Behinderungen, wie sie für die Menschen tun, im Alter von 65 und älter.

    Wenn Sie 65 Jahre oder älter sind, können ein Medigap Versicherer nicht verweigern Sie Abdeckung oder laden Sie höhere Prämien basierend auf dem aktuellen Gesundheitszustand oder Vorerkrankungen, vorausgesetzt, dass Sie eine Richtlinie innerhalb bestimmter Zeiträume kaufen, die Sie diesen Schutz nach dem Bundesgesetz geben.

    Außerhalb dieser Zeiten kann der Versicherer nehmen aktuellen und vergangenen gesundheitlichen Problemen Rechnung trägt. Wenn Sie unter 65 sind, sind Sie nicht mit dem Bund Garantien berechtigt, aber einige staatliche Gesetze bieten einen ähnlichen Schutz.

  • Reichweite: MA Pläne müssen die gleichen Teil A und Teil B Dienste und Leistungen abdecken, dass die traditionelle Medicare tut, sondern kann verschiedene Zuzahlungen und Selbstbehalte und bieten zusätzliche Dienste.

    Medigap Politik vor allem die out-of-pocket Kosten der traditionellen Medicare decken, je nachdem, welche Politik, die Sie kaufen. Einige Richtlinien erweitern Medicare-Abdeckung (zB durch mehr Tage im Krankenhaus abdeckt).

  • Geografische Reichweite: Die meisten MA Pläne (HMOs und PPOs) ermöglicht es Ihnen, nur die Ärzte zu gehen und Krankenhäuser in ihren eigenen Provider-Netzwerken und in ihrer lokalen Servicebereich oder in einigen Fällen außerhalb des Netzwerks für eine höhere Zuzahlungen zu gehen. PFFS Pläne ermöglichen es Ihnen, Anbieter im ganzen Land zu gehen, aber Sie müssen sicher sein, dass sie diese Pläne akzeptieren, bevor Sie sie für die Beratung oder Behandlung zu besuchen.

    Wenn Sie Leistungen von Ärzten oder Anbieter überall im Land zu erhalten, umfasst Medigap Ihr ​​für diesen Dienst Zuzahlungen je nach den Bedingungen Ihrer Politik. (Allerdings ist eine Art von Politik bekannt als Medigap SELECT nur Anbieter innerhalb eines begrenzten Servicebereich abdeckt, ohne Abdeckung für jede Sie außerhalb sehen) Einige Richtlinien medizinische Notfälle außerhalb der Vereinigten Staaten decken - a. Nutzen Medicare nicht abgedeckt werden.

  • Verschreibungspflichtige Medikamente: Die meisten MA Pläne liefern Teil D Drogen-Abdeckung als Teil ihrer Leistungspakete. Nach dem Gesetz haben keine neuen Medigap Politik Abdeckung für verschreibungspflichtige Medikamente zur Verfügung gestellt, da Teil D im Jahr 2006 begann.

Menü