Dienstleistungen, die nicht von Medicare abgedeckt

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Sie sind wahrscheinlich nicht überrascht, zu wissen, dass Sie nicht ein Face-Lift oder eine Bauchdeckenstraffung von Medicare auf Kosten der Steuerzahler zu bekommen. Chirurgie allein für kosmetische Zwecke ist eines der absoluten No-nos von Medicare-Abdeckung. (Medicare hat ein Chirurgie decken die Größe des Magens in sehr übergewichtigen Menschen zu reduzieren, aber dieses Verfahren ist das Risiko von schweren gesundheitlichen Störungen zu verringern und nicht um ihr Aussehen zu verbessern.)

Akupunktur und andere alternative medizinische Praktiken sind unter traditionellen Medicare gesperrt. Körperliche Fitness-Kurse und Fitnessstudio-Mitgliedschaften sind ebenfalls ausgeschlossen. Aber einige dieser Dienste (insbesondere Fitnessstudio-Mitgliedschaften) sind als Extras in einigen Medicare Advantage Pläne abgedeckt.

Selbst etwas so relativ Mainstream wie Chiropraktik kann von Medicare-Abdeckung in vielen Fällen ausgeschlossen werden. chiropraktiken , Am häufigsten durch die Manipulation von Knochen hilft, den Schmerz der Wirbelsäule und Gelenkbeschwerden verringern.

Medicare deckt manipulative Behandlung von einem lizenzierten Chiropraktik Arzt, wenn Sie oder Schmerzen mit der Wirbelsäule aufgrund eines Problems verletzt sind und unter der Voraussetzung, dass die Behandlung deutlich Ihren Zustand zu verbessern.

Aber Medicare zahlt nicht für die Manipulation anderer Gelenke (wie Schultern und Knie) oder für andere Arten von Chiropraktik wie Massage oder Traktion. Und es zahlt sich nicht für Unterhaltspflege Sie stabil zu halten, wenn Sie nicht nachweislich verbessern.

Schließlich, im Krankenhaus, hat Medicare keinen privaten Raum decken (es sei denn, ein Austausch wäre medizinisch nicht ratsam), private Pflege oder Annehmlichkeiten wie ein Telefon oder Fernsehen, wenn diese Posten gesondert in Rechnung gestellt werden.

Menü