Vier Outrageous Mythen über die soziale Sicherheit

Copyright © 2012 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Etwas über die soziale Sicherheit rührt die Volksmeinung. Gerüchte und falsche Geschichten haben sich auf die SSA von Anfang an angebracht. Manchmal kann man die Körnchen Wahrheit zu identifizieren, die in ein hohes tale sprießt. Andere Zeiten können Sie nicht.

Hier sind vier der mehr empörend Mythen über die soziale Sicherheit.

Ihre Sozialversicherungsnummer hat einen Rassen Code darin

Die neunstellige Sozialversicherungsnummer hat die Menschen schon immer fasziniert, weil es sich um eine einzigartige, persönliche Kennung in einer Nation, die Individualität hegt ist. Ein Mythos ist, dass die Zahl einen Code enthält, der das Rennen der Karteninhaber identifiziert. Dem Mythos nach, kann der Code in die gefunden werden Gruppennummer, die vierten und fünften Ziffern, in der Mitte. In einer Version des Gerüchts, eine Rasse einer Person konnte bestimmt werden, ob die fünfte Stelle in der Zahl der sozialen Sicherheit gerade oder ungerade ist.

Dies alles sind einfach falsch.

Eine Erklärung für diesen Mythos ist, dass die Menschen die Bedeutung des Begriffs falsch interpretiert haben Gruppennummer, zu Unrecht davon aus, dass es zu Rennen genannt. Gemäß der SSA, Gruppennummer bezieht sich lediglich auf ein altes System von numerischen Gruppierung, die zurück zur sozialen Sicherheit der frühen Tage verfolgt, wenn Aufzeichnungen der jeder in Papier-Dateien gespeichert wurden. Mitarbeiter verwendet, um die zweistellige Gruppennummer, um die Dateien zu organisieren.

Mitglieder des Kongresses nicht zahlen in das System

Dieser Mythos wird seine Stärke durch zwei reiche Symbole kombiniert, soziale Sicherheit und dem Kongress. Variationen des Mythos gehören die Idee, dass der Gesetzgeber eine besondere Pause für die soziale Sicherheit der Lohnsteuer erhalten oder dass sie erlaubt Vorteile in einem früheren Alter als der Rest von uns zu sammeln.

In der Vergangenheit wurden Kongress und der Rest der Bundesregierung unter den öffentlichen Dienst Retirement System abgedeckt, die Jahre vor Social Security erstellt wurde. Im Rahmen eines 1983 Recht sind jedoch alle drei Zweige der Bundesregierung wurden in die soziale Sicherheit gelenkt. Als Ergebnis seit 1984, Mitglieder des Kongresses, der Präsident, der Vizepräsident, Bundesrichter und die meisten politischen Beamten aufgefordert wurden Steuern in das System der sozialen Sicherheit wie alle anderen zu zahlen. Und die gleichen Regeln für sie gelten als für Sie gelten.

Migranten ohne Papiere bombardieren soziale Sicherheit mit illegalen Ansprüche

Geschichten, die Einwanderer ohne Papiere Leistungen der sozialen Sicherheit sind Einweichen abholen Dampf in regelmäßigen Abständen. Als eine populäre Version hat, ist Kongress über eine Rechnung zu erwägen, Vorteile legal für Arbeitnehmer, die ohne Genehmigung in diesem Land sind. Diese Vorstellung macht eine Menge Leute wütend. Es ist auch möglich, dass der Mythos verbreitet wird, wenn die Menschen in einer Social Security Büro in der Schlange stehen und Annahmen über die anderen um sie herum machen.

Unabhängig von der Ursache, ist der Mythos, nicht wahr. Außerdem trübt der Mythos eine Ironie: Arbeiter ohne Papiere tatsächlich hinzufügen Einnahmen an das System über die Steuern, soziale Sicherheit, die aus ihren Lohn genommen werden.

Nach dem Gesetz sind Migranten ohne Papiere aus behauptet, soziale Sicherheit verboten, ebenso wie die meisten anderen Bundes Vorteile. (Einige Ausnahmen von diesem Verbot sind erlaubt, wie für medizinische Notfallversorgung und Notfallkatastrophenhilfe.)

Ältere Amerikaner sind gierig geezers, die alle ihre soziale Sicherheit nicht brauchen

Wie einige davon erzählen, die meisten älteren Amerikaner verbringen ihre Tage in posh Ruhestand Villen verwöhnen. Nach dem Klischee, haben diese Geizhälse keine Sorge für junge Leute - sie bevorzugen die Vorteile von Leistungen der sozialen Sicherheit zu ergreifen, die sie nicht brauchen.

Sprechen Sie über die Mythen! Die Wahrheit ist, dass Leistungen der sozialen Sicherheit mehr halten als ein Drittel der älteren Amerikaner aus der Armut, die oft von einem dünnen Rand.

Sind Leistungen zu großzügig? Die durchschnittliche monatliche Zahlung für einen Rentner beträgt etwa 1.229 $ (Stand: 2012). Das kommt nur $ 14.748 pro Jahr. Nicht nur, dass viele Millionen Menschen kämpfen mit Armut und nahe der Armut, aber die jüngsten Schätzungen malen ein düsteres Bild als zuvor gedacht worden.

Ein US-Census Bureau alternative Armut Maßnahme im Jahr 2011 fand eine 15,9 Prozent Armutsquote unter den Amerikanern im Alter von 65 und höher. Diese Maßnahme war viel höher als die 9-Prozent-Rate für ältere Amerikaner in der Standard-Armut-Index. Ein wesentlicher Grund: Die neuere Maßnahme nimmt die Ausgaben im Gesundheitswesen zu berücksichtigen.

Solche Zahlen machen deutlich, was der gesunde Menschenverstand kann Ihnen sagen: Sehr viele ältere Menschen verlassen sich auf die soziale Sicherheit, um zu überleben.

Menü