Wer qualifiziert sich für soziale Sicherheit Altersleistungen?

Copyright © 2012 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Altersleistungen der sozialen Sicherheit wurden geschaffen, um ältere Amerikaner in Würde und Unabhängigkeit nach einem Leben voller Arbeit leben. Um diese Vorteile zu qualifizieren, müssen Sie bestimmte Ergebnisanforderungen erfüllen. Die gute Nachricht ist, dass diese Anforderungen in relativ leicht zu erreichen sind für die meisten gesunden Menschen, die für eine Reihe von Jahren gearbeitet habe.

Wie Sie für soziale Sicherheit qualifizieren

Nach den Regeln, Sie bekommen Kredite in Richtung Förderfähigkeit durch bestimmte Mengen an Geld zu verdienen. Die meisten Arbeiter holen die notwendigen Kredite, ohne auch nur darüber nachzudenken. Im Allgemeinen 40 Credits - die Sie in zehn Jahren versicherungspflichtige Beschäftigung abholen kann - funktioniert der Trick. Covered Beschäftigung in denen bedeutet eine Arbeit, die Sie und Ihr Arbeitgeber soziale Sicherheit Steuern zahlen. (Wenn Sie für sich selbst im Geschäft sind, haben Sie sowohl den Arbeitgeber- und Arbeitnehmeranteile zu zahlen.) In diesen Tagen, fast alle Arbeitsplätze abgedeckt sind.

Die Menschen vor 1929 geboren benötigen weniger als 40 Credits zu qualifizieren.

Im Jahr 2012 vergab die soziale Sicherheit Sie eine Gutschrift für jeden $ 1.130 im Ergebnis, und man konnte bis zu einem Maximum von vier Credits pro Jahr. (Der Dollar-Betrag der Regel jedes Jahr steigt das Wachstum der Löhne zu reflektieren.) Zum Beispiel, sagen Sie $ 4520 im Jahr 2012 erworben, das bedeutet, dass Sie insgesamt vier Punkte erworben hat (1.130 $ x 4 = 4.520 $). Nun sagen Sie $ 100.000 im Jahr 2012. Sie verdient noch insgesamt vier Punkte erworben hat, weil vier Kredite der jährliche Maximum ist, egal wie viel Geld Sie verdienen.

Retirees werden für Leistungen auf dem ersten vollen Monat nach ihrem 62. Geburtstag berechtigt - wenn Sie also 62 am 19. Juli drehen Sie Leistungen auf 1.Die August geeignet werden Zahlung August im September ankommen würde, aber, weil die soziale Sicherheit mit einem zahlt -month Verzögerung.

Sie haben zu Ihrem Vorteil nicht nehmen, wenn Sie 62. Je länger drehen Sie warten, desto höher ist Ihre monatliche Zahlung wird sein, bis Sie 70. An diesem Punkt erreichen, gibt es keine Auszahlung einer weiteren Verzögerung.

Wer kann die soziale Sicherheit erhalten

Wenn Sie sich für Altersleistungen zu qualifizieren, auch die soziale Sicherheit kann Vorteile für die anderen Familienmitglieder unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung stellen, ohne dass die Leistungen herabzusetzen, die Sie gehen. Anspruchsberechtigte kann

  • Ein Ehepartner Alter von 62 oder älter.

  • Ein Ehegatte jeden Alters, die für Ihre unterhaltsberechtigte Kind kümmert, die jünger als 16 oder deaktiviert ist.

    Der SSA neigt staatlichen Vorgaben in Bezug auf die Anerkennung gemeinsamer rechtlichen Ehen zu folgen, obwohl die Regeln ein wenig Spielraum für Interpretationen lassen. Ab dem Jahr 2012 hat die SSA nicht eheliche Vorteile für Partner in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften geben.

  • Ihre Kinder.

    Um sich zu qualifizieren, Kinder in eine der folgenden Kategorien fallen müssen:

  • Jünger als 18 und nicht verheirateten

  • Vollzeit-Studenten bis 19 Jahre, die noch nicht der High School abgeschlossen und sind ledig

  • Alter 18 Jahre oder älter und schwerbehinderte mit einer Behinderung, die vor dem Alter von 22 begann

  • Enkelkinder.

    Wenn Ihr Enkel finanziell von Ihnen abhängt, und die Eltern zur Verfügung stellen Enkel keine Unterstützung (zum Beispiel aufgrund von Tod oder Invalidität) kann das Enkelkind für Leistungen der sozialen Sicherheit auf Ihre Arbeit aufnehmen zu qualifizieren.

  • Ein ehemaliger Ehepartner (n).

    Ihr Ex (n) können die Leistungen erhalten, wenn die Anwendung folgende:

  • Sie wurden für mindestens 10 Jahre lang verheiratet.

  • Sie wurden für mindestens 2 Jahre geschieden.

  • Er oder sie ist 62 oder älter ist, hat nicht wieder geheiratet, und ist nicht geeignet für einen größeren Nutzen von der geleisteten Erwerbstätigkeit jemand anderem.

  • Menü