So verkaufen Sie Aktien Short

Aktien kurz zu verkaufen ist im Handel Welt verbreitet. Wenn Sie eine Aktie kurz verkaufen, verkaufen Sie etwas, das Sie es mit einem Ziel später nicht zuerst haben und kaufen von einem fallenden Aktienkurs zu profitieren. Um ein Lager kurzfristig zu verkaufen, Sie Aktien eines Aktien von Ihrem Broker leihen sie auf dem freien Markt zu verkaufen. Ihr Broker bekommt diese Aktien aus dem eigenen Bestand, oder von anderen Clients.

Der Erlös aus diesem Verkauf gehen auf Ihr Konto. Um diese Position zu schließen, müssen Sie die Aktien auf dem freien Markt kaufen und bringt sie an den Makler. Wenn der Preis zahlen Sie für den Bestand oder die Buy-to-cover Preis, niedriger ist als der Verkaufspreis, haben Sie einen Gewinn auf dem Leerverkauf erworben. Wenn umgekehrt die Buy-to-cover Preis höher ist, haben Sie einen Verlust erlitten.

Sagen Sie zu 100 Aktien zu leihen und die Aktien kurz für $ 100 pro Aktie zu verkaufen. Wenn der Preis auf 80 $ je Aktie sinkt, kaufen Sie die Aktien zurück und bringt sie an Ihren Broker. Sie verkauft die Aktie für $ 100 pro Aktie und kaufte es für $ 80 zurück, einen Gewinn von $ 20 pro Aktie Netting. Es ist das gleiche, wenn Sie die Aktie für 80 $ kaufen und verkaufen sie später für 100 $.

Im Gegensatz dazu sagen Sie zu 100 Aktien der Firma Y leihen und verkaufen sie für $ 100 pro Aktie. Der Aktienkurs steigt auf $ 120 pro Aktie, und Sie entscheiden, Ihren Verlust zu decken. Sie kaufen die Aktien zurück und $ 120 pro Aktie zu zahlen, aber sie verkauft sie für $ 100 pro Aktie. Sie haben $ 20 pro Aktie an diesem Handel verloren.

Einige der Macken, die Aktien zu verkaufen kurze einzigartig sind, umfassen

  • Zahlung von Dividenden an den Kreditgeber. Wenn die Aktien eine Dividende in der Zeit, einen kurzen Verkäufer hält eine Position zu bezahlen, zahlen Leerverkäufer die Dividenden am Ex-Dividende-Tag an den Menschen, die ihnen die Aktien geliehen. Leerverkäufer müssen die Ex-Dividende-Tag im Auge zu behalten, wenn Aktien kurzgeschlossen werden.

  • Gezwungen, eine Position zu schließen. Jedes Mal, wenn der ursprüngliche Besitzer die Bestände verkauft Ihnen geliehen, Ihr Broker kann abrufen die kurzgeschlossene Aktien, die Ihr Broker bedeutet können Sie zwingen, die geliehenen Aktien zurückzubringen, indem sie auf dem freien Markt zum aktuellen Preis zu kaufen. Dies geschieht selten und tritt nur auf, wenn keine Aktien für einen Kurzschluss zur Verfügung stehen.

  • Die Verpflichtung, die Ausführung von Leerverkäufen von nur einem Margin-Konto. Leerverkäufe sind in einem Margin-Konto ausgeführt werden, weil Ihr Broker-Darlehen Sie das Lager leer zu verkaufen und lädt Sie Interesse an einem Rand Guthaben auf dem Konto.

  • Zahlspanne Wartungsanforderungen. Ihr Makler kann Sie zwingen, eine Short-Position zu schließen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Wartung Margin-Anforderungen zu erfüllen.

  • kurz keine oder nur minimalen Zugang zu haben einige Aktien zu verkaufen. Leicht gehandelten Aktien können für den Verkauf von kurzen nicht verfügbar sein, und wenn sie leer verkauft werden können, können sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zu sein genannt weg (was, wenn der ursprüngliche Besitzer passiert, ist die Aktie verkauft Ihnen geliehen und Ihr Broker nicht in der Lage zusätzliche Aktien zu leihen).

  • Leerverkäufe auf bestimmte Bestände zu beschränken. Sie können nicht kurz, um eine Aktie, die weniger ist als 5 $ pro Aktie, und Sie können nicht kurz Initial Public Offerings (IPOs), in der Regel 30 Tage für den Börsengang. Und, wie offensichtlich während der Kreditkrise wurde, können Regulierungsbehörden Leerverkäufe auf ganze Kategorien von Aktien zu verbieten.

  • Die Begrenzung Leerverkäufe nur Aktien, die an einem Aufwärtstrend. Dies Uptick-Regel im Juli 2007 wurde beseitigt, aber eine modifizierte Version wurde wieder im Jahr 2010. Die Essenz der alten Regel implementiert war, dass man nicht eine Aktie kurz in einem fallenden Markt zu verkaufen. Leerverkäufer konnte nicht leicht stapeln in einen fallenden Aktien. Die 2010-Regel gilt nicht für alle Wertpapiere.

    Heute ist es nur dann ausgelöst, wenn ein Sicherheitspreis verringert sich um 10 Prozent oder mehr aus dem Schlusskurs des Vortages. Die Regel bleibt dann in Kraft, bis zum Ende des nächsten Tages. Allerdings betrachten viele Menschen diese neue Version der Regel unwirksam.

Ein ungewöhnlicher Aspekt des Kurzschluss ist, dass es künftig Kaufdruck erzeugt. Jeder kurz Verkauf abgedeckt werden muss, und das bedeutet, dass jeder Anteil der Aktien, die zurückgekauft werden müssen worden ist kurzgeschlossen. Zukünftige Kaufdruck den Preis einer stark verkürzten Lager führen kann dramatisch zu springen, wenn alle Leerverkäufer gleichzeitig aus ihren Positionen wie die Preiserhöhungen zu bekommen Geschrei, eine Situation, genannt Short-Squeeze.

Sie können, wie viele andere herauszufinden, sind die Lager durch einen Kurzschluss veröffentlicht bei Kurz Interesse Statistiken der Suche in Barrons und Investors Business Daily nahe dem Ende eines jeden Monats. Aus diesen Statistiken, bekommen Sie eine Vorstellung, ob Ihre Short-Position wahrscheinlich gequetscht werden.

Menü