Die Gefahren des Short-Selling in einer ungewissen Wirtschaft

Bevor Sie kurz den Verkauf Ihrer Weg zu unermesslichem Vermögen beginnen, sollten Sie wissen, dass Leerverkäufe eine spekulative Strategie mit erheblichen Risiken und kann nicht für die meisten Anleger geeignet.

Die Geschichte zeigt, dass Aktien zu schätzen wissen

Mit der Geschichte als Führer, der langfristige Trend für Aktien positiv ist. Obwohl der Markt Tropfen oder Trades seitwärts (Bewegt sich nach oben und unten in einem begrenzten Bereich) zu Zeiten, haben Aktien mehr geschätzt als andere Anlageklassen über lange Zeiträume. Obwohl Sie keine Garantie haben, dass dieser Trend anhalten wird, sich bewusst sein, dass Leerverkäufe gegen dieses mächtige Trend beinhaltet das geht!

Sie riskieren unbegrenzten Verlust für einen begrenzten Gewinn

Der potenzielle Gewinn durch Leerverkäufe beschränkt sich auf das Geld, das Sie aus dem Verkauf der Lager erhalten, während der mögliche Verlust ist unbegrenzt. Zum Beispiel, wenn Sie $ 2.500 aus dem Verkauf von XYZ Aktie erhalten, die meisten könnten Sie machen aus der Transaktion $ 2500, aber XYZ würde pleite gehen für Sie in der Lage sein, den gesamten Betrag zu halten.

Aber was passiert, wenn der Preis der XYZ-Aktie in die Höhe schnellen beginnt, nachdem Sie die Aktien kurz verkaufen? Sie sind für den Kauf der 100 Aktien der XYZ Aktie verantwortlich für die Short-Position, egal, was den Preis zu schließen!

Obwohl eine unbegrenzte Verlust nur wirklich theoretisch möglich ist, sich bewusst sein, dass der Preis könnte leicht doppelt oder verdreifachen bevor Sie haben die Möglichkeit, die Aktien zu erwerben. Dies gilt vor allem für Aktien von kleinen Unternehmen oder Aktien, die sind dünn gehandelt (Was bedeutet, dass sie nicht ein hohes Volumen an Aktien, die regelmäßig gehandelt werden).

wenn der Preis der Aktie XYZ In diesem Szenario verdoppelt, nachdem Sie kurz zu verkaufen, müssen Sie 100 Aktien zu $ ​​50 pro Aktie zu kaufen. Sie verbringen $ 5.000 die gleiche Aktie zu kaufen Sie sich für $ 2500 verkauft. Sie verlieren $ 2.500 und das ist, bevor Sie in Provisionen hinzufügen und die Zinsen müssen Sie für die Zeit zu zahlen, bis Sie die Short-Position zu schließen.

Sie zahlen Zinsen auf Verluste

Ein Margin-Konto ist für Leerverkäufe erforderlich. Wenn Sie eine Aktie kurz, und der Preis dieser Aktie verkaufen zu steigen beginnt, wird Ihr Broker Geld aus dem Cash-Guthaben Ihres Kontos bewegen, um die Verluste zu decken. Eine Marge Gleichgewicht wird erstellt, wenn Sie nicht genügend Geld haben, um die Position zu decken, und Sie werden beginnen, die Zinsen auf die Marge Gleichgewicht zufließen. So konnte man nicht nur einen Verlust von Ihrer Short-Position leiden, aber auch Interesse für das Privileg, Geld zu verlieren, am Ende zahlen!

Menü