Einführung Short Sales für Anleger Aktien

Die überwiegende Mehrheit der Aktienanleger sind mit Kauf von Aktien, für eine Weile auf ihn halten, und in der Hoffnung sein Wert steigt. Diese Art des Denkens heißt Gehen lang.

Menu

Astute Investoren auch auf dem Markt profitieren, wenn die Aktienkurse fallen.

gehen kurz (auch genannt Kurzschluß ein Lager, Verkauf kurz, oder tun, einen Leerverkauf) Auf einem Lager ist eine übliche Technik, um von einem Kursverfall profitieren. Ein Leerverkauf ist eine Wette, dass eine bestimmte Aktie geht nach unten.

Um kurz zu gehen, müssen Sie angesehen werden (von Ihrem Broker) bonitäts - Ihr Konto muss für Leerverkäufe genehmigt werden. Wenn Sie sich für Margin-Handel zugelassen sind, sind Sie wahrscheinlich kurz eingestellt zu verkaufen, zu. Sprechen Sie mit Ihrem Broker (oder überprüfen Sie auf der Website des Brokers zur Information) über Beschränkungen in Ihrem Konto in Bezug auf kurze gehen.

Sie müssen Brokerage-Regeln verstehen, bevor Sie Leerverkäufe durchführen. Der Makler muss für sie genehmigen, und Sie müssen die Mindest Sicherheiten Anforderung zu erfüllen, die in der Regel $ 2.000 oder 50 Prozent (je nachdem, was höher ist) von den Marktwert des kurzgeschlossenen Lager. Wenn die Aktiendividenden erzeugt, werden diese Dividenden an die Aktien des Besitzer bezahlt, nicht auf die Person, die kurz zu gehen leiht. Prüfen Sie mit Ihrem Broker für alle Details.

Da geht kurz auf die Bestände größere Risiken hat als lange gehen, sollten beginnen Anleger Leerverkauf von Aktien zu vermeiden, bis sie mehr gewürzt werden.

Was passiert, wenn die Aktienkurse steigen

Sagen Sie, dass Sie über DOA und dass der Aktienkurs steigt aus der Asche falsch waren, wie es von $ 50 bis $ 87 wird. Sie haben immer noch die 100 Aktien zurück Sie ausgeliehen. Mit dem Preis der Aktie bei $ 87, bedeutet, dass Sie die Aktie für 8700 $ (100 Aktien zu dem neuen, höheren Preis von 87 $) zu kaufen. Die zusätzliche $ 3.700 (8.700 $ abzüglich der ursprünglichen $ 5000) stammt aus der Tasche!

Es gibt kein Limit, wie viel Sie verlieren können. Deshalb kurz gehen kann riskanter als lange gehen. Wenn lange gehen, kann das Sie verlieren, ist zu 100 Prozent Ihres Geldes. Wenn Sie kurz gehen, können Sie jedoch mehr als 100 Prozent des Geldes verlieren Sie investieren.

Da das Potenzial für den Verlust ist unbegrenzt, wenn Sie kurz ein Lager, sollten Sie eine Stop-Order (auch ein genannt Buy-Stop-Order), Den Schaden zu minimieren. Machen Sie es eine gute til-cancelled (GTC) bestellen. Sie können die Stop-Order zu einem bestimmten Preis festgelegt, und wenn die Aktie diesen Preis trifft, Sie die Aktie wieder kaufen, so dass Sie es zu seinem Besitzer zurückkehren kann, bevor der Preis noch höher steigt.

Der Druck auf die Leerverkäufe

Wenn Sie auf einem Lager kurz gehen, müssen Sie diese Aktie kaufen früher oder später wieder, so dass Sie es zu seinem Besitzer zurückgeben kann. Was passiert, wenn eine Menge Leute auf eine bestimmte Aktie kurz sind und der Preis beginnt zu steigen? Alle diese Leerverkäufer sind kriechen, um die Lager wieder zu kaufen, so dass sie ihre Geschäfte schließen können, bevor sie zu viel Geld verlieren.

Diese Masse Kauf beschleunigt das Tempo des Aufstiegs der Aktie und stellt einen Squeeze (eine so genannte Short-Squeeze) An den Anleger, die die Aktie wurde kurzgeschlossen haben.

Ihr Broker können Lager von einem anderen Client leihen, so dass Sie kurz darauf gehen kann. Was passiert, wenn dieser Kunde will die Aktie in ihr Konto zu verkaufen - die Aktie, die Sie ausgeliehen und die daher nicht mehr in ihr Konto? Wenn das passiert, Ihr Broker fragt Sie das geliehene Lager zurückzukehren. Sie haben die Aktie wieder auf den aktuellen Preis zu kaufen.

Zu verkaufen kann ein großes Manöver in einem rückläufigen (Bär) Markt sein, aber es kann brutal sein, wenn der Aktienkurs steigt. Wenn Sie ein Anfänger sind, bleiben von Leerverkäufen weg, bis Sie genug Erfahrung (und Geld) haben, es zu riskieren.

Menü