Arten von Derivaten für Day-Trader

Day-Trader sind wahrscheinlich über drei Arten von Derivaten zu kommen: Optionen, Futures und Optionsscheine. Optionen und Futures-Handel auf dedizierten Derivatebörsen, während Optionsscheine Handel an den Börsen.

Menu

Optionen

Ein Option ist ein Vertrag, der dem Inhaber das Recht gibt, nicht aber die Verpflichtung, den Basiswert zu einem vereinbarten Preis zu einem vereinbarten Zeitpunkt in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen.

Eine Option, die Ihnen das Recht zu kaufen gibt, ist ein Anruf, und eine, die Ihnen das Recht zu verkaufen gibt, ist ein stellen. Ein Anruf ist sehr wertvoll, wenn der Aktienkurs nach oben gehen, während ein Put mehr Wert hat, wenn der Aktienkurs sinkt.

Hier ist ein Weg, um den Unterschied zu erinnern: Sie anrufen Ihr Freund hinlegen dein Feind.

Zum Beispiel kann ein MSFT 2012 Jan 22.50 Anruf gibt Ihnen das Recht Microsoft je Aktie bei $ 22.50 zu kaufen bei dem Ablaufdatum am dritten Freitag im Januar 2012 Wenn Microsoft ist über $ 22.50 gehandelt, können Sie die Option ausüben und einen schnellen Gewinn zu machen. Wenn sie unter 22,50 $ verkauft, könnten Sie durch die Lager billiger auf dem freien Markt, so wäre die Option wertlos.

Sie können Informationen über große Optionen, einschließlich der Online-Tutorials, um die zu finden Chicago Board Options Exchange-Website.

Futures

EIN Futures Vertrag gibt Ihnen die Verpflichtung, eine festgelegte Menge des Basiswertes zu einem bestimmten Preis und einem bestimmten Datum zu kaufen. Futures begann in der Landwirtschaft, weil sie erlaubt die Landwirte und Lebensmittelhersteller ihre Preise zu Beginn der Vegetationsperiode zu sperren, um die Menge an Unsicherheit in ihren Unternehmen zu reduzieren.

Futures haben jetzt auf viele verschiedene Vermögenswerte angewendet worden, die von Schweinebäuchen (was wirklich Handel tun - sie werden verwendet, Speck zu machen), um Währungswerte. Ein einfaches Beispiel ist ein Schloss in einem Heim Hypothek Rate- der Kreditnehmer die Rate kennt, die angewendet werden, bevor der Verkauf geschlossen ist und das Darlehen abgeschlossen ist. Day-Trader verwenden Futures Rohstoffe zu handeln, ohne die tatsächlichen Werte zu handhaben ist.

Die meisten Futures-Kontrakte werden mit Bargeld vor dem Abrechnungsdatum geschlossen werden. Finanzkontrakte - Futures auf Währungen, Zinsen oder Marktindexwerte - kann nur mit Bargeld geschlossen werden. Commodity-Kontrakte können mit physischen Gegenständen geregelt werden, aber fast alle sind mit Bargeld abgewickelt. Niemand schleppt eine Seite von Rindfleisch auf den Boden des Chicago Board of Trade!

Optionsscheine

EIN rechtfertigen ist ähnlich wie eine Option, aber es ist von der Firma eher als verkauft an einem organisierten Austausch mit. (Nach dem sie ausgegeben werden, Optionsscheine handeln wie Aktien.) Ein Haftbefehl gibt dem Inhaber das Recht, mehr Aktien der Gesellschaft zu kaufen bei einem vereinbarten Preis in der Zukunft.

Ein Cousin des Haftbefehls ist die Wandelanleihe, was Schulden von der Gesellschaft ausgegeben werden. Das Unternehmen zahlt Zinsen auf die Anleihe und der Inhaber der Anleihe hat das Recht, sie für Lager auszutauschen, je nachdem, wo die Zinsen und der Aktienkurs sind. Convertibles Handel an den Börsen.

Menü