Eine Einführung in die Commodities Futures Markets

In den Futures-Märkten, Einzelpersonen, Institutionen, und miteinander in Rohstoffe für die Preisabsicherung und spekulierten Zwecke manchmal Regierungen tätigen, die versuchen, Geld zu machen (oder zu speichern).

Eine Fluggesellschaft, zum Beispiel, sollten Futures verwenden, um in einer Vereinbarung mit einem Kraftstoff-Unternehmen zu geben Sie einen festen Betrag von Düsentreibstoff für einen Festpreis für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen. Diese Transaktion in den Futures-Märkten ermöglicht die Fluggesellschaft gegen die Volatilität mit dem Preis von Düsentreibstoff zur Absicherung.

Obwohl gewerbliche Nutzer die wichtigsten Akteure in den Futures-Arena sind, Händler und Investoren nutzen auch die Futures-Markt von Preisschwankungen durch verschiedene Trading-Techniken zu profitieren.

Eine solche Trading-Technik ist Arbitrage, was nutzt Preisdifferenzen zwischen verschiedenen Futures-Märkten. Zum Beispiel in einer Arbitrage Handel, kaufen Sie und die Rohöl-Futures-Kontrakt gleichzeitig an verschiedenen Handelsplätzen zu verkaufen, zum Zwecke Preisdifferenzen zwischen diesen Orten einzufangen.

Die Futures-Märkte werden von den verschiedenen Warenbörsen wie der Chicago Mercantile Exchange (CME) und der Intercontinental Exchange (ICE) verabreicht.

Die Investition durch den Futures-Märkten ein gutes Verständnis für Futures-Kontrakte erfordert, Optionen auf Futures, Forwards, Aufstriche und andere derivative Produkte.

Der direkteste Weg in den Futures-Märkten zu investieren, ist ein Konto mit einem zu öffnen futures commission merchant (FCM). Der FCM ist ähnlich wie bei einem traditionellen Aktienmaklerhaus (wie Schwab, Fidelity oder Merrill Lynch), mit der Ausnahme, dass es erlaubt, Produkte anzubieten, die auf den Futures-Märkten gehandelt werden. Hier sind einige andere Möglichkeiten, in Zukunft zu engagieren:

  • Commodity Trading Advisor (CTA): Das CTA ist eine Person oder ein Unternehmen lizenziert Futures-Kontrakte in Ihrem Namen zu handeln.

  • Commodity Pool Operator (CPO): Der CPO ist ähnlich wie bei einem CTA, mit der Ausnahme, dass der CPO die Mittel mehrerer Clients unter einem Account verwalten können. Diese Bündelung bietet zusätzliche Hebelwirkung, wenn Futures-Handel.

  • Commodity Indizes: Ein Rohstoffindex ist ein Maßstab, ähnlich dem Dow Jones Industrial Average oder der SP 500, die einen Korb der liquidesten Rohstoffe abbildet. Sie können die Performance eines Rohstoffindex verfolgen, die Sie im Wesentlichen erlaubt # 147-kaufen den Markt. # 148- Eine Reihe von Rohstoff-Indizes zur Verfügung, einschließlich der Goldman Sachs Commodity Index und der Reuters / Jefferies CRB Index.

Diese Beispiele sind nur ein paar Möglichkeiten, die Futures-Märkte.

Eine Reihe von Organisationen regeln die Futures-Märkte, einschließlich der Securities and Exchange Commission (SEC) und die Commodity Futures Trading Commission (CFTC). Diese Organisationen überwachen die Märkte Markt Betrug und Manipulation zu verhindern und zum Schutz der Anleger aus dieser Tätigkeit.

Der Futures-Handel ist nicht für jedermann. Futures Märkte, Verträge und Produkte sind extrem komplex und erfordern ein hohes Maß an Beherrschung von selbst die besten Investoren. Wenn Sie nicht das Gefühl, dass Sie auf alle Konzepte beim Handel mit Futures beteiligt einen guten Griff haben, nicht einfach in Futures springen - Sie viel mehr als Ihr Kapital verlieren.

Wenn Sie sich nicht wohl Handel mit Futures sind, nicht schwitzen sie. Sie können in Rohstoffe in mehrere andere Möglichkeiten, zu investieren.

Menü