Exchange Traded Funds, die Exposition gegenüber landwirtschaftlichen Bereichen Rohstoffe

Exchange Traded Funds (ETFs) lassen das Wochenende Investor Zugang Anlageprodukte, die einst den Zuständigkeitsbereich der Experte Branchen-Insidern und professionelle Rohstoffhändler waren. ETFs können in Ihr Investment-Portfolio einen einfachen Zugang zu landwirtschaftlichen Rohstoffen Exposition bieten.

Power DB Agriculture Long-Index

Die Landwirtschaft hat traditionell eine extrem schwierige Rohstoff subasset Klasse gewesen Belichtung zu erhalten, für die Investoren vorbehalten, die Farmen oder Experte landwirtschaftlichen Futures-Händler auf einem der Börsen gehört. Doch durch mehr Nachfrage der Anleger nach dieser Anlageklasse angetrieben, neue Produkte entstehen Engagement in diesem einzigartigen Segment des Marktes zu liefern.

Die Power Deutsche Bank Agriculture Index (NYSE: DBA) ist der erste ETF Produkt seiner Art Sie diese Art der Exposition zu geben. Es verfolgt die Deutsche Bank Liquid Commodity Index Diversified Agriculture Excess Return Index, Öffnungshandelsmöglichkeiten in Rohstoffe wie Kaffee, Zucker, Lebendvieh, Mais, Soja und Kakao.

iPath DJ-UBS Coffee TR Subindex

Dieser ETF Produkt ist relativ einzigartig, weil es auf den Dow Jones-UBS Commodity Index Total Return basiert. Er isoliert einen Teil dieses populären Index - in diesem Fall der Kaffee Vertrag - und versucht, seine Leistung über einen ETF Fahrzeug (JO) zu replizieren. Mit etwa 35 Millionen $ in Vermögenswerte (Zahlen für 2011), ist es immer noch ein relativ kleines Produkt, aber es gibt Ihnen Exposition gegenüber Kaffee Märkte ohne den Futures-Märkten durchlaufen.

Menü