Die Investition in Rohstoffe über die Futures-Märkte

Die Futures-Märkte sind die direkteste Weg, ein Engagement in Rohstoffen zu erhalten. Futures-Kontrakte ermöglichen es Ihnen, eine zugrunde liegende Ware zu einem vereinbarten Preis in der Zukunft zu kaufen.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die Futures-Märkte spielen können.

Commodity-Indizes

Commodity Indizes verfolgen Körbe von Warenterminkontrakte. Jeder Index verwendet eine andere Methode, und die Leistung von jedem unterscheidet sich von seinen Peers. Commodity-Indizes werden als passive, Long-only-Investitionen bekannt, weil sie nicht aktiv verwaltet werden, und sie können nur die zugrunde liegende rohstoff kaufen, sie können es nicht kurz.

Hier sind die fünf wichtigsten Rohstoffindizes Sie wählen können:

  • Goldman Sachs Commodity Index (GSCI)

  • Reuters / Jefferies Commodity Research Bureau Index (R / J-CRBI)

  • Dow Jones-AIG Commodity Index (DJ-AIGCI)

  • Rogers International Commodity Index (RICI)

  • Deutsche Bank Liquid Commodity Index (DBLCI)

Futures Verkaufskommissionären

Um Terminkontrakte, Optionen und andere Derivate kaufen, möchten Sie wahrscheinlich ein Konto bei einem Futures Commission Merchant (FCM) zu öffnen. Lass dich nicht von dem Namen nicht einschüchtern lassen - ein FCM ist sehr ähnlich wie Ihre regelmäßigen Börsenmakler, außer er nicht Aktien kaufen und verkaufen. Die Eröffnung eines Kontos mit einem FCM gibt Ihnen den direkten Zugang zu den Warenterminmärkten.

Commodity Trading Advisors

Wenn Sie bei Investitionen in Rohstoffe durch den Futures-Märkten oder auf einer Warenbörse interessiert sind, Rat von einem ausgebildeten Fachmann bekommen ist immer eine gute Idee. Eine Möglichkeit ist, die Dienste eines Commodity Trading Advisor (CTA) zu mieten. Wie ein FCM kann ein CTA helfen Sie öffnen ein Futures-Konto und Handel Futures-Kontrakte. Aber sie kann auch helfen, eine Anlagestrategie auf der Grundlage Ihrer persönlichen Finanzprofil zu entwickeln.

Commodity-Pools

Eine weitere Möglichkeit, den Zugang zu den Warenterminmärkten bekommen kann, ist durch ein Verbindungs Commodity Pool. Wie der Name schon sagt, ist es ein Pool von Fonds, die in den Warenterminmärkten gehandelt werden. Der Commodity Pool verwaltet und betrieben von einem bestimmten commodity pool Operator (CPO), die mit der National Futures Association (NFA) und registriert mit der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) lizenziert ist. Alle Anleger Anteil am Gewinn (und Verluste) der Commodity Pool auf, wie viel Kapital sie zum Pool beigetragen haben.

Die Investition in ein Commodity Pool hat zwei wesentliche Vorteile gegenüber einem einzelnen Handelskonto mit einem CTA öffnen. Erstens, weil Sie einen Pool mit einer Reihe von verschiedenen Investoren verbinden, Ihre Kaufkraft deutlich erhöht. Sie erhalten viel mehr Einfluss und Diversifizierung, wenn Sie ein $ 10.000-Konto einen $ 1.000.000 Konto im Gegensatz traden.

Der zweite Vorteil, der zunächst nicht offensichtlich erscheinen, ist, dass die Rohstoff Pools sind in der Regel als Kommanditgesellschaften strukturiert werden. Das bedeutet, dass, als Investor mit einem Anteil im Pool, die Sie verlieren können, ist die Haupt Sie in erster Linie investiert. Ihre gesamte Kapital zu verlieren, mag wie eine schlechte Sache sein, aber für den Futures-Märkten ist dies ziemlich gut!

Menü