Profitieren Sie von der Bebauung durch Commodities Anlage

Vielleicht noch wichtiger als das Bevölkerungswachstum für das Wachstum in den Rohstoffmärkten ist die Tatsache, dass sie von der größten Verstädterung Bewegung begleitet wird die Welt je gesehen hat.

Im frühen 20. Jahrhundert, nach Angaben der Vereinten Nationen (UN), weniger als 15 Prozent der Weltbevölkerung lebten in Cities- bis 2005 diese Zahl auf 50 Prozent gestiegen - und zeigt keine Anzeichen einer Abnahme. Wie in der Tat, 60 Prozent der Weltbevölkerung bis zum Jahr 2030 in städtischen Gebieten leben erwartet.

Die Zahl der großen Ballungsräume mit 5 Millionen oder mehr Menschen (Megastädte) in die Höhe schnellt und wird für einen Großteil des Jahrhunderts weiter steigen. Die Zahl der Städte erwartet bis 5 Millionen Einwohner haben bis zum Jahr 2015 Wenn Sie vergleichen, dass mit der Zunahme der Zahl der Städte mit 5 Millionen Menschen von 1950 bis 2000, erkennt man schnell, wie Staffelung dieses Wachstum wirklich ist.

Urbanisierung ist von großer Bedeutung für Rohstoffe, weil die Menschen, die in Städten leben viel mehr natürliche Ressourcen als die verbrauchen, die in ländlichen Gebieten leben.

Darüber hinaus werden mehr natürliche Ressourcen erforderlich, um die Größe der Städte zu erweitern, wie mehr Menschen zu ihnen (Land-Stadt-Migration) bewegen und haben mehr Kinder (indigenen Zunahme der Stadtbevölkerung). Weitere natürliche Ressourcen für die Straßen, Autos erforderlich und persönliche Geräte, die Heftklammern des Stadtlebens sind.

Industriemetalle wie Kupfer, Stahl und Aluminium werden in der hohen Nachfrage zu Wohnhäusern, Schulen, Krankenhäuser, Autos zu bauen, und so weiter. So in Industriemetalle zu investieren ist eine Möglichkeit, die Verstädterung Karte zu spielen.

Wie Sie sehen können, ist die größte Urbanisierung in den Entwicklungsländern nehmen, vor allem in Asien. Da immer mehr Asiaten vom Land in großen städtischen Gebieten bewegen, erwarten von diesem Teil der Welt enorme Nachfrage zu sehen Rohstoff dieses Wachstum voranzutreiben.

bild0.jpg

Menü