Die Nachfrage nach Kohle in Asien

Während die Verwendung von Kohle als Energiequelle auf den Rückgang in den Vereinigten Staaten, Kanada und anderen Teilen der westlichen Welt sein kann, ist es wie boomen in Asien wächst.

Wenn Sie nicht vorsichtig sind, geographisch voreingenommen Nachrichten werden Sie zu einer der größten Entwicklungen im Gange im Energiesektor blenden, weil die Berichterstattung in Amerika und Europa praktisch ignorieren, was in Bezug auf die Energieproduktion in den Rest der Welt passiert und benutzen. In West Nachrichten, Schiefer, Wind und Solar erhalten die ganze Aufmerksamkeit der Presse. Inzwischen ignoriert die Medien, was wirklich gerade jetzt auf dem globalen Markt geschieht.

Kohle wird in der entwickelten Welt ein Relikt der Vergangenheit an - so viel wissen wir alle. Solar- und Windenergie wachsen schnell, und wir sollten nicht ihr Potenzial zu ignorieren.

Betrachten Sie es auf diese Weise: Die Länder, die Erdgas und erneuerbare Energieproduktion haben ziemlich viel zu 100 Prozent Marktsättigung für Strom führen. Sie können nicht nur viele Gebäude in den USA, Kanada oder Westeuropa ohne Strom finden. Inzwischen gibt es 1,3 Milliarden Menschen in anderen Teilen der Welt, die nicht über Elektrizität in ihren Häusern. Und noch mehr Milliarden von Menschen verbrauchen schnell mehr und mehr Macht, treiben Pro-Kopf-Energieverbrauch. Dies gilt vor allem in Asien, wo China und Indien brauchen Stromerzeugung Rampe bis so schnell wie möglich verbreitet Stromausfälle zu verhindern, dass das Wirtschaftswachstum behindern.

Kohlekraft unerschwinglich teuer im Vergleich zu Erdgas Laut der Energy Information Administration, wird die US-inländischen Kohleverbrauch bis zum Jahr 2017 rund 14 Prozent zu sehen, fallen als staatliche Eingriffe macht.

Auf der anderen Seite des Pazifiks, jedoch wird China 160 neue Kohlekraftwerke zu bauen, und Indien werden 46 innerhalb der nächsten vier Jahre zu bauen.

Die Entwicklungsländer wird sich das Wachstum voranzutreiben, die Kohle auf die Nummer eins weltweit Brennstoffquelle innerhalb von sieben Jahren katapultieren, Öl zum ersten Mal seit den 1960er Jahren zu übertreffen. Neunzig Prozent der weltweit steigenden Nachfrage nach Kohle kommen aus China und Indien, und 77 Prozent allein aus China sein.

China ist der weltweit größte Produzent von Kohle weltweit. Es abgebaut 46 Prozent der im vergangenen Jahr Kohle weltweit. Zugleich importierte China etwa 223 Millionen Tonnen Kohle -, die 20 Prozent der Steinkohle stellt sie verbrannt und 78 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bis zum Jahr 2016 werden die chinesischen Importe projiziert so hoch wie 450 Millionen Tonnen erreichen, im Durchschnitt auf 50 Prozent im Vergleich zum Jahr Wachstum in einem sehr kurzen Zeitrahmen.

Ein großer Teil der Kohle benötigt chinesische und indische Nachfrage zu füttern wird aus Australien und der Mongolei kommen. Allerdings wird der US-und kanadischen Kohleexporte für den Vertrieb im Wettbewerb sein.

Insbesondere Steinkohlenbergbau auf der westlichen Seite des Nordamerika, vor allem aus British Columbia und Wyoming, wird mehr und mehr Kohle in Übersee ausliefern.

Menü