Die Investition in Kohle: der Weltstromproduktion

Wenn Sie bei Investitionen in Kohle interessiert sind, sollten Sie wissen, dass Kohle 27 Prozent der weltweiten Primärenergie liefert, und es liefert mehr als 40 Prozent des Strombedarfs der Welt, wie in der Figur zu sehen. Es wurde dominant, weil Kohle so reichlich vorhanden ist, und es ist relativ billig zu Kohlekraftwerken im Vergleich zu anderen Energiequellen zu bauen und zu betreiben.

Dies macht es eine einfache Wahl für den aufstrebenden Märkten, die die wirtschaftliche Kette bewegen und müssen mehr Strom produzieren für ihre Mittelschichten in Eile zu wachsen.

bild0.jpg

Es dauert zwei bis vier Jahre ein Kohlekraftwerk zu bauen, während sie vier bis sechs Jahre dauert eine Erdgas-Anlage zu bauen. China ist abhängig von Kohle, weil, als der noch, es war nicht in der Lage gewesen, seine reichlich vorhandenen Erdgasfelder aufgrund widriger Geographie zu nutzen.

Chinas Fähigkeit, seine Erdgasreserven zu nutzen, können sich in Zukunft verbessern und das Risiko bei der Investition in Kohle unter Berücksichtigung.

Aber am Ende des Tages, schätzungsweise 1,3 Milliarden Menschen haben keinen Strom auf diesem Planeten, und sie wollen die Lichter an. China produziert die meisten Kohle von jedem Land der Welt und ist auch der größte Verbraucher und Importeur von Kohle.

Kohlenachfrage in China wird in Zukunft schneller wachsen als in jedem anderen Land. In den nächsten vier Jahren baut China 160 neue Kohlekraftwerke. Indien, dessen Bevölkerung bald eclipse Chinas, baut 46 neue Anlagen von 2017. Sie wollen sich auf Kohle Investitionsmöglichkeiten im Auge zu behalten, wie diese Faktoren die am häufigsten verwendeten Brennstoff auf dem Planeten zu machen kombinieren.

Die Kulisse Situation für Kohle ist eine, in der die Nachfrage stabilisiert hat oder in den Vereinigten Staaten und Europa zur gleichen Zeit fällt es in China und Indien zu erhöhen. Die Erwartung ist, dass nordamerikanische Kohle Nachfrage aus Asien liefern wird, die oder nicht passieren kann, aber es wird ein paar Jahre in jedem Fall nehmen.

Kohle Exporte aus den Vereinigten Staaten laufen in den Hafen von Kapazitätsengpässen. Im Moment liefert die Vereinigten Staaten rund 10 Prozent der globalen Kohlenachfrage bei den meisten davon im Inland verbraucht wird.

US-Exportterminals haben eine Gesamtkapazität von 173 Millionen Tonnen pro Jahr, oder auch nur 16 Prozent der Gesamtproduktion des Landes. Es gibt Bestrebungen, West Coast Kohle-Terminals zu erhöhen, aber es gibt starke politische Gegenwind in Washington State. Schauen Sie nicht für US-Exporte den weltweiten Bedarf in kurzer Zeit zu füllen.

China wird das Meer geborene Nachfrage nach Kohle über für die absehbare Zukunft fahren. Chinesische Energieverbrauch stieg um mehr als das 12-fache von 1980 bis 2009. Indiens Strombedarf um mehr als 650 Prozent gesteigert werden. Im Vergleich dazu stieg die Vereinigten Staaten die Stromnachfrage um lediglich 78 Prozent über den gleichen zwei Jahrzehnten.

Das ist nicht zu sagen, China keinen Raum zu wachsen. Auf einer Pro-Kopf-Basis, Chinas Strombedarf von 500 Prozent haben zu erhöhen würde, die Vereinigten Staaten zu entsprechen. Die Internationale Energieagentur erwartet, dass China 75 Prozent auf den aktuellen elektrischen Basis von 2035 hinzuzufügen.

Obwohl China die weltweite Nachfrage führt, schneller in Bezug auf die Kohleimporte wächst Indien. Dieses Wachstum beruht auf der Tatsache, dass Indien eine weniger reichliche Versorgung hat, und dem, was sie tut, ist von nebulös Regierung und kulturellen Beschränkungen für Landnutzung beschränkt.

Wir freuen uns, ein großer Teil der globalen Kohlenachfrage wird von Indonesien und Australien geliefert werden. Heute sind die beiden Nationen liefern 45 Prozent des weltweiten Seehandels. Australien, insbesondere drückt schwer, ihre Häfen zu erweitern Chinas needs.Indonesia hat aufgestockt seine Kohleexporte in den letzten Jahren aufgrund der kostengünstigen und Low-Tech-Charakter seiner Tagebauen zu treffen, die in der Nähe von Häfen und Wasserstraßen befinden.

Der Nachteil für Indonesien ist, dass das Land boomt und hat einen zunehmenden Appetit auf heimischen Kohleverbrauch, was sie ihre Reserven aufbrauchen. Neue Regierung Maßnahmen zum Ziel, ihre Produktionsbasis und halten die Energiequelle zu Hause zu schützen.

Kolumbien, Russland, Südafrika und der Mongolei sind auch Akteure in der globalen Export Kohle-Spiel. Erhöhte Mengen von Kohle aus der Mongolei nach China fließen, weil sie eine Grenze teilen und Bahnlinien gebaut werden.

Das Endergebnis ist, dass die Verwendung von Kohle wird steigen geplant, und Sie gut bedient werden würde, daraus Nutzen zu nehmen durch strategische Investitionen in den Sektor. Die offizielle Prognose der IEA ist für den weltweiten Kohleverbrauch 8,6 Milliarden Tonnen im Jahr 2017 zu erreichen, mehr als 13 Prozent höher als die 7,6 Milliarden Tonnen im Jahr 2012 verbraucht, wie in dieser Figur zu sehen.

An diesem Punkt wird die Kohle auch Öl als am häufigsten verwendete Brennstoff auf dem Planeten konkurrieren.

image1.jpg

Menü