Wie mit negativen Emotionen umgehen, wenn Day Trading

Im Tageshandel können die großen Emotionen übernehmen und mess up Ihre Strategie und Ihre Rendite. Die Feinde sind Zweifel, Angst und greed- wie alle Tyrannen, sie haben ihre toadies, einschließlich Wut, Angst, Langeweile und Depression.

  • Zweifel: Day-Trader müssen schnell handeln, um ihre Kauf zu platzieren und Verkaufsaufträge. Es gibt keine Zeit, um die Entscheidungen der zweiten erraten. Deshalb Händler ihre Pläne zu bleiben müssen, was nicht immer einfach ist.

    Backtesting kann das Vertrauen in einen Plan beim Aufbau und der Einsatz von automatisierten Trading-Tools können die Tendenz überwinden helfen, bevor Sie auf die Maustaste zu zögern.

  • Angst: Angst ist eine der schlimmsten emotionalen Feinde des Tageshändler. Anstatt zu versuchen, das Geld, die ängstliche Händler versucht schwer, nicht zu verlieren, es zu machen. Er ist so viel Angst zu versagen, dass er beschränkt sich, nimmt nicht entsprechende Risiko und in Frage stellt sein Handelssystem so sehr, dass er nicht mehr folgt, egal wie gut es in der Vergangenheit zusammengearbeitet.

    Eine Möglichkeit, Angst zu begrenzen ist, einen Plan für das Handelsgeschäft zu haben. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, einige Zeit dauern - vielleicht einen halben Tag - hinsetzen und darüber nachdenken, was Sie wollen, was passieren wird, wenn Sie es erhalten, und was passieren wird, wenn Sie dies nicht tun.

  • Gier: Es ist ein an der Chicago Board of Trade sagen nach unten: # 147-Schweine fett, aber Schweine geschlachtet. # 148- Trader, die gierig Start bekommen dumme Dinge zu tun. Sie halten ihre Trading-Pläne folgen, halten Positionen zu lang, und Hautausschlag Trades machen. Der gierige Händler verliert Disziplin und schließlich verliert einiges an Geld.

    GrenzeAufträge, die automatisch Positionen zu schließen, wenn sie die Preise Set treffen, sind eine Möglichkeit, Disziplin in das Gesicht der Gier zu erzwingen.

  • Zorn: Die Märkte können aufreizend sein. Sie tun nicht das, was Sie wollen, und dass oft kostet Sie echtes Geld. Ihre Wut auf den Märkten verursachen können Sie sehen gerade zu stoppen.

    Wenn Ärger macht es unmöglich, klar zu denken, Ihre beste Wette ist, nennen es einen Tag, schließen Sie die Positionen aus, und irgendwo weit weg von Ihrem Trading-Bildschirm (s) gehen. Der einzige Weg, um den Markt zu psych out ist ebenso mechanische und emotionslos wie die Blips zu sein, dass Ihr Bildschirm überqueren.

  • Angst: Angst ist die Vorfreude auf die Dinge schief gehen. Ängstliche Menschen zu vermeiden, was auch immer es ist, dass macht sie verärgert. Das bedeutet, dass ein Händler nicht einen offensichtlichen Handel machen oder halten Sie sich an eine verlorene Position zu lang. Er wird zu nervös nach seinem Plan für den Handel und seine Leistung leidet.

    Ein Weg, um Angst zu bekämpfen, ist durch den automatisierten Handel und Limit-Orders. Wenn Sie Ihre Grenzen gesetzt werden, wenn Sie den Handel zu platzieren, dann können Sie Ihre Angst Ihren Plan nicht überschreiben.

  • Langeweile: Day-Trading kann wirklich langweilig sein. Sie können fast den ganzen Tag warten auf die richtige Öffnung verbringen. Eine Flut von Trades, und es ist alles vorbei. Um halten Sie sich unterhalten, können Sie beginnen, schlechte Geschäfte machen oder lassen Sie Ihren Geist wandern weg von der Aufgabe in der Hand.

    Wenn Sie wirklich langweilig ist, schließen Sie die Positionen und eine Pause machen. Spazieren gehen oder verlassen können frühzeitig Ihren Kopf frei und helfen Ihnen, den Fokus, wenn Sie wieder zu bekommen. Denken Sie daran, einen der Vorteile der Arbeit für sich selbst ist, dass Sie nicht einen Chef haben Sie kritisieren, früh Abschlagen.

  • Depression: Depression ist eine schwere Rezession in Ihrer Stimmung, vor allem eine, die Sie fühlen sich unzulänglich und verlieren das Interesse an Dinge, die Sie gerne verwendet, verursacht. Die Höhen und Tiefen des Marktes können die Händler machen besonders anfällig für Depressionen. Am besten, Depression kann es schwierig machen, ein Händler auf den Markt zu stellen. Im schlimmsten Fall kann es zu Alkoholismus, Entfremdung und sogar Selbstmord führen.

    Wenn Sie denken, Sie deprimiert sein kann, lesen Sie in diesem handlich Quiz. Oder noch besser, gehen Sie mit Ihrem Arzt.

Menü