Mindful Currency Trading: Wie Sie Ihre Leistung zu verbessern

Drei Dinge machen Sie eine gute Devisenhändler: Plattform, Methodik und Psychologie. Oft Händler haben die ersten beiden bedeckt, aber sie kommen kurz in der Abteilung für Psychologie.

Glaubst du jemals, dass der Handel zu hart ist? Das können Sie nicht scheinen, Geld zu verdienen oder eine gute Entscheidung zu treffen? Wenn ja, das ist gut! Es bedeutet, dass Sie eine ganz normale Trader sind, der die Zweifel und Ängste der Händler auf der ganzen Welt teilt. Der Schlüssel ist, eine Strategie zu entwickeln, verwalten diese Zweifel und Ängste, so dass sie nicht bekommen, in der Art und Weise Ihres ein guter Trader zu sein.

Der Handel ist schwer auf den Menschen - es macht sie ihre Ängste zu konfrontieren um Geld, Selbstwertgefühl und Leistung. Im Leben verbringen Sie die meiste Zeit irgendwo in der Mitte, weder kläglich wild noch in Ermangelung Erfolg, aber durchzuwursteln verwalten. Mit den Handel, das ist nicht der Fall ist - entweder Sie Geld verdienen oder Sie es nicht tun, und Sie wissen, wie Sie sofort ausgeführt.

Hier sind einige der Achillesfersen, die sich negativ eines Händlers die Leistung auswirken können:

  • Ungeduld: Viele Händler geben oder einen Handel beenden zu schnell. Sie haften nicht für ihre Pläne, verlieren, und sich dann für Tage die Schuld danach. Diese Schuldzuweisungen führt zu Selbstzweifel, die Sie mit dem Handel hassen machen kann. Wenn Sie ungeduldig sind, dann ist der Schlüssel, um herauszufinden, was Ihre Ungeduld auslöst. Ist es um den wichtigsten Handelsveranstaltungen wie der US-Arbeitsmarktdaten, wenn der Markt für ein paar Minuten flüchtigen bekommt? Wenn ja, handeln nicht während dieser Zeit. Neigt es aufzutreten, wenn Sie nur einen Verlust-Trade gehabt haben? Wenn ja, anstatt den ersten Handel platzieren, die in den Kopf kommt, schreiben Sie es auf und lassen Sie es für eine Stunde- dann über lesen und sehen, ob Sie den Handel platzieren möchten. (Sie werden wahrscheinlich nicht, aber wenn Sie das tun, zumindest wissen, dass Sie es nicht, weil du ungeduldig waren.)

  • Angst: Angst ist eine wichtige Reaktion, aber manchmal führt es Händler einzufrieren. Wenn Sie zum Handel neu sind, nur daran erinnern, dass Devisenhandel leichter wird, je mehr Sie es tun, und die Angst nachlässt schließlich. Auch die Dinge in die richtige Perspektive: Niemand als Folge der Putten auf der einen Handel sterben. Wenn Sie die richtige Geld-Management-Fähigkeiten nutzen, und wenn Sie eine Sell-Stop-Order verwenden, dann sollten Sie wissen, wie viel Geld Sie bei jedem Trade verlieren kann, was die Angst-Faktor begrenzen.

  • Stolz: Sie wissen, dass Gefühl in der Brust - derjenige, der fühlt sich an wie jeder beobachten und urteilen Sie, wenn Sie scheitern. Wenn Sie sich Sorgen um sind, was andere Leute von Ihrer Leistung denken, eine gute Nachricht: Die meisten Menschen sind zu besessen mit ihrem eigenen Leben zu Ihnen zu kümmern. Darüber hinaus ist es natürlich, Fehler zu machen, so geben Sie Ihr Bestes und nicht Ihren Stolz in der Art und Weise Ihrer Lernen und Wachsen als Händler erhalten lassen.

  • Gier: Haben Sie einen Handel laufen zu lange lassen, weil Sie dachten, Sie weitere Dollar von ihm wringen könnte? Wenn ja, sind Sie nicht allein. Gier trübt die Sinne. Sie sollten nicht handeln, zumindest anfänglich, ein Vermögen zu machen. Realistische Erwartungen haben, und behandeln Sie Ihre frühen Handel als ein Experiment. Versuchen Sie nicht, denken Sie an all die Dinge, die Sie werden in der Lage sein, mit Ihrem Einkommen zu kaufen. Handels können Sie eine Menge Geld zu verdienen, wenn man es gut sind, aber es braucht Zeit. Die besten Trader sind leidenschaftlich über den Handel - sie sind nicht in ihm für das Geld.

  • Erwartungen: Sie können ganz einfach Ihre Erwartungen Schneeball lassen. Aber wenn Sie für den Mond erreichen zu früh, werden Sie enttäuscht sein, und dass mehr Fehler führen kann. Sie werden nicht über Nacht Warren Buffet werden, oder in sechs Monaten oder mit einem Konto $ 6.000. Wenn Sie die richtige Geld-Management-Fähigkeiten verwenden, sollten Sie nur 2 Prozent bis 5 Prozent der Kontostand bei jedem Trade riskieren. Alles, was sonst könnten Sie führen zu viel von Ihrem Konto zu riskieren, die Sie wischen könnte, wenn der Handel nicht Ihren Weg geht. Erwarten Sie nicht, die ganze Zeit zu gewinnen. Die meisten erfolgreichen Trader mit soliden Geld-Management-Systeme an Ort und Stelle kann nur ein wenig mehr als 50 Prozent der Zeit zu gewinnen.

Ihre psychische Gesundheit Pflegende ist extrem wichtig für Ihren Erfolg als Händler.

Menü