Was mit Ihrem Day Trading Gewinne zu tun

Day-Trader müssen nicht nur, um zu bestimmen, wie viel bei jeder Bestellung zu handeln, aber sie brauchen auch einen Plan für das, was mit den Gewinnen zu tun, die sich ansammeln. Das ist so viel ein Teil des Geldmanagements als Ruinwahrscheinlichkeit berechnen und Handelsgröße zu bestimmen.

Menu

Als profitables Day-Trader, werden Sie das Geld auf Ihr Konto und handeln sie wie zuvor hinzufügen? Nutzen Sie Ihre Gewinne, indem sie aggressiver als Ihr Kernhandel? Ziehen Sie das Geld aus und steckte es in langfristige Investitionen? Oder eine Kombination der drei?

Compoundierung Interesse

Zinseszins Konzept ist eine einfache: Jedes Mal, wenn eine Rückkehr zu bekommen, dass die Rückkehr geht auf Ihr Konto. Sie behalten es eine Rückkehr zu verdienen, die einige mehr Ihre Kontogröße erhöht. Sie halten eine Rückkehr auf Ihrer Rückkehr zu verdienen, und schon bald die Zahlen bekommen ziemlich groß zu sein.

Um von dieser Compoundierung zu profitieren, fügen viele Händler ihre Gewinne wieder in ihre Konten und halten sie den Handel, um Kontogröße zu bauen. Obwohl Day-Trader zu uninteressant wenig verdienen, hält das Grundprinzip: Mit dem Gewinn der Handelskonto Rückkehr noch mehr Gewinne zu erzielen, sollte das Konto im Laufe der Zeit wachsen.

Diese Praxis der Gewinne auf dem Konto für den Handel zu halten macht sehr viel Sinn für kleinere Händler, die ihre Konten aufbauen wollen und mehr wichtige Positionen im Laufe der Zeit dauern.

Pyramiding Macht

Pyramiding beinhaltet Handelsgewinne zu nehmen und Kreditaufnahme stark gegen sie noch mehr Gewinne zu erzielen. Day-Trader tun dies in der Regel im Laufe des Tages, nicht realisierte Gewinne in Trades verwenden, die für Kredite als Sicherheit verwendet, um neue Positionen aufzubauen noch nicht geschlossen sind. Wenn die neuen Positionen profitabel sind, kann der Händler Kreditaufnahme zu halten, bis es Zeit ist, alles am Ende des Tages zu schließen. Dies funktioniert gut, solange die Märkte in die richtige Richtung bewegen. Aber wenn einer dieser Positionen gegen dich wendet, kollabiert die Struktur und Sie am Ende mit einem Anruf auf dem Rand auf.

Die folgende Abbildung zeigt einen Anfangs Handel von $ 2000 und nimmt eine Rendite von 10% bei jeder Transaktion (nicht realistisch, aber es macht für eine schöne Grafik). Wenn die Gewinne aus jedem Handel als Sicherheit für Kredite verwendet wird, und wenn das Rendite von 10% den ganzen Tag hält, dann kann der Händler 17% machen, indem diese Gewinne Pyramiding. Wenn eine Umkehr vor dem Ende der Sitzung Handel trifft und die Positionen 10% verlieren, dann vergrößert pyramiding die Verluste - vorausgesetzt, Ihr Makler würde Sie Kreditaufnahme halten. Immerhin hat das geliehene Geld, unabhängig davon, zurückgezahlt werden, was auf dem Markt passiert.

Pyramiding vergrößert Erträge und Verluste.
Pyramiding vergrößert Erträge und Verluste.

Pyramiding erhöht Ihr Trading-Risiko, aber auch Rück Ihre erwartete. Es ist eine gute Technik für ein mittelgroßes Konto, das genug Geld übrig zu bleiben auf dem Markt haben würde, wenn eine Pyramide zusammenbrechen.

Regelmäßige Auszahlungen

Weil Daytrading so riskant sein kann, sehen viele Händler ihre gesamte finanzielle Risiko zu diversifizieren. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, um Geld zu ziehen aus dem Trading-Konto zu setzen in eine weniger volatile, langfristige Investitionen. Viele Händler ziehen regelmäßig einen Teil ihrer Gewinne aus und das Geld in Staatsanleihen setzen, ein mit geringem Risiko Investmentfonds oder Immobilien. Das kann erheblich reduzieren den Stress und die Angst, die mit dem Handel gehen.

Je größer das Konto, desto leichter ist es, Geld zu ziehen, aber auch kleinere Händler in Betracht ziehen sollten unter 5 oder 10 Prozent des jeweiligen Gewinne des Quartals und in eine andere Art von Investitionen zu bewegen. Viele Broker-Firmen können die automatische Entnahmepläne einrichten, das Geld von Ihrem Trading-Konto auf eine Aktie oder Anleihe Investmentfonds zappen, wenn Sie sich nicht trauen, es zu tun.

Menü