Grenzen setzen Ihre Tagesgeschäfte

Einstellen eines Verlustbegrenzung

Menu

zusammen mit einem Gewinnziel ist eine gute Idee. Zum Beispiel haben viele Futures-Trader eine Regel zwei Ticks bei der Verfolgung von drei Ticks zu riskieren. Das bedeutet, dass sie eine Position verkaufen werde, sobald es zwei Ticks in Wert verliert, und sobald es drei Ticks im Wert gewinnt.

Auch Händler, die eine Regel wie das nicht oft eine Grenze gesetzt haben, wie viel sie pro Trade verlieren. Andere Händler verwenden Computerprogramme, um ihre Einkäufe und ihre Sells führen, so dass sie verkaufen ihre Positionen automatisch. Brokers machen Einstellgrenzen leicht von den Kunden die Wahl einer Stop-Order oder eine Grenze, um ihre Positionen zu geben zu schützen.

Stop-Aufträge

EIN Stop-Order ist eine um eine Sicherheit, sobald eine Sicherheit bewegt sich über dem aktuellen Marktpreis zu kaufen oder zu verkaufen. EIN halt kaufen Um über dem aktuellen Marktpreis festgelegt, und es verwendet, um eine Short-Position zu verwalten. EIN stoppen verkaufen Um zu einem Preis festgelegt unten, wo der Markt ist jetzt, und es verwendet wird, um einen Gewinn zu schützen oder einen Verlust auf einem Sicherheits begrenzen, die Sie bereits besitzen.

Wenn Sie sicherstellen möchten, verkaufen Sie einen Block auf Lager, wenn es unter $ 30 pro Aktie fällt, zum Beispiel können Sie eine Stop-Order bei $ 30 geben (erzählen Sie Ihren Broker # 147-Sell Stop 30 # 148-). Sobald die Aktie $ 30 trifft, verkauft der Broker es, auch wenn der Preis auf $ 29 oder $ 31 geht, bevor der gesamte Vorrat verkauft wird. Dies wird oft als ein bekannter Stop-Loss Auftrag.

Eine Version eines Anschlags, wie ein bekannter Hinteranschlag, wird verwendet, um einen Gewinn zu schützen. Sie können mit einem Stop-Loss-Preis unter dem aktuellen Marktpreis eine Hinter Stop-Order auf dem aktuellen Markt. Es wäre auf Spur, oder automatisch erhöhen, da der Aktienkurs tut.

Limit-Orders

EIN Limit-Order ist ein Auftrag ein Wertpapier zu einem bestimmten Preis oder besser zu kaufen oder zu verkaufen: niedriger als der aktuelle Preis für den Kaufauftrag, höher als der spezifische Preis für einen Verkaufsauftrag.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie einen Block von Aktien zu verkaufen, wenn es bei $ 30 pro Aktie ist zum Beispiel, können Sie eine Limit-Order bei $ 30 (erzählen Sie Ihren Broker geben, # 147-Sell Limit 30 # 148-). Sobald die Aktie $ 30 trifft, verkauft der Broker es, so lange den Auftrag zu vergeben weiterhin, da der Preis bei $ 30 oder höher bleibt.

Wenn der Preis geht sogar noch einen Cent unter $ 30, ist die Grenze nicht mehr durchgesetzt werden, und der Broker hält Ihre Position zu verkaufen. Immerhin gehen zu wollen, keine Käufer einen über dem Marktpreis zu zahlen nur, damit Sie Ihre Bestellung abgeschlossen zu bekommen!

Stop-Limit-Orders

EIN Stop-Limit Auftrag ist eine Kombination aus einer Stop-Order und Limit Order. Es erzählt die Broker zu kaufen oder zu einem bestimmten Preis oder besser verkaufen, aber erst, nachdem der Preis übergibt einen bestimmten Stop-Kurs.

Kaufaufträge
Stop OrderLimit-OrderStop-Limit Order
BestellhinweiseKaufen Stop-30Buy Limit 30Kauf-Stop 30 Limit 31
Marktpreis ($)Aktion, nachdem die Aktie schlägt $ 30
28.50NichtsKaufenKaufen
29.00NichtsKaufenKaufen
29.50NichtsKaufenKaufen
30.00KaufenKaufenKaufen
30.50KaufenNichtsKaufen
31.00KaufenNichtsNichts
31,50KaufenNichtsNichts
Verkaufsaufträge
Stop OrderLimit-OrderStop-Limit Order
BestellangabenSell ​​Stop 30Sell ​​Limit 30Sell ​​Stop 30 Limit 29
Marktpreis ($)Aktion, nachdem die Aktie schlägt $ 30
28.50VerkaufenNichtsNichts
29.00VerkaufenNichtsVerkaufen
29.50VerkaufenNichtsVerkaufen
30.00VerkaufenVerkaufenVerkaufen
30.50NichtsVerkaufenNichts
31.00NichtsVerkaufenNichts
31,50NichtsVerkaufenNichts

Menü