Wann Verwenden von Limit-Orders für Aktien investieren

EIN Limit-Order ist eine sehr genaue Zustand bezogene Ordnung impliziert, dass eine Grenze entweder auf den Kauf oder der Verkaufsseite des Aktien-Transaktion vorhanden ist. Sie wollen kaufen (oder verkaufen) nur zu einem bestimmten Preis. Periode. Limit-Orders gut funktionieren, wenn Sie die Aktie zu kaufen sind, aber sie können nicht gut für Sie, wenn Sie die Aktie verkaufen wollen. Hier ist, wie sie in beiden Fällen arbeiten:

  • Wenn Sie kaufen: Nur weil Sie ein bestimmtes Unternehmen gefällt und Sie möchten, um ihre Lager nicht bedeutet, dass Sie den aktuellen Marktpreis zu zahlen bereit sind.

    Vielleicht möchten Sie Kowalski, Inc., aber der aktuelle Marktpreis von $ 20 pro Aktie zu kaufen, ist für Sie nicht akzeptabel. Wie geht's? Sagen Sie Ihrem Broker, # 147-Buy Kowalski mit einer Limit-Order bei $ 16 # 148- (oder Sie können eine Limit-Order auf die Makler-Website eingeben). Sie müssen angeben, ob es einen Tag Auftrag oder ein GTC-Order ist.

    Was passiert, wenn die Aktie große Volatilität erlebt? plötzlich fällt auf $ 15,95 auf den nächsten Zug Was ist, wenn es auf 16,01 $ fällt und dann? Nichts passiert, eigentlich, was Sie erschrecken kann zu hören. Da Ihre Bestellung auf $ 16 begrenzt wurde, kann es nur bei 16 $ getätigt werden - nicht mehr und nicht weniger.

    Der einzige Weg für diese besondere Handel zu rechnen ist, wenn die Aktie auf 16 $ steigt zurück. wenn der Preis hält jedoch fallen, dann wird Ihr Limit-Order nicht getätigt und kann auslaufen oder storniert werden.

  • Wenn Sie verkaufen: Limit-Orders werden nur aktiviert, wenn eine Aktie einen bestimmten Preis trifft. Wenn Sie kaufen Kowalski, Inc., bei $ 20 und Sie sich Sorgen über einen Rückgang des Aktienkurses, können Sie entscheiden, bei $ 18 in einer Limit-Order zu setzen. Wenn Sie hören, dass Kowalski Preis sinkt, können Sie seufzen und sagen, # 147-ich sicher bin froh, dass ich in diesem Limit-Order setzen bei $ 18 # 148!;

    Jedoch in einem volatilen Markt, kann der Aktienkurs LeapFrog über einem festgelegten Preis. Es könnte von 18,01 $ bis 17,99 $ gehen und dann ihren Abstieg fort. Da der Aktienkurs nie $ 18 auf der Schwarze getroffen, Ihr Lager wird nicht verkauft. Sie können erfüllt ist (fälschlicherweise) zu Hause sitzen, dass Sie spielte es klug, während die Lager bis $ 15, $ 10 oder schlechter stürzt! eine Stop-Loss-Order an Ort und Stelle zu haben, ist am besten.

    Anleger, die nicht in Eile sind, können eine Limit-Order verwenden, um einen besseren Preis zu bekommen, wenn sie entscheiden zu verkaufen.

    Zum Beispiel, vielleicht besitzen Sie eine Aktie, deren Preis bei $ 50 und Sie wollen verkaufen, aber Sie denken, dass eine kurzfristige Rallye im Lager steht unmittelbar bevor. In diesem Fall können Sie eine Limit-Order verwenden, wie # 147-Verkauf der Aktie an der Verkaufslimit Auftrag von $ 55 und halten Sie die Bestellung auf 30 Tage # 148.

Wenn Sie kaufen (oder verkaufen), eine Aktie, interpretieren die meisten Broker die Limit-Order als # 147-kaufen (oder verkaufen) an diesem bestimmten Preis oder besser # 148.

Zum Beispiel, vermutlich, wenn Ihr Limit, um eine Aktie zu 10 $ zu kaufen, werden Sie genauso glücklich sein, wenn Ihr Broker, dass die Aktie bei $ 9,95 kauft. Auf diese Weise, wenn Sie nicht genau 10 $ bekommen, weil der Preis der Aktie volatil war, erhalten Sie noch die Aktie zu einem niedrigeren Preis. Sprechen Sie mit Ihrem Broker klar sein, über die Bedeutung der Limit-Order.

Menü