Wie Online in Aktien zu handeln

online im Handel mit Aktien ist nicht wie bei Ihrem örtlichen großen Einzelhändler einkaufen, wo die Preise festgelegt sind. Da Investitionen in Echtzeit durch aktive Bieten zwischen Käufern und Verkäufern sind preislich gibt es Techniken, um den Kauf und Verkauf. Wenn es mit Investitionen zu tun, haben Sie fünf Möglichkeiten, um sie online zu kaufen oder zu verkaufen:

  • Marktaufträge: Dies ist die häufigste Art der Bestellung. Sie sagen, Ihr Broker Ihre Aktien zum besten Preis zu verkaufen oder zum aktuellen Preis-Aktien zu kaufen. Da diese Aufträge ausgeführt werden fast sofort und sind einfach, haben sie in der Regel die niedrigsten Provisionen.

  • Limit-Orders: Mit einer Limit-Order, sagen Sie Ihren Online-Broker der Preis, den Sie zu nehmen bereit sind, wenn Sie Aktien und der Preis, den Sie zu zahlen bereit sind, wenn Sie kaufen verkaufen wollen. Der Auftrag wird nur ausgeführt, wenn Ihr Preis erreicht ist.

    Stellen Sie sich vor Sie zu 100 Aktien der Firma ABC besitzen, die für 50 $ pro Aktie gehandelt werden. Die Aktie hat auf eine Träne, aber schätzen sie auf 30 $ fallen wird. Sie könnten die Lager völlig mit einem Markt, um zu verkaufen, aber Sie wollen nicht auf irgendwelche Gewinne zu verpassen, falls Sie falsch. Eine Limit Order würde Sie Ihren Broker anweisen, die Aktien zu verkaufen, wenn es bis zu $ ​​45 pro Aktie fiel.

    Limit-Orders sind nur am Preis, den Sie festgelegt gefüllt. Wenn die Aktie fällt weiter als der Preis, den Sie festgelegt, kann der Broker der Lage sein, nur einen Teil der Aktien zu verkaufen, oder keine, bei dem Preis, den Sie festgelegt.

  • *Stop-Markt Bestellungen: Ähnliche Aufträge Stop-Market-Orders zu begrenzen können Sie einen Preis, den Sie auf den Kauf oder Verkauf von Aktien wollen gesetzt. Wenn eine Aktie den Preis trifft Sie bezeichnet, konvertiert der angegebenen Reihenfolge in einen Markt um und führt sofort.

    Stellen Sie sich vor, dass Sie zu 100 Aktien der Firma ABC haben, die für 50 $ pro Aktie gehandelt werden. Aber dieses Mal geben Sie eine Stop-Market-Order für $ 45. Und wieder, wacht man auf die Aktie sofort auf $ 25 stürzte zu finden. Dieses Mal jedoch, alle Ihre Aktien verkauft worden wären. Aber, wird Ihr Online-Broker die Aktien verkaufen um jeden Preis der Preis war der Moment, Ihre Bestellung zu einer marktwirtschaftlichen Ordnung umgewandelt, die in diesem Fall 25 $ gewesen sein könnte.

  • Stop-Limit-Aufträge: Stop-Limit-Orders sind anpassbar. Erstens können Sie die Aktivierungspreis festgelegt. Wenn der, dass der Preis getroffen wird, schaltet sich die Reihenfolge in eine Limit-Order mit dem Limit Preis, den Sie festgelegt haben.

    Okay, ABC Company ist der Handel für $ 50 pro Aktie, wenn Sie eine Stop-Limit-Order mit einem Aktivierungspreis von $ 45 eingeben und ein Limitpreis von 35 $. Es würde wie folgt funktionieren: Auch Sie aufwachen zu finden, dass die Aktie sofort auf $ 25 gestürzt. Diesmal Ihr Broker würde Ihre Bestellung in eine Limit-Order drehen, nachdem sie unter $ 45 fiel.

    Wenn die Aktie auf 35 $ fiel, würde der Broker versuchen, Aufträge zu füllen, zu diesem Preis, wenn möglich. Aber im Gegensatz zu dem Stop-Market-Bestellung, würden Sie nicht, die Aktien-Dump, wenn sie so günstig wie $ 25 fiel.

  • Nachgestellte Stationen: Regelmäßige Limit Orders werden entweder ausgeführt oder sie ablaufen. Nachgestellte Stop-Orders erhalten, um dieses Problem, indem Sie Ihren Broker lassen sagen, eine Aktie zu verkaufen, wenn es um eine bestimmte Anzahl von Punkten oder ein Prozentsatz fällt.

    Wenn Sie den Kauf und Verkauf von einzelnen Aktien, Trailing Stops kann eine gute Idee sein. Noch bevor Sie eine Aktie kaufen, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wie weit lasse Sie es fallen, bevor Sie schneiden Sie Ihre Verluste. Einige Investmentexperten empfehlen, lassen nie eine Aktie fallen mehr als 10 Prozent unter dem Preis, den Sie bezahlt. Wenn dies wie eine gute Idee für Sie klingt, könnte eine Hinteranschlag für Sie arbeiten.

Einige Broker extra für Limit-Orders, so überprüfen Sie die Provisionen, bevor Sie den Handel starten. Und einige Makler, wie Buyandhold.com, keine Limitaufträge bieten.

Wenn Sie einen Auftrag für eine Aktie eingeben, haben Sie ein paar andere Hebel Sie ziehen können, einschließlich

  • Die benennenden Lose: Viele Leute kaufen die gleichen Lager viele Male. Jedes Mal, wenn Sie, dass Bündel von Aktien zu kaufen heißt ein Los. Wenn Sie verkaufen, wird Ihr Broker übernehmen Sie die Menge zu verkaufen möchten, die Sie für Aufzeichnungszwecken für die längste Zeit gehalten haben. Wenn aus steuerlichen Gründen, möchten Sie eine bestimmte Menge zu verkaufen, die nicht die älteste ist, können Sie Ihren Broker sagen, welche Menge Sie möchten zu verkaufen.

  • Einstellung Zeitrahmen: Sie können einen Auftrag für ein Lager ein, die Sie nur für den Tag legen, den Handel aktiv ist. Wenn es nicht gefüllt ist verfällt die Bestellung. Sie können auch Aufträge eingeben und lassen Sie sie aktiv bleiben, bis Sie sie kündigen.

  • Platzieren von Regeln: Wenn Sie ein Problem # 147-alle oder keine # 148- Beschränkung auf den Handel, muss Ihr Broker die Reihenfolge komplett füllen oder nicht füllen überhaupt.

Menü