Range-Trading-Strategie in Day Trading

Viele Day-Trader beginnen mit einer einheitlichen Strategie für den Aktienmarkt nähert. Range-Trading, oder innerhalb der normalen hohen und niedrigen Bewegungen arbeiten, ist eine Strategie, die für viele gearbeitet hat. Range-Trading, manchmal genannt Kanal-Handel, beginnt mit einem Verständnis der jüngsten Handelsgeschichte eines bestimmten Sicherheit.

diese Geschichte immer beinhaltet zu den Preis- und Volumen Charts suchen während des Tages als auch die typische Unterschied zwischen diesen beiden Preisen typischen Höhen und Tiefen zu identifizieren. Mit diesen Informationen kauft der Händler einfach niedrig und vertreibt hoch. Wenn die Sicherheit im Preis ist gut, zu kaufen ist die Reihenfolge Einfügdatum, wenn es aufgeht, in der Reihenfolge zu verkaufen geht.

Die meisten Bereich Händler verwenden Stops und Limits ihren Handel im Einklang zu halten mit dem, was sie sehen. Ein Anschlag begrenzt den Verlust, wenn die Sicherheit unter Ihrem Einstiegspunkt hält fallen, und die Limit-Order bekommt man mit einem Gewinn, wenn die Sicherheit an die Spitze des Bereichs bewegt.

Range-Trading arbeitet in einem normalen Markt mit gerade genug, um die Volatilität der Preis Wackeln zu halten um im Laufe des Tages, aber nicht so viel, dass es aus dem Bereich bricht und startet einen neuen Trend.

Menü