Day Trading eine Contrarian Strategie

Momentum Day-Trader kaufen Aktien und Anleihen, wenn die Preise steigen, und verkaufen, wenn die Preise fallen werden. Diese Händler herausfinden, dass etwas, das in Preis steigt weiter steigen, und etwas nach unten gehen wird weiter nach unten zu gehen. Momentum-Handel ist eine Strategie, und es funktioniert gut für viele Händler, vor allem in einer starken Hausse.

Contrarian-Handel, auf der anderen Seite, ist genau das Gegenteil von Momentum-Trading, und es kann gut funktionieren, auch. Die Logik hinter einer konträren Strategie ist, dass nichts geht nach oben forever- für diese Angelegenheit, nichts fällt für immer, auch nicht.

Die konträren Händler sucht Vermögenswerte als wurden im Preis steigen und verkauft sie spielen sich bevorzugt um Dinge zu kaufen, die gefallen sind. Der Punkt ist nicht billig zu kaufen oder lieber verkaufen, sondern zu verkaufen, was zu teuer zu sein scheint und kaufen, was ein Schnäppchen zu sein scheint.

Contrarian Händler können nur schnell sein, zu erkennen, wenn ein Trend zum Beispiel ends-, sie auf einem Gerücht kaufen und verkaufen können in den Nachrichten, springen aus Recht, wenn alle anderen bereit ist, zu springen.

Die Leute, die diese Strategie gut nutzen neigen dazu, in jedem Aspekt ihres Lebens Schnäppchenjäger zu sein. Sie lagern auf gefrorenes Gemüse, wenn das Lebensmittelgeschäft ein einmal pro Jahr Lockvogelangebot hat, und sie verkaufen ihre Wohnung, wenn ihre Nachbarschaften "Immobilien zu heiß wird. Sie haben eine Nase für Wert und setzen, dass während des Handelstages zu arbeiten.

manchmal Contrarian Händler kämpfen den Trend, und das kann gegen sie arbeiten. Dieser Stil begünstigt Menschen, die einen Markt innerhalb wissen und aus, so dass sie wissen, wenn sie gegen ihn zu bewegen.

Menü