Averaging in eine Handelsposition

Mittel- und längerfristige Handelsstrategien profitieren typischerweise in eine Position gemittelt werden. Mittelungs in eine Position bezieht sich auf die Praxis des Kaufens / zu immer niedrigeren / höheren Preisen verkauft, die durchschnittliche Rate des gewünschten Long / Short-Position zu verbessern.

Die Idee dabei ist, größere Marktschwankungen zu ermöglichen, sie zu entfalten und zu verwenden, um eine größere Position zu besseren Preisen als dem derzeitigen Niveau in der Erwartung zu schaffen, dass der Markt schließlich natürlich im Einklang mit Ihrer Strategie umzukehren.

Werfen Sie einen Blick auf ein detailliertes Beispiel in eine Position im Durchschnitt um zu sehen, wie es funktioniert. Stellen Sie sich vor, dass der USD / JPY von 82,20 auf einem schwachen US-Wirtschafts Release niedriger bewegen, aber Sie denken, USD / JPY unwahrscheinlich ist unter 81,00 sinken, wo die 200-Tage-Durchschnitt liegt.

Eine mögliche Strategie wäre, USD / JPY auf der aktuellen Schwäche zu kaufen, Abstand Ihr kauft, so dass Sie so gering wie möglich zu kaufen, aber über 81,00, wo man nicht erwarten, dass es zu handeln. (Der Stop-Loss-Ausgang in diesem Beispiel würde unter 81,00 irgendwo sein.)

Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Menge von USD / JPY auf dem Markt zu kaufen, jetzt bei 82.00, nur so können Sie einige Stück von der Position im Fall, dass der Markt abrupt zurückprallt. Sie entscheiden, dass 81,20 ein weiteres gutes Niveau ist zu kaufen, weil sie über der Taste 81,00 Ebene eine Fehlermarge ist. Wenn Sie Ihre Bestellung bei 81,20 zu kaufen gefüllt ist, werden Sie zu einem durchschnittlichen Preis von 81,60 ([82.00 + 81.20] / 2 = 81,60) lang zwei Lose sein.

Werfen Sie einen Blick auf das, was da gerade passiert ist. Um damit zu beginnen, Sie waren lange viel man von 82.00. So fügen Sie zu der Position bei 81,20 bedeutet, dass der Markt wurde der Handel niedriger, was auch bedeutet, dass Sie wurden zu einem nicht realisierten Verlust von -80 Pips auf Ihre Ausgangsposition ab 82.00 suchen.

Nachdem Sie das zweite Los, Ihr nicht realisierter Verlust kaufen im Wesentlichen nicht verändert hat (unter der Annahme, dass der Markt nach wie vor bei 81,20 ist und ohne die Ausbreitung, sind Sie immer noch aus -80 Pips, jetzt -40 Pips auf 2 Lose), aber Ihre Positionsgröße hat gerade verdoppelt, was bedeutet, dass das Risiko gerade verdoppelt hat sich auch.

Wenn sich der Markt von 81.20 prallt, Ihr nicht realisierter Verlust reduziert werden. Aber wenn der Markt ist weiter rückläufig, Ihre Verluste werden zweimal zu sein, was sie hatten, waren Sie nicht zu Ihrer Position aufgenommen. Wenn Sie Ihre Strategie spielt und der Markt kehrt höher, haben Sie jetzt eine größere Position von einem besseren Einstiegspreis, als wenn Sie die beiden viel früher Position auf höheren Ebenen betreten hatte.

Die Praxis wird als pyramiding, und die Beratung ist in der Regel zu vermeiden, es zu tun (wie in # 147-nicht-Pyramide in einer Verlustposition # 148-). Manchmal # 147-Zugabe auf # 148- zu gewinnen Positionen ist akzeptabel, wie nach einem technischen Niveau bricht in die Richtung Ihres Handels.

Das Ergebnis der Addition auf Positionen zu gewinnen, ist jedoch ein schlechter durchschnittliche Rate für die Gesamtposition - einem höheren durchschnittlichen langen Preis oder einen niedrigeren durchschnittlichen Kurz Preis. Wenn der Markt kehrt nach dem Hinzufügen auf, können alle Gewinne im Gesamthandel schnell gelöscht werden.

Also, was ist das Problem? Sollten Sie durchschnittlich in Positionen oder nicht? Wie bei den meisten Fragen zu Trading-Taktiken, die Antwort ist eine einfache # 147-Es hängt # 148- Vor der Entscheidung, ob in Positionen zu mitteln, sollten Sie Folgendes berücksichtigen.:

  • Zeitrahmen des Handels: Kurzfristige Trades suchen die unmittelbare Richtung des Marktes zu nutzen. Wenn Sie auf die Richtung, in erster Linie falsch sind, indem auf die Position zu besseren Konditionen wahrscheinlich nur Ihre Verluste Verbindung. Für die mittel- und längerfristigen Trades in eine Position im Durchschnitt kann sinnvoll sein, wenn der Handel Einrichtung einer Marktumkehr erwartet.

  • Kontogröße: Abhängig von Ihrer Kontogröße, können Sie nicht die Fähigkeit haben, zu Positionen hinzuzufügen. Sie müssen auch im Auge zu behalten, die in eine Position Zugabe wird weiter Ihre verfügbaren Marge reduzieren, was Ihr Kissen gegen ungünstige Preisbewegungen reduziert, Sie näher an Liquidation aufgrund unzureichender Marge zu bringen. Wenn das bedeutet, kleinere Positionsgrößen handeln, wie 10.000 Mini-Lots, mit dem gehen.

  • Volatilität: Wenn der Gesamtmarkt oder das Währungspaar Sie traden ist erhöhte Volatilität erlebt, in Trades im Durchschnitt ist wahrscheinlich keine gute Idee. Erhöhte Volatilität ist in der Regel symptomatisch für Unsicherheit oder neue Nachrichten auf den Markt schlagen, die beide anfällig extremeren Richtungspreis bewegt, um zu sehen, in welchem ​​Fall Lungs ein Verlustgeschäft ist. Im Gegensatz dazu sind in der Regel eine geringere Volatilität Bedingungen Range-Trading-Umgebungen zu bevorzugen, wo Lungs erfolgreich sein können.

Menü