Die besten Chancen für Investitionen in Emerging Markets

Schwellen- und Frontier Markets haben die Möglichkeiten für Investitionen das Wachstum, die oft nicht in verfügbar sind mehr entwickelten Volkswirtschaften. Diese stammen aus drei Hauptquellen: neue, pervasive TECHNOLOGIES- die verbesserte Kaufkraft von einer wachsenden Mittel Klassen- und Gewinne aus größeren Handelsaktivitäten mit anderen Ländern. Wenn Sie bei Investitionen suchen, möchten Sie zu sehen, wie diese Veränderungen Wachstumschancen eröffnen.

leapfrogging Technologien

Warten Sie auf die Anwendung, die Sie benutzen, um Ihre Handy-Linie als Debitkarte können, so dass Sie Geld von Ihrem Girokonto zu übernehmen, ohne zusätzliche Karte oder Aufhebens für Ihre Einkäufe zu bezahlen? Es ist bereits die Standard-Form der Zahlung in Kenia, aber kaum in den USA gefunden

Eine der größten Chancen in den Schwellenländern ist im Erdgeschoss von Unternehmen zu sein, die auf Technologien arbeiten, die noch nicht wirtschaftlich machbar sind für große multinationale Konzerne zu versuchen. Einige dieser Technologien sind niedrig, und einige sind hoch. Die Investitionen in die Wertpapiere der Unternehmen, die diese Technologien machen kann eine profitable Weg sein, in den Schwellenländern zu spielen.

Hier sind einige der auf technologische Fortschritte in den Schwellenländern im Zusammenhang mit Eigenschaften:

  • Die Technologie, die oft gelingt betont Produkte, die kleiner und einfacher sind als die Produkte in den entwickelten Volkswirtschaften. In der Tat können einige Produkte wie ein Schritt scheinen nach hinten, um Menschen in den entwickelten Ländern, aber sie können in weniger entwickelten Ländern leben, um das Leben besser für diejenigen, von entscheidender Bedeutung sein. Hier sind zwei Beispiele:

  • Landtechnik: Die weltweit führende Landtechnikunternehmen in den Vereinigten Staaten basiert und wurden zu Industrienationen seit Jahren den Export Ausrüstung. Die Ausrüstung ist so gut, dass chinesische Unternehmen haben es nicht zu entsprechen versucht. Stattdessen wird die Ausrüstung, die chinesische Landmaschinen Unternehmen machen für Kleinbauern entwickelt, um mit einfachen, kostengünstigen Betrieb. Diese chinesische Ausrüstung ist sehr gefragt in Afrika.

  • Wasserpumpen: In Afrika, Kickstart bietet eine Wasserpumpe für nur ein paar hundert Dollar, die wie ein Stepper Training Maschine aussieht. Made in China, ermöglicht es Kleinbauern mit mehr Arbeit als Kapital ihre Energie, um nutzbar zu machen mehr Boden zu Wasser, als sie mit der Hand tun konnte.

  • Viele neue Technologien können nicht 100 Prozent Zuverlässigkeit bieten. Wenn Sie keinen Strom haben, eine Solaranlage, die 85 Prozent der Zeit arbeitet, ist eine enorme Verbesserung in Ihrem Leben. Das Produkt wird nicht für Menschen mit zuverlässiger elektrischer Energie arbeiten, aber wie lange wird es vor Unternehmen in Entwicklungsländern sein Solarzellen machen, die 85 Prozent der Zeit arbeiten mit Solarzellen kommen, die 99,99 Prozent der Zeit arbeiten? Das ist, wo die Technologie Gelegenheit in den Schwellenländern ist.

    Unternehmen, die niedrige Technologie oft meistern gehen auf zu entwerfen und zu bauen, bessere Produkte, die den Kunden in den Industrieländern zu niedrigeren Preisen verkauft werden können, als sie es jetzt zu sehen. Zu einer Zeit, war Japan ein Entwicklungsland, und Toyota gemacht kostengünstige Autos, die die Detroit Unternehmen in Gebäude nicht interessiert waren. Toyota ist heute der größte Autohersteller in der Welt, und Japan hat eine der am weitesten entwickelten Volkswirtschaften der Welt.

  • Die hohe Rate der Bildung und die niedrigen Kosten der in einigen Schwellenländern leben gewinnen Unternehmen, die High-Tech-Führer werden wollen. Dies gilt vor allem für Orte, an denen Englisch oder eine europäische Sprache wird häufig gesprochen. Erfolgreiche Hochtechnologieunternehmen erzeugen große Gewinne und schaffen ausgezeichnete, gut bezahlte Arbeitsplätze. Daher werden die wirtschaftliche Entwicklung Offiziere immer auf der Suche nach Möglichkeiten, High-Tech-Ventures zu gewinnen.

    Seien Sie sich bewusst, dass ihre Hoffnungen manchmal aufgeblasen werden. Indien wurde eine Technologie Brutstätte, weil das Land eine gut ausgebildete Arbeitskräfte verfügt, die Englisch und ein Netzwerk von Bürgern spricht, die für Technologieunternehmen in anderen Ländern gearbeitet und die Befürworter wurde für ihre Lands nach Hause zurück. Ein anderes Land, eine mit einer landwirtschaftlichen Wirtschaft und eine niedrige Alphabetisierungsrate in jeder Sprache kann der Arbeitsplätze träumen, dass Indiens Mittelklasse bauen geholfen, aber es ist kein Hort des Halbleiter-Design sein würde in absehbarer Zeit. So schützen Sie sich und investieren nicht auf Wünsche und Träume, so angenehm wie sie auch sein mögen.

  • Wachsende die Mittelklasse

    Zu einem gewissen Grad, ein aufstrebender Markt ist wirklich ein Markt, in dem eine Mittelschicht entsteht. Als Arbeitsplätze und Möglichkeiten geschaffen werden, mehr Menschen aus der Armut zu bewegen und in eine komfortable Mittelzone, wo sie einige Luxus leisten können, die zuvor undenkbar waren. Sie gehen und ihr Geld ausgeben, mehr Wirtschaftstätigkeit zu schaffen. Sie brauchen Kühlschränke, Waschmaschinen und Autos. Sie haben Geld, um ihre Kinder Schulgeld zu zahlen und ihre Kinder Schuhe und Spielzeug zu geben. Schließlich wollen sie Designer-Handtaschen, Großbild-Fernseher und Jahresurlaub, auch.

    Als die Wirtschaft eines Landes verbessert, neigen die ärmsten Menschen weniger arm zu werden, und auch haben sie mehr Geld ausgeben. Sogar eine kleine Verbesserung der Einkommen stellt eine enorme Steigerung der Kaufkraft. Ja, geht das Geld geht, Lebensunterhalt, vor allem Lebensmittel, aber auch das Kaufkraft stellt eine Verbesserung in der Wirtschaft und in die Gesundheit der Menschen.

    Die Verbesserung der Handelsmöglichkeiten

    Bevor sie Grenze oder Schwellenmarktstatus eingeben, werden viele Märkte für Außenstehende geschlossen. Wenn die Menschen in einem Land nicht in der Lage sind, zu produzieren, was Waren, die sie benötigen, tun sie nur ohne. Offener Handel profitiert jedoch sowohl der Importeur und dem Exporteur. Es lässt die Menschen auf ihre Fähigkeiten zu nutzen. Wenn sie zu machen, etwas gut sind, können sie weiterhin tun, dass, selbst wenn sie mehr von einem guten zu machen, als die Leute zu Hause verwenden können. Und wenn sie etwas brauchen, können sie es von denen kaufen, die es produzieren, wo auch immer sie sind.

    Hier sind einige Fakten über den Handel und den Schwellenländern zu verstehen:

    • Wenn einer Nation Unternehmen etwas zu geringeren Kosten produzieren kann, als es anderswo hergestellt werden kann, auch nach Preisen für zusätzliche Zeit und höhere Fehler Einstellung wird das Land geht vom Handel zu profitieren. Und das ist, wo Schwellenländer ihre Nischen finden. Die Unternehmen in den Vereinigten Staaten, Europa und Japan machen die beste Qualität der Autos in der Welt, aber nicht jeder in der Welt will die beste Qualität Auto. Manche Menschen sind bereit, einen niedrigeren Qualität Auto zu akzeptieren, hergestellt von weniger qualifizierten Arbeitskräften, um grundlegende Transport zu haben.

    • Freihandel Handel zwischen den Nationen frei von Quoten wird (die Begrenzung der Anzahl von einem Element, das in einem Land, jedes Jahr gebracht werden können) und Tarife (Steuer, in der Regel als bekannt Pflicht, In den Importeuren eines Artikels berechnet). Die Tarife können niedrig genug sein, nur einige der Payrolls verloren zu kompensieren, wenn das Element wurde im Ausland produziert, oder sie können so hoch sein, dass es überhaupt keinen Sinn macht, die importierten Artikel zu kaufen. Neben Tarifen schützen Regierungen manchmal lokale Industrien durch Regulierung. Die Verordnung ist eine subtile Art und Weise eine Barriere zu schaffen, ohne einen Tarif oder eine Quote zu handeln.

      Weil Handel besser bewegt, wenn es frei von Einschränkungen ist, haben 159 Nationen schlossen sich die Welthandelsorganisation, die verhandelt die Regeln des Handels zwischen den Nationen und entscheidet über Streitigkeiten, wie sie entstehen.

    • Fairer Handel ist eine Bewegung, die Hersteller landwirtschaftlicher Produkte und Kunsthandwerk zu geben, in den Nationen, einige der Vorteile ihrer Konkurrenten in den entwickelten Ländern, um die Entwicklung der Handelsbedingungen gleich zu machen. Viele der Organisationen für fairen Handel betreiben Programme auf einer Ad-hoc-Basis, aber einige internationale Verbände versuchen Märkte zu verbessern und Branding zu schaffen, dass die Käufer in den entwickelten Ländern anziehen würde. Eine solche Gruppe ist Fairtrade Labelling Organizations International.

    Menü