Was sind international und Emerging Markets?

Bevor Sie in vollem Umfang das Beste aus Ihren Online-Investment-Strategien zu bekommen, müssen Sie internationale Aktien und Schwellenländern zu verstehen. Der beste Weg, um sie zu verstehen ist, natürlich, die Definitionen zu überprüfen.

Internationale Aktien: Aktien von Unternehmen mit Sitz in Ländern, in der entwickelten Welt, die Wirtschaft etabliert haben. Dazu gehören Länder wie das Vereinigte Königreich, Japan, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Australien, den Niederlanden, Spanien, Italien, Schweden, Hongkong, Finnland, Belgien und andere.

Internationale Aktien werden verfolgt mit internationalmarket Indizes. Ebenso wie das Standard- Poors 500 Index bildet großen US-Aktien, internationale Marktindizes verfolgen internationale Aktien.

Einer der populärsten internationalen Marktindizes ist der MSCI EAFE. Dieser Index, in der Regel nur die EAFE genannt, verfolgt Aktien von Unternehmen aus Europäische, EINustralasian und Far East Märkte, daher der Name EAFE. MSCI, der Anbieter des Index, bietet zusätzliche Informationen über den Index auf ihrer Website.

Schwellenländer: Die Up-and-coming Nationen, die schnell wachsenden und ein robustes Wirtschaftswachstum erlebt. Im Allgemeinen denken die Anleger von Nationen wie Brasilien, China, Mexiko, Südamerika und Taiwan als Beispiele für Emerging Markets.

US-amerikanische und internationale Aktien haben einen Index. Erraten Sie, was? So tun Emerging Markets. Eines der beliebtesten Indizes der Märkte Aktien Schwellen ist der MSCI Emerging Markets Index. MSCI-Website enthält mehr Informationen über seine Emerging Markets Index.

Ein anderer Emerging Markets Index, der genau beobachtet hat ist SP Dow Jones BRIC 40. Die SP BRIC 40 Spuren Aktien von Unternehmen aus Brasilien, Russland, Indien und China hagelt. Wenn Sie möchten mehr in die SP BRIC 40 zu graben, ermöglicht die Website, die Sie sehen, welche Aktien 40 in der SP BRIC sind und wie der Index durchgeführt hat.

Menü