Was ist der Total Return eines Bond Anlage?

Letztendlich kann man nicht die genaue Gesamtrendite jeder Anleihe wissen, bis die Anlagedauer ist gekommen und gegangen, obwohl Anleihen genannt werden festverzinslichen

Investitionen, und obwohl Anleihenerträge leichter sind als die Aktienrenditen zu prognostizieren. Das gilt für Rentenfonds, und es ist auch wahr für die meisten einzelnen Anleihen (obwohl viele hartgesottenen Investoren in einzelnen Anleihen verweigern, es zuzulassen).

Total Return ist der gesamte Topf Geld eingereicht mit Ihnen nach der Investitionsperiode ist gekommen und gegangen. Im Falle von Anleihen oder Rentenfonds, beinhaltet dieser Betrag nicht nur Ihre ursprüngliche Kapital und Ihr Interesse, aber auch Änderungen im Wert der ursprünglichen Haupt.

Das Ignorieren für den Moment das Ausfallrisiko (und möglicherweise verlieren alle Ihre Haupt), hier sind andere Möglichkeiten, Ihre Haupt schrumpfen oder wachsen kann.

Abbildung in Kapitalgewinne und -verluste

Im Falle eines Rentenfonds, Ihr Kapital wird durch eine bestimmte Anzahl von Aktien im Fonds durch den Aktienkurs des Fonds multipliziert vertreten. Da die Anleihenkurse nach oben und unten gehen (in der Regel aufgrund einer Reihe von Faktoren ab, sondern in erster Linie als Reaktion auf die herrschenden Zinssätze), steigt auch der Aktienkurs der Anleihe-Fonds gehen auf und ab.

Der Aktienkurs eines Rentenfonds kann nach oben und nach unten ziemlich viel, vor allem, wenn der Rentenfonds ist langfristige Anleihen halten, und doppelt vor allem, wenn diese langfristige Anleihen sind von fragwürdiger Qualität (Junk Bonds).

Im Falle von einzelnen Anleihen, es sei denn, Sie eine Anleihe Verkauf an einer Prämie kaufen, kommt Ihr Kapital zurück zu Ihnen ganz - aber nur, wenn Sie halten wird, um die Bindung zu Laufzeit oder wenn die Bindung genannt. Wenn auf der anderen Seite, wählen Sie die Anleihe vor Fälligkeit verkaufen, wickeln Sie sich mit dem, was Marktpreis, den Sie für die Bindung an dieser Stelle zu bekommen.

Wenn der Marktpreis (die Anleihe verkauft mit einem Aufschlag) geschätzt hat, können Sie Ihre Kapitalerträge als Teil Ihrer Gesamtrendite zu zählen. Wenn der Marktpreis (die Anleihe verkauft mit einem Abschlag) gefallen ist, versetzt die Kapitalverluste Interesse Sie an der Bindung vorgenommen haben.

Faktor in Reinvestition Renditen

Die Gesamtrendite einer Anleihe kann aus drei Quellen stammen:

  • Zinsen auf die Anleihe

  • Etwaige Kapitalgewinne (Verluste)

  • Was auch immer Zinsfuß Sie erhalten, wenn Sie erhalten überhaupt, wenn Sie das Geld reinvestieren Sie kommen alle sechs Monate

Ob Sie es glauben oder nicht, auf eine sehr langfristige Bindung der letzte Faktor - Ihre sogenannten Reinvestitionsrate - Wahrscheinlich ist das wichtigste der drei! Das ist, weil der erstaunlichen Macht des Zinseszins.

Die einzige Art von Bindung, wo die Reinvestitionsrate kein Faktor ist eine Bindung, wo Ihr nur Zinszahlung am Ende kommt, wenn die Anleihe fällig. Diese Arten von Anleihen werden genannt Null-Kupon Fesseln. Im Fall von Nullkupon-Anleihen, erfolgt keine Verzinsung. Der Kupon der Anleihe ist Ihre tatsächliche Rendite, nicht für die Inflation oder Steuern entfallen.

Beispiel: Angenommen, Sie kaufen eine 30-jährige, $ 1.000 Bindung, die 6 Prozent auf halbjährlich bezahlt. Wenn Sie die $ 30 ausgeben sammeln Sie zweimal im Jahr, Sie $ 1.000 zurück für Ihre Anleihe am Ende von 30 Jahren, und Ihre gesamte jährliche Rendite (ohne Berücksichtigung von Steuern und Inflation) ist 6 Prozent einfache Zinsen zu bekommen.

Aber nehmen wir nun, dass auf jeden Tag, dass Sie diese $ 30 prüft sammeln, erhalten Sie sofort diese Rate auf dem gleichen Kupon reinvestieren. Im Laufe von 30 Jahren wächst, dass Haufen von reinvestiert Geld mit einer jährlichen Rate von 6 Prozent compoundiert.

In diesem Szenario am Ende von sechs Monaten, ist Ihre Investition $ 1.030 wert. Am Ende eines Jahres ist Ihre Investition im Wert von $ 1,060.90. (Die zusätzlichen 90 Cent steht das Interesse eines Halbjahr auf dem $ 30.)

In den folgenden sechs Monaten verdienen Sie 6 Prozent auf den neuen Betrag, und so weiter, für 30 weitere Jahre. Statt mit $ 1000 nach 30 Jahren der Auflösung, wie würden Sie, wenn Sie die Halbjahres- Kautionszahlungen ausgegeben, wickeln Sie stattdessen mit $ 5,891.60 - fast sechsmal so viel!

Lassen Sie für Inflationsanpassungen

Natürlich, das wahrscheinlich $ 5,891.60 aufgrund 6 Prozent Zinsen und Zinseszinsen nicht $ 5,891.60 in 30 Jahren wert sein. Ihre wahrsten Gesamtrendite muss für die Inflation zu berücksichtigen.

Ob Inflation - der Anstieg des allgemeinen Preisniveaus - um 3 Prozent pro Jahr für die nächsten 30 Jahre (in etwa, was es in den letzten zehn Jahren hat), ist Ihr $ 5,891.60 nur $ 2,366.24 in der heutigen Dollar wert sein - eine echte Verbindung Rendite von 2,91 Prozent.

Um die Inflation berücksichtigen, wenn die reale Rendite einer Investition zu bestimmen, können Sie einfach der Nominalrendite (6 Prozent in unserem Beispiel) und subtrahieren Sie die jährliche Inflationsrate (3 Prozent in unserem Beispiel). Das gibt Ihnen eine sehr grobe Schätzung Ihrer gesamten reale Rendite.

Aber wenn Sie eine genaue Zahl wollen, hier ist die Formel zu verwenden:

1 + Nominalrendite / 1 + Inflationsrate - 1 x 100 = reale Rendite

Unter der Annahme einer 6 Prozent Nominalrendite und 3 Prozent Inflation:

1,06 / 1,03 bis 1 x 100 = 2,91

Warum die komplizierteren Berechnung? Sie können nicht nur 3 von 6 abziehen, weil die Inflation sowohl auf Ihrem Haupt zehrt und Ihre Gewinne während des ganzen Jahres.

Wiegen vor Steuern gegenüber nach Steuern

Natürlich Steuern essen fast immer in Ihrer Anleihe zurückkehrt. Hier sind zwei Ausnahmen:

  • Steuerfreie kommunale Anleihen, wo erfahren Sie weder einen Kapitalgewinn noch einen Kapitalverlust, noch ist der Inhaber der Anleihe vorbehaltlich einer alternativen Mindeststeuer.

  • Bonds in einem steuerbegünstigten Konto gehalten, wie ein Roth IRA oder 529 College-Sparplan.

Für die meisten Anleihen werden die Zinszahlungen als Einkommen besteuert werden, und jeder Anstieg des Wertes des Auftraggebers liegt, wenn die Bindung verkauft wird (und manchmal sogar, wenn die Bindung nicht verkauft wird), wird als Kapitalgewinn besteuert.

Für die meisten Menschen in diesen Tagen, sind langfristige Kapitalgewinne (mehr als ein Jahr) auf Anleihe Kapital mit 15 Prozent besteuert. Alle geschätzten festverzinslichen Vermögens gekauft und verkauft werden innerhalb eines Jahres erfolgt bei normalen Einkommensteuersatz besteuert, was auch immer das ist. (Die meisten mittleren Einkommen Amerikaner heute zahlen irgendwo rund 30 Prozent der Einkommensteuer.)

Menü