Zehn häufigsten Missverständnisse über Anleihen

Eine Anleihe für 100 verkaufen und zahlen 5 Prozent sieht aus wie die klarste, einfach zu verstehen, Investitionen möglich. Doch ist es in Wirklichkeit ein viel komplexeres Organismus. Lesen Sie diese zehn gemeinsame Band Missverständnisse, und Sie werden ohne Zweifel sehen, warum.

Eine Bindung # 147-Verkauf für 100 # 148- kostet 100 $

Willkommen bei der ersten Komplexität in Anleihen: Jargon! Wenn eine Anleihe Broker sagt, dass er eine Bindung hat # 147-Verkauf für 100, # 148- es bedeutet, dass die Bindung nicht für $ 100, aber für $ 1000 verkauft. Wenn das gleiche Bindung waren # 147-Verkauf für 95, # 148- wäre es für 950 $ auf dem Markt sein. Wenn es wäre # 147-Verkauf für 105, # 148- Sie es für $ 1050 kaufen konnte.

Das Nennwert oder Nennwert einer Anleihe $ 1.000 ist $ 1.000. Aber die Marktwert hängt davon ab, ob es für 95, 100, 105, oder was auch immer ist zu verkaufen. Darüber hinaus, dass $ 1.000 Gesicht Bindung kann gesagt werden, # 147-zahlen 5 Prozent, # 148-, aber das bedeutet nicht, dass Sie 5 Prozent auf Ihr Geld bekommen!

Es bedeutet, dass Sie 5 Prozent auf den Nominalwert erhalten werden: das heißt, 5 Prozent auf 1.000 $ oder 50 $ pro Jahr, was eine Ausbeute von mehr oder weniger als 5 Prozent für Sie bedeuten kann.

Wenn Sie 105 für die Anleihe bezahlt (das ist ein genannt Prämie), Werden Sie tatsächlich werden, die weniger als 5 Prozent auf Ihr Geld. Wenn Sie 95 für die Anleihe bezahlt (das ist ein genannt Rabatt), Werden Sie mehr als 5 Prozent auf Ihr Geld zu machen.

eine Anleihe mit einem Abschlag zu kaufen ist besser als eine Prämie zahlen

Ermäßigte Anleihen verkaufen mit einem Abschlag für einen angemessenen Prämie Anleihen mit einer Prämie für einen Grund zu verkaufen. Hier ist der Grund: Diese Premium-Anleihen der Regel höheren Kupons haben als Raten Coupon vorherrschen. Discount-Bindungen im Gegensatz dazu haben in der Regel niedrigere Kuponsätze als Raten Coupon vorherrschen.

Sowohl in der Theorie und in der Praxis zwei Anleihen mit ähnlichen Ratings und ähnlichen Laufzeiten, alle anderen Dinge gleich sind, haben ähnliche Erträge bis zur Fälligkeit (die Ausbeute, die wirklich zählt), ob mit einem Aufschlag verkauft oder einem Abschlag.

Beispiel: Bond A, im Jahr 2005 ausgegeben, hat einen Kupon von 6 Prozent. Bond B, im Jahr 2010 ausgegeben, hat einen Kupon von 4 Prozent. Alles andere über die Anleihen ist die gleiche: die gleichen Emittenten gleichen Fälligkeitstermin (wir 2025 sagen), gleiche Kündbarkeit.

Derzeit ähnliche Anleihen zahlen 5 Prozent. Man würde erwarten, voll Bond A mit einem Aufschlag und Bond B zu verkaufen mit einem Abschlag zu verkaufen. In beiden Fällen würden Sie ihre Erträge bis zur Fälligkeit erwarten rund 5 Prozent.

Eine Anleihe zahlen x% heute Tasche wird x Sie% über die Lebensdauer der Anleihe

Eine Anleihe mit einem Kupon von 5 Prozent zahlen kann (falls die Anleihe mit einem Abschlag gekauft wird) sein Nachgeben etwas höher, wie 6 Prozent. Aber alle sechs Monate, wie Sie sammeln, dass 6 Prozent auf Ihr Geld, werden Sie entweder verbringen sie oder es reinvestieren.

Wenn Sie es zu einem höheren Zinssatz reinvestieren - sagen 8 Prozent - dann total Return auf Ihr Geld, im Laufe der Zeit sein wird, höher ist als sowohl der Kupon von 5 Prozent und die Stromausbeute von 6 Prozent.

Steigende Zinsen sind gut (oder schlecht) für Obligationäre

Im Allgemeinen sind die steigenden Zinsen gut für Zukunft Obligationäre (wer höhere Kuponzahlungen sehen) - für diejenigen, die gegenwärtig eigene Anleihen, steigende Zinsen möglicherweise nicht so gut, weil steigende Zinsen die Anleihenkurse nach unten drücken. (Wer will Ihre Anleihe zahlen 5 Prozent zu kaufen, wenn andere Anleihen auf einmal 6 Prozent zahlen?)

Auf der anderen Seite ermöglichen steigende Zinsen vorhanden Obligationäre ihr Geld (den Zinszahlungen, die zweimal im Jahr kommen) zu reinvestieren für eine höhere Rendite.

Am Ende zählt jedoch, was die meisten für Obligationäre ist die echt Zinssatz nach Steuern. Der Realzins ist der Nominalzins abzüglich der Inflationsrate. Sie würden erhalten und nicht 6 Prozent auf eine Anleihe, wenn die Inflation bei 2 Prozent läuft als 10 Prozent einer Anleihe, wenn die Inflation bei 8 Prozent läuft - vor allem nach Steuern, die den Nominalsteuersatz und die Inflation zu ignorieren.

Bestimmte Bindungen (wie Treasuries) sind absolut sicher

Die US-Regierung kann Geld drucken und die Steuern erhöhen. So gibt es nicht viel Chance von Uncle Sam auf seine Schulden auf Standard mit - das stimmt. Treasuries sind nicht ganz sicher, aber. Sie sind immer noch unter den anderen Risiken, die Anleihen konfrontiert: Inflationsrisiko und Zinsrisiko.

Es gibt auch die Gefahr, dass einige zukünftige Schar von Regierungschefs die Regierung in der Schuld so viel finden, und der Gedanke an die Steuern zu erhöhen oder zu riskieren Inflation so unerträglich, dass sie 90 Cent auf den Dollar zu Obligationäre zu zahlen entscheiden. Andere Regierungen haben dies getan.

Bonds sind der beste Freund einer Rentnerin

Setzen Sie auf ein alle festverzinslichen Portfolios Ihr Gehalt zu ersetzen, und Sie würden besser, ein schrecklich großes Portfolio haben oder riskieren Sie aus Mitteln ausgeführt werden. Bonds, haben leider einen Rekord im langfristigen Inflation eine bescheidene Marge von nur outpacing.

Wenn Sie auf einem langen Ruhestand planen, dass wee bisschen extra Soße kann nicht ausreichen, um Sie durch den Rest Ihres Lebens zu erhalten, ohne auf ein furchtbar knappes Budget zurückgreifen. Die Rentnerin bester Freund ist ein abwechslungsreich Portfolio, das Aktien (für Wachstumspotenzial) hat und Anleihen (für Stabilität) und Bargeld (für Liquidität), mit vielleicht einige Immobilien und ein paar Brocken von Rohstoffen gemischt.

Einzelne Anleihen sind in der Regel ein besseres Angebot als Rentenfonds

Einige der neueren Exchange Traded Funds bieten eine sofortige diversifiziertes Anleihenportfolio mit einem Gesamtkostenquote von Erdnüssen - im Falle von iShares, Schwab, SPDR und Vanguard Bond ETFs, sind Sie bei 0,10 bis 0,15 Prozent pro Jahr an. (Das sind 15 Prozent von 12 Prozent pro Jahr oder weniger.)

Diese ETFs sind ausgezeichnete Möglichkeiten, in Anleihen zu investieren. Viele andere Rentenfonds bieten ein professionelles Management mit angemessenen Kosten und beeindruckenden langfristigen Performance-Rekorde.

einzelne Anleihen Kauf kann die bessere Route für einige Anleger sein, aber die Entscheidung ist selten ein Slam-Dunk, vor allem für jene Anleger mit Bond-Portfolios von, sagen wir, $ 350.000 oder weniger. Weniger als das, und es kann ein Portfolio von einzelnen Anleihen zu diversifizieren hart sein.

Municipal Bonds sind steuerfrei

Die meisten Einnahmen aus Kommunalanleihen ist frei von der Bundeseinkommensteuer, kann aber auf lokaler und Landesebene besteuert werden. Wenn Sie einen Veräußerungsgewinn aus dem Verkauf eines Muni oder muni Fonds sehen, ist, dass der Gewinn auf die gleiche Weise jede andere Kapitalgewinn wäre besteuert.

Und einige kommunale Bindung Einkommen unterliegt der Alternative Minimum Tax (AMT), so konzipiert, dass diejenigen, die sechs Figuren machen und können nicht ihren Weg abziehen aus, jede Steuer zu zahlen.

Kommunalobligationen Sie für Sie Sinn machen? Die Steuerfrage ist die primäre. Leider ist es nicht so einfach, wie es aussieht. Investieren Sie nicht in Munis, die in der Regel niedrigere Zinsen zahlen als nicht steuerpflichtige Anleihen, ohne dass das gesamte Bild mit.

Ein Discount-Broker verkauft Anleihen billiger

Oft hat ein Discount-Broker die besten Angebote zu Anleihen, aber manchmal nicht. Das gilt vor allem für die neuen Angebote auf kommunale Anleihen und Unternehmensanleihen, wenn ein Full-Service-Broker tatsächlich die Bindung für die Öffentlichkeit Verpackung werden kann. Es lohnt sich immer, herum zu kaufen. Wenn Treasuries zu kaufen, gehen Sie nicht in jedem Broker-Shop direkt auf die Treasury Webseite.

Das größte Risiko in Anleihen ist das Risiko des Emittentenausfall

Auch in der Welt der Unternehmens Junk Bonds, in denen das Ausfallrisiko ist real, es ist immer noch nicht das größte Risiko, dass Obligationäre nehmen. Eine Anleihe kann auch viel Marktwert verlieren, wenn die ausstellende Unternehmen einfach durch eine der großen Ratingagenturen herabgestuft wird.

Am häufigsten jedoch eine Haupt Abstürze der Anleihe, wenn die Zinsen steigen. Egal, wie kreditwürdig der Emittent, ein schneller Anstieg der Zinsen wird Ihre Anleihe Wert führen zu tauchen. Das ist kein Problem, wenn Sie eine einzelne Anleihe bis zur Endfälligkeit zu halten, aber man kann weniger als begeistert, eine Bindung zu halten, die 5 Prozent zahlt, wenn alle anderen Anleihen zahlen 8 Prozent.

Menü